Word im Mac hängt sich ständig auf (Strandball)

Diskutiere und helfe bei Word im Mac hängt sich ständig auf (Strandball) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich ein bereits erstelltes Worddokument bearbeiten möchte, hängt sich das Programm nach spätestens 5min auf und der Strandball wird ersichtlich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caro18, 10. September 2018.

  1. Caro18
    Caro18 Gast

    Word im Mac hängt sich ständig auf (Strandball)


    Sobald ich ein bereits erstelltes Worddokument bearbeiten möchte, hängt sich das Programm nach spätestens 5min auf und der Strandball wird ersichtlich. Arbeite oft mit Word und kenne das Problem erst seit heute. In der Aktivitätsanzeige ist die CPU Leistung fürs Word in diesem Moment bei 70-90%. "Sofort beenden" ist das einzige was bis jetzt (kurzfristig) geholfen hat.
     
  2. Augustine_E Win User

    Word im Mac hängt sich ständig auf (Strandball)

    Hallo Carol,



    danke für die Rückmeldung.



    Haben Sie bereits versucht Offince zu aktualisieren? Wenn nicht, finden Sie hier weitere weitere Informationen: Einrichten
    von Microsoft AutoUpdate
    .



    Wenn das nicht hilft, sollten Sie versuche Office neu zu installieren:

    1. zuerst Office deinstallieren: Office zu deinstallieren
    2. und dann Office herunterladen und erneut installieren: Office 2016




    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. Caro18 Win User

    Word im Mac hängt sich ständig auf (Strandball)

    Das Problem besteht weiterhin. Nach 3 Buchstaben schreiben, kommt wieder der Strandball und nichts geht mehr!
  4. Gijs_H Win User

    Word im Mac hängt sich ständig auf (Strandball)

    Hallo Caro,

    danke für die Nachricht.

    Versuchen Sie den Mac im
    gesicherten Modus
    zu öffnen. Besteht das Problem weiterhin?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  5. RoccoNowotnick Win User

    Word 2016 im Office 365-Abo, keine Rückmeldung bei Internetverbindung

    Hallo. Möchte mich dem Problem anschließen. Auch im abgesicherten Modus hängt WORD sobald ich auf den Button "Datei" klicke. Auch Outlook hängt sich ständig auf mit "keine Rückmeldung".
  6. Gijs_H Win User

    Word für Mac hängt sich ständig auf (Beachball)

    Hallo Nina,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Bitte versuche die Schritte aus
    diesem Link
    , um die Probeme beim Öffnen von Word für Mac zu beheben. Sie haben bereits einige Schritte ausprobiert, aber es gibt auch neue. Der Artikel ist auf Englisch, aber Sie können einen Online-Übersetzer als Bing-Übersetzer verwenden.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word im Mac hängt sich ständig auf (Strandball) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word im Mac hängt sich ständig auf (Strandball) - Similar Threads - Word Mac hängt

Forum Datum

OneNote hängt sich ständig auf

OneNote hängt sich ständig auf: Hallo.Ich habe mir vor einigen Wochen ein Microsofe Surface Pro 9 gekauft, um damit in der Uni zu arbeiten. Da ich gerne handschriftlich arbeite, erschien mir dies als beste Lösung. Mein Problem...
Microsoft Office 13. November 2023

Word hängt sich auf Mac

Word hängt sich auf Mac: Seit zwei Tagen spinnt Word auf meinem Mac. Ich arbeite viel mit diesem Programm und brauche es ständig. Was kann ich tun?Nach 10 sec. hängt sich Word auf, ich kann weder weiterschreiben, noch...
Microsoft Office 24. April 2023

Microsoft Word hängt sich ständig auf

Microsoft Word hängt sich ständig auf: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe!Ich schreibe gerade meine Masterarbeit mit Microsoft Word und habe seit neuestem einige Probleme damit. MacAngefangen hat alles als ich Diagramme mittels...
Microsoft Office 26. August 2021

Word 365 hängt sich ständig auf -

Word 365 hängt sich ständig auf -: Microsoft Word 365 hängt sich ständig auf - Keine Rückmeldung.Wurde bereits mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Alle Updates wurden durchgeführt. Windows ebenfalls komplett...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Word 365 hängt sich ständig auf

Word 365 hängt sich ständig auf: Hallo. Also langsam frage ich mich, warum ich Geld für sowas bezahlt habe. Ständig alle paar Minten hängt sich das Word auf "Keine Rückmeldung". He, ich schreibe Bücher...das nervt mich einfach...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Word für Mac hängt sich ständig auf (Beachball)

Word für Mac hängt sich ständig auf (Beachball): Hallo liebe Community, seit heute Morgen hängt sich mein Word für Mac beim Öffnen von bestehenden Dokumentes ständig nach spätestens 5 Minuten auf bzw. zeigt den Beachball in Dauerschleife. Ich...
Microsoft Office 3. März 2019

Word hängt sich ständig auf, z.B., wenn ich das Format ändern will

Word hängt sich ständig auf, z.B., wenn ich das Format ändern will: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich word immer wieder aufhängt. Da ich u.a. als Texterin und Übersetzerin arbeite ist das extrem lästig. Es fällt z.B. auf, wenn ich in...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Word im Mac hängt sich ständig auf (Strandball) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.