Word iOS App: Bearbeitungsleiste wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Word iOS App: Bearbeitungsleiste wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wir ihr dem unten angezeigten Screenshot entnehmen könnt, kommt es bei mir häufiger vor, dass die Bearbeitungsleiste, wo gewöhnlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von exceluser_123, 21. März 2020.

  1. Word iOS App: Bearbeitungsleiste wird nicht angezeigt


    Liebe Community,


    wir ihr dem unten angezeigten Screenshot entnehmen könnt, kommt es bei mir häufiger vor, dass die Bearbeitungsleiste, wo gewöhnlich z.B. fett, kursiv etc angezeigt wird, nicht in der App zu sehen ist und in dem Fall stattdessen dort nur eine schwarze Leiste ist. Gibt es eine Möglichkeit die Bearbeitungsleiste wieder anzeigen zu lassen? Bei mir funktioniert dies leider nicht mal, wenn ich die Word-App neu starte.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!


    [​IMG]
     
  2. MelFlohmarkt Win User

    Outlook APP Alias

    Dann stell doch deine Frage gleich so...

    Ja iOS und ja ich habe alles schon gemacht. Wie bereits gesagt, wird in der Webversion die Alias zur Auswahl angezeigt bzw. wurde eh schon als primäre Adresse hinterlegt. In der App Version (iOS) funktioniert das aber nicht. Also nur in der App Version für
    Mac...
  3. Claus B. Win User

    Excel Office 365: Wie erreiche ich, dass eine angeklickte Zelle anzeigt, woher sie ihre Daten bezieht?

    Hallo Reni,
    wenn du die Zelle mit Formel selektierst und dann den Cursor in die Bearbeitungsleiste setzt oder F2 drückst, werden dir die in der Formel verwendeten Zellen in der Farbe wie sie in der Bearbeitungsleiste ist, angezeigt.
    Claus
  4. Wolf Spohr Win User

    Farbe der Kopfleiste von Gruppen

    Lieber Stefan,

    Ich nehme an das es sich da um den Mobile APP ( IOS ) betrifft?

    Und das die Änderungen dornt nicht übernommen werden?

    Leider muss ich Dir sagen das diese Änderungen von dem App nicht übernommen werden.

    Da dir Farbe die bei der Erstellung gewählt worden ist im App nicht geändert werden kann.

    Ich möchte Dich auf die SharePoint
    User-Voice
    verweisen.

    Die User-Voice ist für Kunden die Funktionen vermissen oder hinzugefügt haben wollen.

    Deswegen möchte ich Dich bitten Deine Stimme hier abzugeben.

    Nachdem Du abgestimmt hast kannst Du hier überprüfen ob und wann diese Funktion hinzugefügt wird.

    Das ist die L:
    Office 365 Roadmap in die Suche gib folgendes ein.

    SharePoint IOS und Dir wird angezeigt was in Planung ist und wann es zur Verfügung steht.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Richard_J59 Win User

    Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

    Hallo Alexander,

    ja, die Einstellung wurde vorgenommen.

    Es werden aber sowohl in der ToDo App für Windows als auch in der App für iOS nicht alle gekennzeichneten E-Mails angezeigt.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung und viele Grüße

    Richard
  6. Wolf Spohr Win User

    Team Kalender auf iPad

    Hallo Andreas,



    Bitte installiere OWA für IOS.

    Wenn der Kalender im Browser angezeigt wird , wie dein Screenshot ja zeigt, wird er auch im OWA App angezeigt.

    Wenn dem nicht so ist gehe im App auf Feedback und öffne einen Fall mit dem In-App-Support.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word iOS App: Bearbeitungsleiste wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word iOS App: Bearbeitungsleiste wird nicht angezeigt - Similar Threads - Word iOS App

Forum Datum

Silbentrennung in Word-App für IOS

Silbentrennung in Word-App für IOS: Hallo,Ich habe schon gesehen, dass die Silbentrennung bei der Word-App für IOS nicht funktioniert. Dieses Problem wurde allerdings schon 2017 gemeldet und ich finde es sehr bedauerlich, dass das...
Microsoft Office 30. Juni 2022

OneDrive geteilte Ordner aus einem anderen Unternehmen werden nicht in der iOS App angezeigt

OneDrive geteilte Ordner aus einem anderen Unternehmen werden nicht in der iOS App angezeigt: Ich habe mehrere Freigaben von unterschiedlichen Unternehmen. Auf meinem PC kann ich diese synchronisieren und kann ohne den Browser arbeiten. Ich brauch die Daten aber auch wenn ich unterwegs bin...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Formatierungsanweisung in der Bearbeitungsleiste

Formatierungsanweisung in der Bearbeitungsleiste: Hallo in die Runde! Ich habe ein Problem mit der Formatierung von Werten direkt in einer Formel. Hier zunächst einmal ein Screenshot: In Zelle A2 steht, wie viele Aktien ich zu welchem EK erworben...
Microsoft Office 26. Mai 2022

Bearbeitungsleiste Excel iPhone

Bearbeitungsleiste Excel iPhone: Wenn ich im Excel auf dem iPhone arbeite ist plötzlich die Bearbeitungsleiste unten anstatt oben.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 26. April 2022

Serientermine werden auf der IOS App nicht angezeigt

Serientermine werden auf der IOS App nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich nutze outlook.com und habe hier auch meinen Kalender. Hier erstellte Skype Besprechungen als Serientermin werden jedoch nicht in der Outlook App angezeigt....
Microsoft Office 2. November 2020

iOS App / iPadOS App

iOS App / iPadOS App: Hallo, ich nutze die Outlook App für die Bearbeitung meiner beruflichen Mails am iPad und am iPhone. Zusätzlich nutze ich Outlook 365 auf Windows 10. Seitdem ich auch das iPad nutze, werde...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10

Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10: Hallo, seit dem Update auf iOS10 auf meinem iPad mini 4 scheinen die Schriften und Farben der MS Word App durch die "Info-Bar" oben durch. (s. Anhang). Das war unter iOS 9 noch nicht. Kann man...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Word iOS App: Bearbeitungsleiste wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.