Word geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Word geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hätte eine Frage Mein Word lässt sich nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung oder das Wordsymbol beim Öffnen erscheint teilweise gar nicht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_251, 5. März 2020.

  1. Chris_251
    Chris_251 Gast

    Word geht nicht mehr


    Ich hätte eine Frage


    Mein Word lässt sich nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung oder das Wordsymbol beim Öffnen erscheint teilweise gar nicht, teilweise nur etwa 0.1 Sekunden. Alle anderen Office-Anwendungen funktionieren. Ich habe Office auch schon 3 mal deinstalliert und neu installiert und die Office-Reparatur mehrmals durchgeführt. Heute Morgen ging es plötzlich wieder für etwa 3 Stunden und jetzt ist wieder stillstand.


    Hat jemand einen Tipp. Kann das Problem bei Office liegen oder an meinem Laptop?


    Liebe Grüsse
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word geht nicht mehr

    Hallo,

    das kann theoretisch an beidem liegen...

    Starte mit Strg+Alt+Entf den Task-Manager. Lass dir darin "Mehr Details" anzeigen und kontrolliere, ob und wie oft Microsoft Word schon ausgeführt wird. Beende diese Tasks und starte Word neu.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Andreas Erlacher Win User

    Word geht nicht mehr

    Problem besteht weiterhin. Wenn ich auf anmelden drücke ladet es ständig, brech ich es ab erscheint das Fenster "Anmelden, um Office einzurichten". Da gibt es dann 2 Optionen Anmelden und Konto erstellen. Da wären wir wieder beim Problem das dass Anmelden nicht funktioniert und ich auch schon ein Konto habe. Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps wie man das wieder zum laufen bringt? PC neugestartet hab ich auch schon.
  4. Blessing Jack Win User

    Word geht nicht mehr

    Hallo Andreas E,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Wenn Sie über ein Microsoft 365 Personal-Abonnement verfügen, melden Sie sich über diesen Link https://account.microsoft.com/services auf der Seite Dienste und Abonnements an, und bestätigen Sie, dass Ihr Abonnement noch aktiv ist.

    Wenn es aktiv ist, können Sie Office deinstallieren und neu installieren.

    Link von Microsoft zum Deinstallieren von Office: https://support.microsoft.com/office/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

    So installieren Sie Office: https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. FrigyesSchrimpf Win User

    Outlook 2016 beim Mac funktioniert nicht

    Seit gestern geht gar nicht mehr, Outlook, Word Excel, funktioniert nicht mehr. Das geht gar nicht. Was ist los??
  6. FrigyesSchrimpf Win User

    office startet nicht

    Seit gestern geht gar nicht mehr, Outlook, Word Excel, funktioniert nicht mehr. Das geht gar nicht. Was ist los??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word geht nicht mehr - Similar Threads - Word

Forum Datum

Wieso ist das E-Porto Add In in Word verschwunden?

Wieso ist das E-Porto Add In in Word verschwunden?: Ich nutze seit einiger Zeit das Add In E-Porto in Microsoft Word. Dies hat bisher auch gut funktioniert. Nun habe ich das Problem, dass es in der Anwendungsleiste von Word nicht mehr angezeigt...
Microsoft Office Heute um 21:43 Uhr

Suchergebnis in einem Word dokument exportieren

Suchergebnis in einem Word dokument exportieren: Hallo an die Runde,ich habe ein großes Word-Dokument aus dem ich das Suchergebnis von bestimmten Wörten, Wortfolgen in einem separates Dokument exportieren möchte. Gibt es dazu eine Möglichkeit?Danke
Microsoft Office Heute um 14:43 Uhr

Grammatikprüfung in Word funktioniert nicht

Grammatikprüfung in Word funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Grammatikprüfung in Word. Rechtschreibfehler wie z.B. "Feler" -> "Fehler" werden erkannt und markiert. Grammatikfehler wie z.b. "Der, Sonne ist hell."...
Microsoft Office Heute um 12:22 Uhr

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort: Die Reparatur wurde bereit ausführt, brachte keine Hilfe - sondern nur noch Start im abgesicherten Modus war möglich, keine Anmeldung war möglich.Es wurde allerdings für den Scanner ein Programm...
Microsoft Office Gestern um 17:43 Uhr

Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?

Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?: Ich versuche Audio Dateien in Word hochzuladen und zu transkribieren. Ich habe es bereits auf der Desktop und Online Version versucht und es funktioniert leider beides nicht. Ich sehe beim...
Microsoft Office Gestern um 17:22 Uhr

mehrere Word Dateien auf dem iPad öffnen

mehrere Word Dateien auf dem iPad öffnen: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem, das kürzlich auf meinem iPad aufgetreten ist und hoffe, dass jemand hier vielleicht eine Lösung oder einen Tipp hat. Früher konnte ich problemlos zwei...
Microsoft Office Gestern um 11:32 Uhr

Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten"...

Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten"...: Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten" integriert? In Office 2010 ist das noch nicht der Fall.
Microsoft Office Gestern um 11:32 Uhr
Word geht nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. Arvid outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.