Word funktioniert nur, wenn man es abonniert

Diskutiere und helfe bei Word funktioniert nur, wenn man es abonniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es kann ja wohl nicht sein, daß ich auf meinem neuen PC keinen einzigen Brief mehr schreiben kann, wenn ich das Office-Paket nicht abonniere. Bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irene Matthees, 25. Mai 2017.

1. Word funktioniert nur, wenn man es abonniert

Es kann ja wohl nicht sein, daß ich auf meinem neuen PC keinen einzigen Brief mehr schreiben kann, wenn ich das Office-Paket nicht abonniere. Bisher war Word immer kostenlos enthalten. Das ist eine inoffizielle Preiserhöhung!

Ich bin sauer.

2. Dan_Av Win User

Hallo Irene,

du hast Office 2010 auf deinem neuen PC mit Windows 8/8.1 installiert, verstehe ich das richtig?

Hast du das Produkt auch dann aktiviert? Aktivieren von Office 2010

Ansonsten lass mir bitte einen Screenshot der Seite inkl. Fehlermeldung zukommen lassen. So kann ich dein Problem dann besser verstehen.

Halte mich auf dem Laufenden!

MfG
  3. Peter.Star Win User

Office 2010 gab es nicht als Abo. Dies wurde erst mit Office 2013 eingeführt.

Weiterhin war Office Word, Excel, PowerPoint und Co. noch nie kostenlos.

Ich glaube du denkst hier eher an WordPad das unter Windows Zubehör zu finden ist und zu Windows gehört dieses ist ein kostenloses Tool zum Schreiben von Dokumenten.

Office kannst du ohne Abo nutzen aber es kann dann weder gespeichert noch gedruckt werden.
  4. G.O.Tuhls Win User

Welcher dubiose Händler hat Dir einen neuen PC mit Windows 8 verkauft?

Du solltest das dort reklamieren.

Ansonsten, wie Peter Star bereits sagte: Word war wie alle Office-Programme nie kostenlos.

Gruß

G.O.
  5. Mathias Christian Sc Win User

Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht

Danke - interessanterweise hab ich das App auf meinem anderen Laptop. Situation also wie folgt:
    <br />Laptop 1, Microsoft Konto das abonniert als User: kein App
    <br />Laptop 1, Microsoft Konto das nicht abonniert, aber in Word Excel usw das erste Konto eingegeben: App vorhanden
    <br />Laptop 2, Microsoft Konto das abonniert als User: App vorhanden
    <br />Für mich unverständlich, warum ich dann am Laptop 1 beim Hauptuser das App nicht hab, am 2 jedoch schon, und bei allen dreien aber Word, Excel etc nutzen kann und iin der Software auch der Hauptuser angegeben ist...
    <br />
  6. Mr. Thom Win User

Outlook - Mailkonto läuft nicht

So langsam gehen mir die Ideen aus. Letzte Idee ist zu Prüfen ob der Posteingang abonniert ist. Der wird auch angezeigt, wenn er nicht abonniert wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word funktioniert nur, wenn man es abonniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word funktioniert nur, wenn man es abonniert - Similar Threads - Word funktioniert abonniert

Forum Datum

Abonnierter Kalender

Abonnierter Kalender: Moin, Ich habe ein Kalender Abonniert und dieser ist auch in meinem Kalender sichtbar. Leider werden die Einträge von dem abonniertem Kalender nicht im Terminplanugs-Assistent angezeigt. Ist das...
Outlook.com 22. Mai 2024

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert: Ich habe einen Kalender über outlook.com > "Aus dem Internet abonnieren" per URL hinzugefügt. Das hat insofern funktioniert, dass die Termine seither so angezeigt werden, wie sie zum...
Outlook.com 21. November 2023

wie kann ich die abonnierten Speichermengen aktivieren?

wie kann ich die abonnierten Speichermengen aktivieren?: das installieren von office 365 hat wohl gut funktioniert, die Speichererweiterung bei OneDrive allerdings nicht.
Microsoft Office 17. November 2023

Abo doppelt abonniert

Abo doppelt abonniert: Guten Abend, kann mir jemand helfen? Ich habe versehentlich zwei mal das selbe Abo... Microsoft 365 Single abonniert, kann ich das irgend wie rückgängig machen. Oder muss ich mich diesbezüglich...
Microsoft Office 9. März 2021

Abonniert nach Testversion

Abonniert nach Testversion: Hallo, ich habe Office 365-Abo zum Test installiert. Nun wird mir nach 30 Tagen eine Zahlung von 99€ abgebucht, ohne weiteren Hinweis. Ich möchte das Abo aber nicht abschließen. Online gibt es...
Microsoft Office 16. September 2020

Abonnierter Google Kalender

Abonnierter Google Kalender: Guten Tag zusammen Ich habe einen abonnierten Google-Kalender. Leider bekomme ich hunderte von Fehlern mit demselben Inhalt: Fehler 0x0004002B beim Ausführen der Aufgabe...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Abonnierte Kalender

Abonnierte Kalender: Sehr geehrtes Microsoft Team, wie kann ich meinen abonnierten Google Kalender in der Outlook App für Android anzeigen lassen?Wenn dies geht, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir sagen, wie...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Word funktioniert nur, wenn man es abonniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.