Word für Mac

Diskutiere und helfe bei Word für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Office Update war bei Word eine gekaufte Schrift nicht mehr verfügbar. Der Rat, die Schrift neu zu installieren schien Erfolg zu haben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgGrabkowsky, 12. Februar 2018.

1. Word für Mac

Nach dem Office Update war bei Word eine gekaufte Schrift nicht mehr verfügbar.

Der Rat, die Schrift neu zu installieren schien Erfolg zu haben.

Leider funktionierte die Schrift nach dem Neustart des Computers doch nicht. Die neu installierte Schrift erschien im Schriftenverzeichnis des Computers, war bei Excel auch zu verwenden, nicht aber bei Word.

Dank meiner Time Machine konnte ich die Software Word wieder in den Zustand zurückversetzen, der vor dem letzten Update bestand. Jetzt steht mir die Schrift wieder zur Verfügung.

Wie kann ich nun die ständige Aufforderung, für Word ein Update durchzuführen, verhindern?

Wie erfahre ich, wann Microsoft dieses Problem gelöst hat?

Vielen Dank für die bisherige - leider erfolglose - Unterstützung.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Seitennummerierung nur auf jeder zweiten Seite (rechts)

Hallo,

deine Aussage "Mit meinem Mac lassen sich leider keine geschweiften Klammern über Ctrl+f9 erstellen." mag stimmen, aber auch für Word unter Mac existiert eine Tastenkombination, wie hier beschrieben:

http://officehilfe.ch/referenz/word-mac/380-mac-feldfunktionen
    . Demnach drückt man die Apfel-Taste plus F9, um ein leeres Feld zu erstellen.

Viele Grüße

Lisa
  3. goei Win User

[BUG] Word 2016 for Mac: Markierung des Textes wird nicht angezeigt

4. Ralf Edko Win User

Automatischer Schreibschutz bei Word

Word for Mac 2011 funktioniert fehlerlos. (Dieses werde ich nun wieder verwenden und einfach nicht auf Catalina updaten)

Word 365 für Mac erzeugt ohne mein Einverständnis schreibgeschützte Dateien.
  5. Pauline R. Win User

Microsoft word gekauft, allerdings nicht die Mac - Version

Hallo Franz,

es ist leider nicht möglich Office/Word für Windows gegen ein Office/Word für Mac zu tauschen. Du musst die Mac-Version neu kaufen.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Literaturstile von Windows Word 2010 nach Mac Word 2011

Hallo,

GOST wird von Word für Mac nicht unterstützt. Wenn du das Dokument mit Word für Windows und mit Word für Mac bearbeiten möchtest, verwende einen Literaturstil, der von beiden Versionen unterstützt wird (APA, MLA, Chicago, Turabian, Harvard).

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word für Mac - Similar Threads - Word Mac

Forum Datum

Auf meinem Mac-Book mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word, etc. installieren....

Auf meinem Mac-Book mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word, etc. installieren....: Guten Tag.Auf meinem Mac-Book mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word, etc. mehr installieren. Grund ist, dass eine SW 14 erforderlich ist. Die erlaubt mein Mac-Book aber nicht, da er...
Microsoft Office 25. November 2024

Warum ist mein Word nicht mehr mit Mac kompatibel?

Warum ist mein Word nicht mehr mit Mac kompatibel?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze Microsoft Office über eine Berufsschule und habe darüber auch meine Zugangsdaten bekommen. Ich habe mich damit angemeldet und konnte Word die ersten 2-3...
Microsoft Office 20. November 2024

Microsoft Word für Mac – Datei/Speichern funktioniert nicht

Microsoft Word für Mac – Datei/Speichern funktioniert nicht: Ich arbeite mit Microsoft Word, Version 16.91 24111020 auf Mac macOS 15.0.1 24A348. Leider funktioniert die Funktion Datei-Speichern nicht.
Microsoft Office 18. November 2024

Fehlermeldung Word auf Mac: Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Überprüfen Sie die...

Fehlermeldung Word auf Mac: Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Überprüfen Sie die...: HalloBeim Öffnen eines Word Doks erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehler beim Öffnen der Datei in Word.Versuchen Sie Folgendes:* Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder...
Microsoft Office 11. November 2024

in Mac gespeicherte word datei kann in windows nicht geöffnet werden

in Mac gespeicherte word datei kann in windows nicht geöffnet werden: in iMac gespeicherte word Datei *.docx kann in windows Rechner nicht geöffnet werden
Microsoft Office 11. November 2024

Benutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für Mac

Benutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für Mac: In Word werden mir Befehle in Englisch angezeigt. Die Rechtschreibprüfung basiert auf der englischen. Alle Änderungen nimmt der Mac nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 8. November 2024

Word auf Mac - kann mich nicht anmelden

Word auf Mac - kann mich nicht anmelden: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office, die noch bis 2025 läuft. Auf meinem älteren Mac kann ich mich nun nicht mehr bei z.B. Word anmelden.Wenn das kleine Fenster aufploppt, gebe ich meine...
Microsoft Office 2. November 2024
Word für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.