Word funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Word funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, word zeigt mir folgenden Satz an, wenn ich öffne: "Microsoft Office kann die Lizens für dieses Produkt nicht überprüfen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liso_070, 22. Juni 2018.

  1. liso_070
    liso_070 Gast

    Word funktioniert nicht


    Hallo liebes Team,


    word zeigt mir folgenden Satz an, wenn ich öffne:


    "Microsoft Office kann die Lizens für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die Systemsteuerung"


    Was kann ich tun?


    LG
     
  2. ReginaKirschke Win User

    Word funktioniert nicht

    bereits getan, hat nichts gebracht
  3. spinotti Win User

    Word funktioniert nicht

    Hallo

    Beim zweiten Mal hat es nach obiger Anleitung geklappt. Warum es nicht beim ersten Mal funktionierte weiss ich nicht. Jedenfalls vielen Dank.

    Gruss
  4. Susanne und Bernd Ge Win User

    Word funktioniert nicht

    Hallo,

    danke für die Meldung. Hatte etwas mit hineinkopiert zu meinem Problem, was aber nicht angezeigt worden ist. Daher nochmals die Schilderung meines Problems:

    Wenn ich ein Word-Dokument erstellen möchte, reagiert nach Kurzem das Programm nicht mehr "Keine Rückmeldung". Dann kommt folgende Fehlermeldung:

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss."

    In der Menueleiste steht: "Dokument 1-Word (Nicht kommerzielle Verwendung) (Nicht lizenziertes Produkt)"

    Was bedeutet das? Was kann ich tun? Denn bislang, d. h. die ganzen letzten Jahre hat alles problemlos funktioniert.
  5. Pauline R. Win User

    Word funktioniert nicht

    Hallo,

    obige Anleitung hast du ausgeführt? Bitte stelle eine ausführliche Problembeschreibung bereit. Falls du Fehlermeldungen erhältst, teile bitte den genauen Wortlaut mit.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Word funktioniert nicht

    Hallo,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Falls du auch Outlook 2013 installiert hast, sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.Wenn eine Sicherung nicht möglich ist, überspringe bitte in nachfolgender Anleitung die Schritte 2 bis 5.

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 2013 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    15.0:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

    6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

    7. Installiere Office 2013 neu und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word funktioniert nicht - Similar Threads - Word funktioniert

Forum Datum

Die Fehlererkennung funktioniert bei MS Word nicht

Die Fehlererkennung funktioniert bei MS Word nicht: Die Fehlererkennung funktioniert bei MS Word nicht
Microsoft Office 13. März 2024

Copilot in Word funktioniert nicht

Copilot in Word funktioniert nicht: Bei mir ist Copilot 365 aktiviert und ich habe auch das Zeichen in meinem Word. Wenn ich jedoch einen Text aktiviere und fordere das System auf, dass der Text mit Copilot umgeschrieben werden...
Microsoft Office 3. März 2024

word mit copilot funktioniert nicht

word mit copilot funktioniert nicht: Sehr geehrter Microsoft-Support,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Copilot Pro und Microsoft Word. Ich habe Microsoft Word über meinen Universitätsaccount und Microsoft Copilot Pro über...
Microsoft Office 1. März 2024

Microsoft Word funktioniert nicht mehr , beim Öffnen von Eingebetteten Objekten nach...

Microsoft Word funktioniert nicht mehr , beim Öffnen von Eingebetteten Objekten nach...: Umgebung:Server 2016 Version 1607 Build 14393.6709 , Office 2016 , Word 2016 Version 16.0.5435.100 MSO 16.0.5435.1001 32-Bit Nach Installation des KB5002537 vom...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Hintergrundbild in Word über Wasserzeichen einfügen funktioniert plötzlich nicht mehr

Hintergrundbild in Word über Wasserzeichen einfügen funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo liebe Community,seit heute funktiert plötzlich im Word unter Mircosoft 365 die Funktion Wasserzeichen über Bilddatei einfügen nicht mehr. gestern ging alles noch. Sobald ich auf...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Rechtschreibhilfe bei Word funktioniert nicht

Rechtschreibhilfe bei Word funktioniert nicht: Mein Microsoft Word verbessert meine Rechtschreibfehler nicht mehr. Ich habe alle erforderlichen Häkchen gesetzt und über all im Internet gesucht. Jetzt funktioniert es immer noch nicht. Ich habe...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr

Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr: Ich verwende eine Java-Applikation, in der Office365-Word mit dem OLE-Interface integriert ist. Die Java-Applikation funktioniert wunderbar bis zur Version 2202 Build 14931.20132 - Current Cannel....
Microsoft Office 15. Februar 2024
Word funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.