Word Icons in Format vorlagen

Diskutiere und helfe bei Word Icons in Format vorlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Word sehe ich nur so komisch schwarze kwadraten anstatt die Icons. An was kann das liegen? Und wie krieg ich das wieder behoben? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 19. Februar 2019.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Word Icons in Format vorlagen


    Bei Word sehe ich nur so komisch schwarze kwadraten anstatt die Icons. An was kann das liegen? Und wie krieg ich das wieder behoben?

    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word Icons in Format vorlagen

    Aktualisiere Office, der Bug ist behoben.

    Gruß

    G.O.
  3. theking2 Win User

    Word Icons in Format vorlagen

    Dann ist der Fehler wieder da bei der letzte Version:


    [​IMG]
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word Icons in Format vorlagen

    Da ist wahrscheinlich die Korrektur noch nicht in allen Update-Versionen angekommen.

    Sollte aber in Kürze kommen.

    Gruß

    G.O.
  5. wi.kr1 Win User

    Voreinstellungen bei word

    Hallo G.O.,

    bei mir sehe ich nur eine (von mir vor dem Punkt so benannte) normal.dotx, also ohne /m oder auch nur m dahinter. Was bedeutet dieser Unterschied und wie komme ich ggf. an eine solche .dotx/m? Auf meiner Taskleiste habe ich das Word-Icon, das ich gerne nicht
    der WinWord.exe, sondern dieser normal.dotx zuordnen würde, so dass sich beim Anklicken direkt diese normal.dotx öffnet. Dieser Vorlage habe ich eigentlich alle Formate zugeordnet, die ich für Word-Dokumente brauche. Es ist also angelegt, dass die Vorlage
    immer diese Formate verwendet. Ich finde es nur doof, wenn ich erst mit Rechtsklick das Icon zum Öffnen der zuletzt verwendeten Dateien aufrufe und dann die normal.dot ansteuere, um mit einem Klick dann mein Blankoformular zu bekommen.

    Gruß

    Karl
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Briefvorlage mit Makros - Probleme mit OneDrive

    Hallo Willy,

    erstell zunächst eine Sicherungskopie und speichere deine Vorlage dann im Format *.dotm (Word-Vorlage mit Makros). Im Format *.dotx gehen Makros verloren.

    Möglicherweise gibt es ja keine Probleme und du musst keine neue Vorlage aufbauen.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Icons in Format vorlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Icons in Format vorlagen - Similar Threads - Word Icons Format

Forum Datum

Formatierungsschutz bei Word-Vorlagen

Formatierungsschutz bei Word-Vorlagen: Ich verzweifle gerade an einer Word-Vorlage. Ich habe sie erstellt und möchte sie "unzerstörbar" machen, speziell hinisichtlich des Fonts in den Textbausteinen. Ich möchte, dass, egal, ob man...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Formate in Word

Formate in Word: Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht. Was aber noch schlimmer ist, die alten Dokumente werden nicht ganz...
Microsoft Office 2. März 2020

Word Vorlagen

Word Vorlagen: Hallo liebe Comunity (Word 2016) Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Persönliche Vorlagen in Word

Persönliche Vorlagen in Word: Ich habe Office 365 (Abo) installiert und den Ort der persönlichen Vorlagen korrekt eingestellt. Ich bekomme auch meine 4 Vorlagen angezeigt, aber bei zweien fehlt der Name unten drunter. Auch...
Microsoft Office 19. November 2017

Word Vorlagen

Word Vorlagen: ich habe keine Vorlagen in Word. Zu beispiel Alles Gute.
Microsoft Office 7. April 2017

Word Vorlage

Word Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Word Vorlage

Word Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Word Icons in Format vorlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.