Word für Mac Tastaturbefehl für AnsichtVergrössern funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Word für Mac Tastaturbefehl für AnsichtVergrössern funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich Word für Mac auf Version 16.9.1 (180125) upgedatet habe, funktioniert der Tastaturbefehl, den ich für "AnsichtVergrössern" definiert habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von umdd, 29. Januar 2018.

1. umdd
    umdd Gast

Seit ich Word für Mac auf Version 16.9.1 (180125) upgedatet habe, funktioniert der Tastaturbefehl, den ich für "AnsichtVergrössern" definiert habe, nicht mehr. Auch ein Löschen des Befehls und nochmaliges Definieren, half nicht. Jedes Mal, wenn ich die Tastenkombination drücke, meldet Word "Microsoft Word Dieser Befehl ist nicht verfügbar auf dieser Plattform", was man mit OK bestätigen muss.

2. Dennis Korbar Win User

Hallo umdd,

das Problem sollte mit dem heute erschienenen Update 16.10.0 (18021001) behoben sein!

Viele Grüße,
  3. Dennis Korbar Win User

Hallo umdd,

vielen Dank für die Problemmeldung! Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Ich werde hier posten wenn ein Update verfügbar ist, welches dieses Problem behebt!

Viele Grüße,
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Tastaturbefehle funktionieren nicht - trotz (mehrfacher) Neuinstallation

Hallo,

Probestart Word 2013 OHNE ein bereits vorhandenes Dokument zu benutzen/zu öffnen: Tastaturbefehle funktionieren immer noch nicht.
    um welche Tastaturbefehle geht es?

Was ist zu tun, um die Shortcuts wieder zum Leben zu erwecken?
    Ist Office auf einem Laptop installiert, auf dem die Tastenkombinationen durch das System anders belegt sind?

Viele Grüße

Lisa
  5. Heiko Schönefeld Win User

Rahmenlinien bei Excel 2016 für Mac

Oh, gleich zwei Programme "in den Kinderschuhen" die aufeinander prallen ;-)

- Zunächst würde ich das Programm mal reparieren und nach Updates suchen, um zu schauen ob es danach geht

- Du könntest mittels Tastatur überprüfen ob es funktioniert. Beim Mac sollte es:

Alt + R R R A sein. (Also Alt-Taste drücken, dann schnell hintereinander RRRA). Dieser Tastaturbefehl erzeugt eine Rahmenlinie ("alle").

Und dann mal schauen was du berichtest :-D
  6. Gerhard Prochnow Win User

MS Access 2010: Tastenkombination für den Menüpunkt "Sortieren und Filtern von Datensätzen" im Register Start des Menübandes

Hallo,

du kannst jeden Befehl aus dem Menüband mit einem Rechtsklick in die Schnellzugriffsleiste aufnehmen. Darin ist jeder Befehl mit seiner Positionsnummer auch über einen Tastaturbefehl erreichbar: Ist der Befehl z.B. der fünfte von links, dann lautet der Tastaturbefehl
    Alt 5 (kann auch hintereinander gedrückt werden).

Gruß

Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word für Mac Tastaturbefehl für AnsichtVergrössern funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word für Mac Tastaturbefehl für AnsichtVergrössern funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Word Mac Tastaturbefehl

Forum Datum

"Speichern unter" funktioniert nicht mehr Word für Mac

"Speichern unter" funktioniert nicht mehr Word für Mac: Liebe Community,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Word auf meinem MacBook. Ich kann Word Dokumente nicht mehr als PDF-Dateien speichern. Wenn ich zu "Speichern unter" gehe, kann ich zwar...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Tastaturbefehle FSX 2020

Tastaturbefehle FSX 2020: 1 Warum kann man die Tastatur und Joystickbefehle nicht als Liste ausdrucken? Es sind ja so viele das sich das keiner merken kann. MfG *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Games und Spiele 22. September 2020

Word auf Mac funktioniert nicht

Word auf Mac funktioniert nicht: Ich bekomme das Office-Paket von meiner Schule zur Verfügung gestellt und wollte mir dieses herunterladen. Das Herunterladen funktionierte einwandfrei, aber wenn ich in die Programme einsteigen...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Microsoft Word funktioniert nicht mehr (Mac)

Microsoft Word funktioniert nicht mehr (Mac): Hallo, seit heute funktioniert mein Microsoft Word nicht mehr. Ich benutze Office 365 für Studierende aus meiner Uni und habe ein Macbook Pro mit dem Betriebssystem High Sierra 10.13.6. Ich...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Microsoft Word funktioniert nicht mehr (Mac)

Microsoft Word funktioniert nicht mehr (Mac): Hallo, seit heute funktioniert mein Microsoft Word nicht mehr. Ich benutze Office 365 für Studierende aus meiner Uni und habe ein Macbook Pro mit dem Betriebssystem High Sierra 10.13.6. Ich...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Microsoft Word für Mac funktioniert nicht mehr

Microsoft Word für Mac funktioniert nicht mehr: EGON RITTENSCHOBER *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Habe office 365 schon 2x neu installiert aber Word urde dabei nicht rep. unist z.Z. nicht zu gebrauchen...
Microsoft Office 28. April 2018

Speichern unter... bei Word für Mac funktioniert nicht mehr

Speichern unter... bei Word für Mac funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem: Normalerweise erscheinz ja, wenn man auf "speichern unter..." geht ein Eingabefenster, bei dem man Namen, Speicherort usw. eingeben kann. Dieses...
Microsoft Office 19. März 2018
Word für Mac Tastaturbefehl für AnsichtVergrössern funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.