Word in Windows 10 mobile

Diskutiere und helfe bei Word in Windows 10 mobile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @all, So schön wie das vorinstallierte Word bei Wind.10 mobile ist, aber eins finde ich nervig: Alle paar Tage muss ich ein update vornehmen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabiPohl, 11. Februar 2018.

  1. GabiPohl
    GabiPohl Gast

    Word in Windows 10 mobile


    Hallo @all,


    So schön wie das vorinstallierte Word bei Wind.10 mobile ist, aber eins finde ich nervig:

    Alle paar Tage muss ich ein update vornehmen, ansonsten könnte ich nur noch lesen und nicht mehr bearbeiten.


    Weiß jemand, weshalb man dazu gezwungen wird?

    Und gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden?


    Es geht mir darum, dass ich mit diesem Lumia (640 xl) normalerweise nicht ins Internet gehen möchte, jedoch werde ich durch diesen Updatezwang regelmäßig dazu gezwungen und "Bigbrother" kann dann meine Dateien einsehen...


    Würde mich über Antwort freuen.
     
  2. Windows 10 M Win User

    Word-Dokument lässt sich nicht mehr abspeichern

    Hast du Windows 10?

    Word Mobile übernimmt normalerweise alles.
  3. FriedaAnsmann Win User

    Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

    Hi,

    ich habe die Word Mobile App aus dem Windows 10 Store heruntergeladen

    Viele Grüße
  4. Federica_d Win User

    Word in Windows 10 mobile

    Hallo Gabi,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Wenn du möchtest, könntest dein Feedback an
    Fedback - Hub
    schicken.

    Wir lieben usere Kunden Meinungen, und es ist sehr wichtig für uns um Windows zu verbessen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Grüße,

    Federica
  5. GabiPohl Win User

    Word in Windows 10 mobile

    Hallo Federica,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Sehr schade, dass man das hinnehmen muss.

    Ich meine, wenn dies 1 Mal im Monat wäre, würde ich es noch als kleine Unannehmlichkeit verbuchen, aber jede Woche mindestens 1 mal, das wird wirklich langsam lästig.

    Oder ist das nur bei meinem Gerät so oft?

    Und ist bekannt, WESHALB das eigentlich SO programmiert wurde? (viele andere Programme zwingen einem doch auch nicht u Updates)

    Gruß

    Gabi
  6. Federica_d Win User

    Word in Windows 10 mobile

    Hallo Gabi,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest, aber es gibt keine Möglichkeit die Updates zu untebinden.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word in Windows 10 mobile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word in Windows 10 mobile - Similar Threads - Word Windows mobile

Forum Datum

Windows 10 Mobiler Hotspot

Windows 10 Mobiler Hotspot: Guten Tag,ich habe ein Problem mit dem Windows Mobilen Hotspot, sobald ich diesen einschalte habe ich auch Internet am Handy und co, aber das Internet am PC macht einen Abgang und alles lädt nur...
Apps 21. Juni 2022

Windows 10 Mobiler Hotspot

Windows 10 Mobiler Hotspot: Guten Tag,ich habe ein Problem mit dem Windows Mobilen Hotspot, sobald ich diesen einschalte habe ich auch Internet am Handy und co, aber das Internet am PC macht einen Abgang und alles lädt nur...
Games und Spiele 21. Juni 2022

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?: Hallo, mir ist es heute aufgefallen, dass die MS Word Mobile App auf Android 9 Smartphone nicht Dokumente bearbeiten kann, also die Dokumente werden nur in Lese-Modus bzw. Schreibgeschütz...
Microsoft Office 25. März 2020

Windows 10 Mobile Insider

Windows 10 Mobile Insider: Hallo, ich kann mich auf meinem Lumia 640 nicht beim Windows Insider Programm anmelden. Jedes mal wenn ich auf: "Konto verknüpfen" drücke, kommt zwar das Konto und ich kann es auswählen, aber...
Windows Insider 19. August 2017

Word Mobile

Word Mobile: Hallo, vor kurzem habe ich mir ein Lenovo Miix 320 gekauft. Auf diesem Tablet-PC befinden sich die Standard Apps wie Word Mobile, Powerpoint, etc. Ich brauche Word für die Uni und wollte eben...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Roaming unter Windows 10 Mobile

Roaming unter Windows 10 Mobile: Guten tag wie kann ich die automatische email abfrage und die wetter app aktualisie während des roaming aktivieren?
Apps 14. Februar 2017

Windows Mobile 10 Lumia mit Windows 10

Windows Mobile 10 Lumia mit Windows 10: 1. Digitale Stuttgarter Zeitung verweigert Nutzung Internet Explorer 2. Lumia_630_Dual entsperren 3. Kalenderanzeige 4. Sprachausgabe zurücksetzen 5. zoomen mit lumia 535 6. Lumia 435 7. Blacklist...
Microsoft Windows 13. Oktober 2015
Word in Windows 10 mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.