Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

Diskutiere und helfe bei Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG][IMG] Hallo, Word hat automatisch Navigationsüberschriften, bzw. irgend eine Art Kapitelüberschriften erstellt, die ich selber gar nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von k34299, 15. August 2018.

  1. k34299
    k34299 Gast

    Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt


    [​IMG][​IMG]


    Hallo,


    Word hat automatisch Navigationsüberschriften, bzw. irgend eine Art Kapitelüberschriften erstellt, die ich selber gar nicht gemacht habe. Wenn ich nun das Inhaltsverzeichnis erstellen möchte, erscheinen auch diese ungewollten Überschriften. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

    In mein Deckblatt kann ich auch nichts reinschreiben, da automatisch eine Kapitelüberschrift erstellt wird (siehe links im Navigationsbereich)


    Viele Grüße,


    Stephanie
     
  2. 346beb8b-87c4-4ce7-a Win User

    Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

    Das scheint in Ordnung zu sein, oder?

    Ich hatte Probleme mit meiner Tabelle, das hab ich gelöst. Aber hab jetzt ein neues Problem....


    [​IMG]
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

    Guck mal in den Autokorrektur-Einstellungen nach. Da wird wohl bei "Autoformat während der Eingabe" die Überschriftenautomatik aktiv sein.

    (Ich denke, Du hattest das Teil gestern Abend im Griff?)

    Gruß

    G.O.
  4. 346beb8b-87c4-4ce7-a Win User

    Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

    Hallo Alexandra,

    mir ist das gestern zum ersten Mal aufgefallen. Alle Updates von Word und Windows 10 sind auf dem neuesten Stand. Habe das gerade aktualisiert.

    Viele Grüße,

    Steffi
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

    Die Einstellungen sind ok, aber es kann sein, dass sie beim Schreiben anders waren. Die automatische Formatierung bleibt erhalten. Du kannst nur die Navileiste durchgehen und die Formatierung einzeln korrigieren.

    Gruß

    G.O.
  6. Alexandra_G Win User

    Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

    Guten Morgen Stephanie,

    danke für deine Nachricht.

    Seit wann besteht das Problem oder war das schon immer so?

    Sind die neusten Updates für Office
    2016
    auf deinem Rechner installiert?

    Welches Betriebssystem nutzt du und ist dieses auch up to date?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt - Similar Threads - Word automatisch Navigationsüberschriften

Forum Datum

OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt

OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Microsoft 365 Family abonniert. Seit einiger Zeit wird mir ein neuer Ordner bei OneDrive angezeigt. Damals waren es nur die Ordner 01 bis 04 und der...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Word erstellt automatische Textboxen, welche ich nicht entfernen kann.

Word erstellt automatische Textboxen, welche ich nicht entfernen kann.: Wenn ich Word öffne, ist bereits eine Textbox dort. Jeder Absatz wird eine neue Textbox erstellt. Es sieht aus wie Rahmenlinien, sind es aber nicht, da ich es nicht entfernen kann. Bitte um Hilfe!
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Kalendereinträge "Mein Ereignis" werden automatisch erstellt

Kalendereinträge "Mein Ereignis" werden automatisch erstellt: Hallo Community,ich bin ein bisschen am verzweifeln. In meinem Kalender werden am immer gleichen Tag zu selben Uhrzeit automatisch ein Terminerstellt. Der Termin wird ständig neu erstellt und wenn...
Outlook.com 19. Dezember 2021

Erstellte Regeln werden nicht automatisch ausgeführt

Erstellte Regeln werden nicht automatisch ausgeführt: Hallo ich habe Regeln erstellt. Wenn ich den Befehl "Regel jetzt ausführen" gebe werden diese ausgeführt... Nur automatisch geht es nicht. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt: [IMG][IMG] Hallo, Word hat automatisch Navigationsüberschriften, bzw. irgend eine Art Kapitelüberschriften erstellt, die ich selber gar nicht gemacht habe. Wenn ich nun das Inhaltsverzeichnis...
Microsoft Office 15. August 2018

Word App erstellt automatisch Kopien

Word App erstellt automatisch Kopien: Hallo Leute, ich habe mir ein IPad zugelegt und habe schon anfangs festgestellt, dass jede Änderung an einem Dokument dazu führt, dass ich in Onedrive eine Kopie bzw. eine "Änderungsdatei"...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Automatisch erstellter Ordner zu jeder Word-Sicherungskopie

Automatisch erstellter Ordner zu jeder Word-Sicherungskopie: Ich verwende Office 2016 auf iMac (OSX 10.12.4). In Word habe ich die automatische Erstellung von Sicherungskopien eingestellt. Wenn ich nun ein Word-Dokument bearbeite, wir die Sicherungskopie...
Microsoft Office 7. September 2017
Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.