Word kann nicht geöffnet werden, alle anderen Office Programme funktionieren Windows 10

Diskutiere und helfe bei Word kann nicht geöffnet werden, alle anderen Office Programme funktionieren Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon seit ein paar tagen das Problem, dass ich Word nicht mehr öffnen kann, nicht mal mehr im sicheren Modus. Ich habe mich die letzten Tage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johanna259, 19. April 2020.

  1. Johanna259
    Johanna259 Gast

    Word kann nicht geöffnet werden, alle anderen Office Programme funktionieren Windows 10


    Ich habe schon seit ein paar tagen das Problem, dass ich Word nicht mehr öffnen kann, nicht mal mehr im sicheren Modus. Ich habe mich die letzten Tage durch alle möglichen Lösungsvorschläge geklickt und viele ausprobiert und sogar Office komplett gelöscht und neu installiert. Habe mir sogar eine neue Lizenz für Office geholt. Aber nichts hilft. Komischerweise habe ich keine Probleme bei den anderen Office Anwendungen, nur eben bei Word.

    Ich bin langsam echt verzweifelt und weiß nicht, was ich noch tun kann.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank

    Johanna
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word kann nicht geöffnet werden, alle anderen Office Programme funktionieren (Windows 10)

    Hallo Johanna,

    worüber versuchst du Word zu starten - Startmenü, Verknüpfung auf Desktop, Icon in Taskleiste?

    Erscheint eine Fehlermeldung - falls ja, welche?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. HertaK Win User

    beim Seriendruck von Etiketten stürzt word 2013 ab

    Hallo,

    ich soll Antwort geben ob mein Problem behoben ist.

    Nein, Word stürzt immer noch beim Seriendruck der Etiketten ab. Das viele herumprobieren hat aber auch dazu geführt, dass andere Programme auch "spinnen".

    Ich habe jetzt Windows 10 installiert. So funktionieren jetzt die anderen Programme wieder.

    Bei Word gibt es aber keine Änderung. Absturz sobald ich auf Etiketten-Layout klicke.

    Aber ich will nicht weiter herumprobieren und drucke die Etiketten mit einem anderen PC mit Office 2010.

    Liebe Grüße
  4. Hilmar#Merten Win User

    Office 2013 Pro-Paket mit Mängeln bei Word, jetzt auch Excel

    erst einmal Danke für den Kommentar.

    Habe es mit der Reparatur versucht, aber auch mit Deinstallation/Installation. Da muß wohl ein Rest der Erstinstallation bleiben, der nach dem Windows 10 - Update schadhaft geworden ist.

    Ich kann ja Vorlagen des Office-Programms (Word/Excel) oder auch alte Dateien von mir aufrufen,

    aber sie werden nicht geöffnet!

    Gruß

    Hilmar
  5. Urs AndreasBuechler Win User

    Word Vorlagen mit Makros funktionieren nicht mehr

    Hallo Georgi

    Wir benutzen Word 2016 MSO (16.0.7329.1017) 32-Bit, Windows 10 Pro

    Das CRM Programm ist: VisualAdress von Abex AG. Ein Produkt , dass es bereits über 20 Jahre gibt und immer bestens mit Word funktioniert hat.

    Gemäss dem Programmierer von Abex AG muss letzte Woche ein Update oder Hintergrund Aktualisierung vom System gemacht worden sein. Anscheinend betrifft es einige seiner Kunden.

    Ein ähnliches Problem haben wir mit Excel Vorlagen, die mit Makros versehen sind. Diese Vorlagen funktionieren nur teilweise oder gar nicht. z.B. können Dropdown Fenster nicht geöffnet werden.

    Die Einstellungen der Makros haben wir alle schon überprüft.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Einfügeoptionen für „Word 2010“

    Hallo Michael,

    heute habe ich "Word" erst einmal so geöffnet [...] Vielleicht liegt das Geheimnis darin, dass ich zuerst "Word" öffnen muss.
    wenn kein Office-Programm geöffnet ist, kann die Office-Zwischenablage (Office Clipboard) nicht genutzt werden. Dann wird lediglich die Windows-Zwischenablage (Windows Clipboard) verwendet.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word kann nicht geöffnet werden, alle anderen Office Programme funktionieren Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word kann nicht geöffnet werden, alle anderen Office Programme funktionieren Windows 10 - Similar Threads - Word geöffnet Office

Forum Datum

Manche Programme funktionieren nicht

Manche Programme funktionieren nicht: Hallo!Seit gestern funktionieren bei mir Excel, Word und Powerpoint nicht mehr. Es kommt kurz der Ladebildschirm, dann wird wieder beendet. Reparatur bereits durchgeführt. Add-Ins und COM-Add-Ins...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr sichtbar ist bzw. nur noch als schwarzer Balken ohne Symbole dargestellt wird. Dadurch kann ich "Start"...
Apps 10. Juli 2022

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr sichtbar ist bzw. nur noch als schwarzer Balken ohne Symbole dargestellt wird. Dadurch kann ich "Start"...
Games und Spiele 10. Juli 2022

Office Programme funktionieren nicht.

Office Programme funktionieren nicht.: Hallo Zusammen,wir haben in unserem Unternehmen das Problem, dass keine Anmeldung mehr in Office-Anwendungen funktioniert und die Taskleiste sich nicht mehr benutzen lässt. Ein Rechtsklicks auf...
Microsoft Office 17. März 2022

Windows interne Programme funktionieren nicht

Windows interne Programme funktionieren nicht: Hallo liebe Community! Ich habe frisch mein Win10 Pro auf mein Lenovo Yoga X1 1st. Gen gespielt und bin super zufrieden. Leider ist ist mir aufgefallen, dass Programme wie "Auschneiden und...
Apps 2. Februar 2020

Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr

Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr: Hallo in die Runde, seit dem neuesten Update (14.08.2017) funktionieren alle Office 365 Apps am iPhone/iPad nicht mehr. Die Apps starten zwar, verschwinden aber sofort in den Hintergrund. Ein...
Microsoft Office 16. August 2017

office programme funktionieren nicht mehr

office programme funktionieren nicht mehr: obwohl eine gekaufte version von office vorhanden ist, wird mir angezeigt das dies keine lizensierte version wäre... Benötige dringend HILFE
Microsoft Office 9. Juni 2017
Word kann nicht geöffnet werden, alle anderen Office Programme funktionieren Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.