Word horzontal line

Diskutiere und helfe bei Word horzontal line im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; How do I do that horizontal line before I star writing my text in word? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaMitova, 12. Oktober 2018.

  1. Word horzontal line


    How do I do that horizontal line before I star writing my text in word?
     
  2. MariaMitova Win User

    Word horzontal line

    Entschuldige bitte, ich dachte, ich habe das Foto hochgeladen.


    [​IMG]


    Die horizontale Linie vor dem Text.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word horzontal line

    What kind of line do you mean?

    Hier im deutschen Forum kannst Du gern auf Deutsch fragen.

    Gruß

    G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word horzontal line

    Hallo,

    sofern du eine Tabelle verwendest, weise der Tabellenzeile eine untere oder obere Rahmenlinie zu. Falls es sich um einen Absatz im Fließtext handelt, weise diesem eine Line zu.

    Deiner Abbildung ist nicht zu entnehmen, wie du arbeitest - die Formatierungszeichen sind leider ausgeblendet.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. SebastianFriedrich3 Win User

    Word datei kann nichtgeöffnet werden

    ...und wenn ich auf nein klicke erhalte ich diese Meldung:
    <br />Dateiformatfehler an Position
    <br />SAXParseException: '[word/document.xml line 2]: Opening and ending tag mismatch: Fallback line 0 and p
    <br />', Stream 'word/document.xml', Line 2, Column 97267(Zeile,Spalte) entdeckt
    <br />und die Datei öffnet sich nicht.
    <br />Vielen Dank!
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

    Excel 2016 Laufzeitfehler 9

    Der Laufzeitfehler sagt alles... hast Du schon mal den Debugger benutzt?

    Lass den Code mal laufen bis der Fehler kommt.

    Dann markierst Du das Wort Lines im Code und drückst SHIFT-F9 und klickst auf Hinzufügen.

    Im Überwachungsfenster siehst Du nun Deine Variable und mit einem Klick auf das + kannst Du Dir den Inhalt von Lines ankucken.

    Das Array Lines wird ganz einfach nicht mehr als ein Feld haben => Lines(0 to 0) und daher der RTE 9 wenn Du auf Lines(1) zugreifst.

    Ergo wenn UBound(Lines) < 1 dann ist in der CSV nix drin und eine Ausgabe entfällt. Alles klar?

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word horzontal line - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word horzontal line - Similar Threads - Word horzontal line

Forum Datum

standarddrucker on line schalten

standarddrucker on line schalten: standarddrucker on line schalten, drucker fonktioniert gut via ein anderes laptop
Apps 25. November 2023

2D-Line

2D-Line: How do I create a single line in a 2D line diagram using data from 2 or more lines?I want to separate the months in lines having a better overview, but want them still in one line in the...
Microsoft Office 14. November 2023

Morph & Line Sketching

Morph & Line Sketching: Hallo,ich habe die Power-Point Version 2304, Microsoft Office Professional Plus 2016.Ich würde gerne den Übergangseffekt Morph nutzen und Lines Shape Skizzenhaft.Leider stehen mir die beiden Dinge...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Cannot insert a picture into a word signature line

Cannot insert a picture into a word signature line: I was able insert a picture into a signature line in my Word document, until a couple of days ago. Now when I try to select a picture from my computer it does not do anything no more. Just like if...
Microsoft Office 19. April 2023

OneNote: Lins zu Unterseite

OneNote: Lins zu Unterseite: Hallo zusammen,ich habe vor einem Jahr eine Funktion entdeckt, mit welcher man in einer Notizbuchseite etwas schreibt und durch eine besondere Schreibweise direkt eine Unterseite mit diesem...
Microsoft Office 7. März 2022

Acer Gamers Line AL2051Ws

Acer Gamers Line AL2051Ws: Moin, Ich bin im Begriff mir den Acer Gamers Line AL2051Ws zu kaufen.Nur lege ich Wert auf die Bildqualität bei Monitoren. Ich wäre euch deshalb sehr dankbar wenn ihr vielleich im Internet...
Hardware 26. April 2006

Driver: Parallel Lines - Screenshots

Driver: Parallel Lines - Screenshots: Bei unseren Kollegen sind 10 neue Screenshots von Driver 4: Parallel Lines aufgetaucht. Die Bilder stellen euch hauptsächlich die Wagen, die im 70er Stil gehalten wurden, vor. Am 16. März soll das...
Games 23. Februar 2006
Word horzontal line solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.