Word - Ich möchte "1.5" statt "1,5" in einer Excel-Graphik angezeigt sehen

Diskutiere und helfe bei Word - Ich möchte "1.5" statt "1,5" in einer Excel-Graphik angezeigt sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kopiere Graphiken von Excel in Word. Da das Dokument auf Englisch verfasst wird, brauche ich in den Graphiken entsprechend Werte wie "1.5",... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntoniaWi, 22. Juli 2018.

  1. AntoniaWi
    AntoniaWi Gast

    Word - Ich möchte "1.5" statt "1,5" in einer Excel-Graphik angezeigt sehen


    Hallo,

    ich kopiere Graphiken von Excel in Word. Da das Dokument auf Englisch verfasst wird, brauche ich in den Graphiken entsprechend Werte wie "1.5", nicht "1,5". In Excel kann man dies problemlos unter den erweiterten Optionen einrichten. Wenn ich die Graphik dann jedoch in Word kopiere, ändert das schlaue Programm meinen schönen Punkt in ein Komma um. Was kann ich tun?


    Vielen Dank für die Hilfe!

    Antonia
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word - Ich möchte "1.5" statt "1,5" in einer Excel-Graphik angezeigt sehen

    Ja, QWERTY ist damit leider zwangsverbunden.

    Gruß

    G.O.
  3. AntoniaWi Win User

    Word - Ich möchte "1.5" statt "1,5" in einer Excel-Graphik angezeigt sehen

    Vielen Dank. Man sollt Ideen weniger zaghaft verfolgen. Jedoch: Wie befuerchtet ist nun halt auch die Tasta in qwerty. Das kann man wohl nicht umgehen? Sonst schalte ich die Sprache erst um, wenn ich alles fertiggetippt habe, und speichere dann trickreich
    in PDF.

    Grüße,

    Antonia
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word - Ich möchte "1.5" statt "1,5" in einer Excel-Graphik angezeigt sehen

    Word richtet sich mit den Dezimaltrennern nach der Spracheinstellung in Windows. Stell die Lokalisierung rechts in der Taskleiste um.

    Gruß

    G.O.
  5. Robert M. Franz, exM Win User

    Word - Ich möchte "1.5" statt "1,5" in einer Excel-Graphik angezeigt sehen

    Hallo Antonia,

    Du kannst das Dezimaltrennzeichen auch separat einstellen unter den Regional-Einstellungen, dann bleibt das Tastaturlayout, wie es soll.

    [Windows 7: Region und Sprache | Formate | Weitere Einstellungen | Zahlen | Dezimaltrennzeichen]

    LG,

    Robert
  6. Usagi Mitsu Win User

    Office 365 Word zu PDF Konvertierung

    Hey :)

    Genau: ich gehe auf "Speichern Unter" und gebe an als PDF statt word.

    Bei dem Dokument handelt es sich um meine Bachelorarbeit. Daher habe ich einige Querverweise auf Tabellen und Graphiken am Ende des Dokuments (im Anhang) in den Fußnoten.

    Ich hoffe Sie können mir helfen :)

    Sophia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Ich möchte "1.5" statt "1,5" in einer Excel-Graphik angezeigt sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Ich möchte "1.5" statt "1,5" in einer Excel-Graphik angezeigt sehen - Similar Threads - Word Excel Graphik

Forum Datum

Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB

Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB: Liebe Community,ich habe auf meinem Universitäts One Drive Konto ungefähr 280 GB Daten und jetzt sagt OneDrive ich hätte das Kontingent überschritten. Es wird ein Kontingent von 5 GB auf einmal...
Microsoft Office 5. November 2023

Nur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family Account

Nur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family Account: Ich habe ein MS 365 Family Abo. In dem Account, mit dem das Abo gekauft wurde, werden bei OneDrive auch 1 TB freier Speicher angezeigt.In einem zweiten Account, der aus der Family eingeladen...
Microsoft Office 16. September 2023

Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?

Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?: Hallo, wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz auf 5 Geräten...
Microsoft Office 4. Juli 2023

GTA 5 Möchte nicht Starten

GTA 5 Möchte nicht Starten: Unzwar lade ich dieses Spiel schon 10 mal neu runter. Ich habe das Problem immer nach den Start versuch von Gta 5 zeigt es an das es noch mehr daten bräuchte und es sich kurz installiert jedoch...
Apps 11. Februar 2022

GTA 5 Möchte nicht Starten

GTA 5 Möchte nicht Starten: Unzwar lade ich dieses Spiel schon 10 mal neu runter. Ich habe das Problem immer nach den Start versuch von Gta 5 zeigt es an das es noch mehr daten bräuchte und es sich kurz installiert jedoch...
Games und Spiele 11. Februar 2022

Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen?

Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen?: Hallo, wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen ? Ältere Tastatur, klar, aber vielleicht weiß ja doch jemand noch wie das geht??! Danke für jeden Tipp!! Auch...
Allgemeines 9. August 2019

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office: Hallo zusammen Habe vor ein paar Tagen aus versehen 2 Lizenzen Microsoft 365 Office mit einem Computer gekauft statt 1 Lizenz für 5 Nutzer (also meine Familie, insbesondere meine Töchter). Eine...
Microsoft Office 9. August 2018
Word - Ich möchte "1.5" statt "1,5" in einer Excel-Graphik angezeigt sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.