Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten

Diskutiere und helfe bei Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, trotz allem Suchen ist es mir nicht gelungen, eine Möglichkeit zu finden, wie ich mein fertig formatiertes Word-Dokument mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leatlantique, 16. Juni 2020.

  1. Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten


    Liebe Community,


    trotz allem Suchen ist es mir nicht gelungen, eine Möglichkeit zu finden, wie ich mein fertig formatiertes Word-Dokument mit zahlreichen Endnoten in ein PDF umwandeln kann, bei dem die Endnoten mit der Endnotenummer verlinkt sind. D.h. ich will im PDF genau wie im Word-Dokument durch einfaches Anklicken hin- und herspringen können.


    Wenn ich "als PDF speichern" wähle, gehen diese Bezüge verloren. Auch wenn ich einen PDF-Drucker auswähle, klappt das nicht.


    Wenn jemand dazu eine Idee hat - ich bin für jeden Tip dankbar.


    Gruß - leatlantique
     
  2. leatlantique Win User

    Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten

    Nimm den PDF-Export, da funktionieren die Links.

    Gruß

    G. O.
    Hallo, herzlichen Dank - aber leider funktioniert das nicht auf diese Weise. Die Internetlinks - kein Problem. Aber bei den Endnoten klappt es nicht.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten

    Nimm den PDF-Export, da funktionieren die Links.

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten

    Ich stelle zu meiner Überraschung fest, dass auch Fußnoten nicht funktionieren. MMn ging das mal.

    Gruß

    G.O.
  5. laufreak Win User

    Serien E-Mail aus Word

    hallo !

    auf diese Art wird aber der Inhalt/Ausdruck des PDFs in die Word Datei eingefügt.

    Ich hätte es gerne als anklickbares Symbol.

    Viele Grüße

    Susanne
  6. kkhhh Win User

    Zu viel Platz zwischen Fließtext und Fußnoten in MS Word (MS Office Home and Student 2016) - wie eigenhändig ändern?

    Ich kann die Fußnoten aber nicht immer in Endnoten umwandeln. Außerdem ist ja ersichtlich aus meinen Anhängen, dass ich händisch die Textumbrüche ändern kann, nur nicht wirklich richtig. Also ist sehr wohl auch Platz genug noch auf der Vorderseite, wo die unschönen Leerräume entstehen. Kann ich das wirklich nicht in MS Word verhindern?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten - Similar Threads - Word PDF umwandeln

Forum Datum

Inhaltsverzeichnis aus Word Mac ist im PDF nicht anklickbar

Inhaltsverzeichnis aus Word Mac ist im PDF nicht anklickbar: Habe in Word 365 Mac ein Dokument mit Inhaltsverzeichnis erstellt. Alles passt in Word. Leider ist das Inhaltsverzeichnis beim Speichern als PDF nicht anklickbar, irgendwo mache ich einen...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Inhaltsverzeichnis als PDF nicht anklickbar

Inhaltsverzeichnis als PDF nicht anklickbar: Hi,in einem von mir erstellten PDF kann ich das Inhaltsverzeichnis nicht mehr anklicken um zum entsprechenden Kapitel zu gelangen. Woran liegt das?Im Ausgangs-Word-Dokument verwenden ich...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Word und EndNote

Word und EndNote: Hallo liebe Community, ich habe EndNote X9.2 installiert/aktualisiert. Seit dem habe ich jedoch Probleme beim Arbeiten in Word. Wenn ich meine Quellen einfüge oder aktualisiere, denn schließt...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Word auf PDF umwandeln

Word auf PDF umwandeln: Wie kann ich mein Word Dokument auf ein PDF Doku umwandeln?
Microsoft Office 1. März 2019

word 2007 in pdf umwandeln

word 2007 in pdf umwandeln: Schönen Guten Tag! Beim Umwandeln einer Word Datei 2007 in PDF verändert sich die Kopfzeile in eine Information von einer anderen Kopfzeile eines Word Dokuments. Ich habe bereits eine...
Microsoft Office 29. August 2018

Word Datei zu PDF umwandeln/ Drucken

Word Datei zu PDF umwandeln/ Drucken: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln!!! Meine Hausarbeit ist fertig und ich muss sie nur noch drucken. Allerdings verhaut es mir jedes mal das Layout wenn ich auf die Option "Drucken"...
Microsoft Office 16. April 2018

Word in PDF umwandeln

Word in PDF umwandeln: Word in PDF umwandeln
Microsoft Office 23. Oktober 2017
Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.