Word independently opened a tab in Chrome

Diskutiere und helfe bei Word independently opened a tab in Chrome im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I've been working a document while simultaneously having some tabs open on Chrome. None of the tabs on chrome had anything to do with the content of... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaSc2, 1. Mai 2020.

  1. DaSc2
    DaSc2 Gast

    Word independently opened a tab in Chrome


    I've been working a document while simultaneously having some tabs open on Chrome.

    None of the tabs on chrome had anything to do with the content of the document nor what I was trying to do in Word.


    I was looking to change the hanging indentation of footnotes and tried out several different options to see what works best.

    Suddenly a tab opens in chrome: it's the support page of windows about indents etc.


    Can I turn this off? I have absolutely no interest of Microsoft constantly tracking what I am doing in a document and independently opening tabs.
     
  2. Peter.Star Win User

    Word independently opened a tab in Chrome

    Hallo,

    einmal fragen reicht durchaus, den doppelten Beitrag gelöscht.
  3. herje1970 Win User

    Webseite mit VBA unter Google Chrome auslesen

    Hallo,

    der Chrome lässt sich nicht so steuern wie der IE. Neuer Ansatz: Den Chrome bekomme ich im Makro mit Shell(C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe -url " & strLink) geöffnet und das Makro arbeitet weiter, bringt mir aber kein Ergebnis und
    Chrome mit meiner gewünschten Seite ist im Hintergrund. Nun habe ich versucht, gleich nach der Shellanweisung mit SendKeys zu arbeiten um an die Daten zu kommen, zuerst Send TAB (weil sich der Kursor in einer Eingabebox befindet), dann strg+A und strg+c um
    alles zu markieren und zu kopieren.

    Nun hat aber der Chrome nicht den Focus und Sendkey funktioniert nicht. Händisch funktioniert es, ich aktiviere das Chromefenster mit den Daten, drücke TAB damit der Kursor aus dem Fenster ist, dann strg+A und +C und füge den Inhalt der Zwischenablage in
    mein Tabellenblatt ein.

    Hat jemand einen Tipp wie ich die SendKey-Anweisung an den Browser bekomme um die Daten zu kopieren und in Excel weiter zu verarbeiten?

    VG Jens
  4. FBirnbaum_305 Win User

    Text in table not displayed at the right place / What is this grey area in the ruler and how to change it?

    It is just a HTML E-Mail I opened in Outlook - and I made the ruler visible, as normally it is not shown at all.
    <br />
  5. JürgenBaginski Win User

    Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.

    Das Problem konnte nur durch Rücksetzung auf die Werkseinstellung gelöst werden.
  6. Augustine_E Win User

    Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.

    Hallo Jürgen,

    danke für deine Nachricht.

    "Ich habe schon auf die Installations-Version zurückgesetzt und dann wieder aktiviert"

    Meinst du, dass du die Anwendungen neu installiert hast? Wenn nicht, sollst du dies zuerst tun, damit der Cache auch gelöscht wird. Oder du kannst versuchen den Cache der Anwendung manuell zu löschen. Nur ein Hinweis, machmal hilft ein Neustart.

    Wenn das auch nicht geht, sollst du Microsoft ein Feedback geben:
    Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?


    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word independently opened a tab in Chrome - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word independently opened a tab in Chrome - Similar Threads - Word independently opened

Forum Datum

Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe...

Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe...: Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe fest gestellt dass ich Office nicht mehr synchronisieren kann. Des Weiteren habe ich eine Bereinigung...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Windows 11 Open Tabs in Google Chrome

Windows 11 Open Tabs in Google Chrome: Good morning, I would like to update to windows 11 in the coming days. My laptop is currently running windows 10. As I have a lot of important tabs open in Google Chrome I would like to keep them...
Apps 23. Januar 2023

Windows 11 Open Tabs in Google Chrome

Windows 11 Open Tabs in Google Chrome: Good morning, I would like to update to windows 11 in the coming days. My laptop is currently running windows 10. As I have a lot of important tabs open in Google Chrome I would like to keep them...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Word independently opened a tab in Chrom

Word independently opened a tab in Chrom: I've been working a document while simultaneously having some tabs open on Chrome. None of the tabs on chrome had anything to do with the content of the document nor what I was trying to do in...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Samsung TAB A 2018 10,5 und Office

Samsung TAB A 2018 10,5 und Office: Vor dem Kauf des o. g. Tablets wurde uns gesagt, dass die vorinstallierte Office Version kostenlos sei. Wenn wir nun auf die Office Symbole klicken, werden wir darauf hingewiesen, dass wir Office...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.

Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.: Guten Tag, ich nutze mein Office365 schon auf meinem SAMSUNG Tab A (Android 7.0, Kernel 3.18.14-13839138, vom 21.6.18 17:54). Seit einem dem letzten Update starten weder Word noch Excel, dies...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich

Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich: Hallo! Ich habe das Studentenangebot von Office und würde gerne die Apps auf mein Samsung Tab installieren. Diese waren schon vorinstalliert, wenn ich sie aber dann öffne, werde ich immer zum...
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Word independently opened a tab in Chrome solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.