Word in Microsoft Office

Diskutiere und helfe bei Word in Microsoft Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Microsoft Office Home and Student 2019 gekauft. Arbeite gerade in Word und sehe, dass ich mein Dokument weder ausschneiden oder kopieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelKannen, 12. September 2019.

  1. Word in Microsoft Office


    Ich habe das Microsoft Office Home and Student 2019 gekauft.

    Arbeite gerade in Word und sehe, dass ich mein Dokument weder ausschneiden oder kopieren kann.

    Beide Optionen sind für mich gesperrt, sprich blass.


    Ist das korrekt?
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Speichern von Word-Dateien nicht möglich Studentsversion

    Hallo Jessica,



    schließe bitte das Word.



    Drücke auf der Tastatur Windowstaste+R

    Gib dort regedit ein.

    In der Registry bitte folgenden Pfad öffnen:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Word

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word

    Den Ordner Word jeweils in Word1 umbenennen



    Das Word nun wieder öffnen und das Verhalten testen.



    Gruß

    Thomas
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Word 2010 Lineal-Funktionalität zerstört

    Hallo Gregor,

    Schließe das Word.



    C:\Users\>dein Benutzername<\AppData\Roaming\Microsoft\Templates oder Vorlagen

    Dort die Normal.dot löschen oder auf den Desktop verschieben.



    C:\Users\>dein Benutzername<\AppData\Roaming\Microsoft\Word

    C:\Programme(x86)\Microsoft Office\Office14

    Den dort vorhandenen Ordner Startup leeren



    In der Registry bitte folgenden Pfad öffnen:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Word

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word

    Den Ordner Word jeweils in Word1 umbenennen



    Das Word nun wieder öffnen und das Verhalten testen.

    Gruß

    Thomas
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Office 2010 neu installiert - Word funktioniert nicht

    Hallo,

    Schließe das Word.



    C:\Users\>dein Benutzername<\AppData\Roaming\Microsoft\Templates oder Vorlagen

    Dort die Normal.dot löschen oder auf den Desktop verschieben.



    C:\Users\>dein Benutzername<\AppData\Roaming\Microsoft\Word

    C:\Programme(x86)\Microsoft Office\Office14

    Den dort vorhandenen Ordner Startup leeren



    In der Registry bitte folgenden Pfad öffnen:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Word

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word

    Den Ordner Word jeweils in Word1 umbenennen



    Das Word nun wieder öffnen und das Verhalten testen.

    Gruß

    Thomas
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Office Word

    - In das Office Forum verschoben -
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Word

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word in Microsoft Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word in Microsoft Office - Similar Threads - Word Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Word

Microsoft Word: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da. Unter "zuletzt verwendet", war es noch auffindbar,...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Microsoft Word

Microsoft Word: Hallo! Seit gut einer Woche habe ich das Problem, dass ich bei einem Word-Dokument weder das Layout, noch den Zeilenabstand über die jeweiligen Menüs einstellen kann. Sobald ich auf die...
Microsoft Office 25. November 2018

Microsoft Office Word

Microsoft Office Word: Word funktioniert nicht mehr. Die Schnellreperatur hat sich aufgehängt und lässt sich nicht abbrechen. Eine Deinstallation funktioniert auch nicht.
Microsoft Office 19. November 2017

Microsoft Word

Microsoft Word: Hallo Leute, schreibe seid einiger Zeit meine Bachelorarbeit in Word, da ich für die Erstellung einer Simulation ein Programm verwende, dass nur auf Windows läuft, habe ich über Boot Camp auch...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Microsoft Word

Microsoft Word: Wenn ich ein Microsoft Office Programm öffne kommt eine Nachricht das ich nicht alle Rechte bekomme da Windows 10 nicht aktiviert ist, obwohl ich ja weiß das es aktiviert ist, Lösungen?
Microsoft Office 23. Januar 2017

Microsoft Word

Microsoft Word: Ich habe Gestern meine Word-Datei gespeichert und Heute kann ich sie nicht mehr öffnen. Microsoft Word sagt: Leider kann "Bachelorarbeit" nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme...
Microsoft Office 30. November 2016

Microsoft Word vor dem Aus!

Microsoft Word vor dem Aus!: Wer kennt nicht das Gefummel mit MS-Word & Co., will man beispielsweise Grafiken in Fließtexte einbinden. Oder die Suche nach exotischen Sonderzeichen. All diese Probleme löst eine neue...
Offtopic 9. September 2007
Word in Microsoft Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.