WORD kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei WORD kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute morgen öffnet sich statt der Office-Programme nur nach einigen Sekunden folgende Meldung: Aktualisierung wird ausgeführt Microsoft Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von oliver_92, 28. März 2018.

  1. oliver_92
    oliver_92 Gast

    WORD kann nicht geöffnet werden


    Seit heute morgen öffnet sich statt der Office-Programme nur nach einigen Sekunden folgende Meldung:


    Aktualisierung wird ausgeführt

    Microsoft Word wird im Moment mit den neuesten Updates aktualisiert.

    Das sollte nur einen Augenblick dauern.



    ...allerdings schon seit 1h.

    Die Updates wurden gestern erst wieder gemacht, eine solche Meldung hatte ich aber noch nie.


    Mein Betriebssystem: macOS High Sierra Version 10.13.3
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word kann nicht geöffnet werden

    Versuch's doch erst mal mit Reparieren:

    Systemsteuerung | Programme & Funktionen | Microsoft Office rechtsklicken, dann
    Ändern, Reparieren.

    Gruß

    G.O.
  3. oliver_92 Win User

    WORD kann nicht geöffnet werden

    Okay, ich schaffe es noch nicht mal diese Frage wieder zu löschen... hat sich erledigt. Sorry.

    Oliver
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word kann nicht geöffnet werden

    Die Antwort steht in der Fehlermeldung: Installiere Office neu.

    Gruß

    G. O.
  5. Dan_Av Win User

    Word kann nicht geöffnet werden

    Hallo Niko,

    schau dir bitte diesen
    Artikel
    an, hier werden die aktuellen Fehler bei Word für Mac angezeigt.

    Überprüfe, ob dein Problem dort angezeigt wird.

    Ansonsten, da es keine Reparatur für die Mac Version gibt,
    deinstalliere
    dein Office bitte komplett und installiere es dann wieder neu.

    Dieser Schritt behebt meistens Probleme dieser Art.

    Stell außerdem sicher, dass dein Office immer up-to-date ist.

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word kann nicht geöffnet werden

    Hallo,

    hast du den Rechner zwischendurch schon mal neu gestartet?

    Öffne die Windows-Einstellungen und dort "Apps | Apps & Features". Suche in der Liste der installierten Apps den Eintrag "Microsoft Office Professional Plus 2013" und klicke ihn an. Wähle dann "Ändern" und versuche es zunächst mit "Schnellreparatur", ansonsten
    mit "Onlinereparatur". Danach Rechner neu starten.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - WORD geöffnet

Forum Datum

Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden.

Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden.: HalloOffice kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Versuchen...
Microsoft Office 10. April 2024

Word wird beim Start geöffnet

Word wird beim Start geöffnet: Moin zusammen,wenn ich meinen PC hochfahre, wird an manchen Tagen Word geöffnet und mir ein leeres Dokument zur Eingabe angeboten. Ich finde das störend, weiß aber nicht wie ich das abstellen...
Microsoft Office 15. März 2024

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?: Ich kann plötzlich in Word auf dem iPad eine bestimmte lokale Datei nicht mehr öffnen & auch nicht mehr neu irgendwo speichern. Was kann ich tun, um wieder auf sie zugreifen zu können?
Microsoft Office 23. Februar 2024

Word: Gibt es eine Möglichkeit, Dateien die schreibgeschützt geöffnet werden, Standardmäßig...

Word: Gibt es eine Möglichkeit, Dateien die schreibgeschützt geöffnet werden, Standardmäßig...: Word Dokumente die nicht von Lokal geöffnet werden, werden Schreibgeschützt geöffnet.Um die Dokumente verändern zu können, muss muss der Modi von "Anzeigen" auf "Bearbeiten zulassen" geändert...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Word als PDF speichern - PDF wird neu in Microsoft Edge geöffnet, statt in Adobe Acrobat Reader

Word als PDF speichern - PDF wird neu in Microsoft Edge geöffnet, statt in Adobe Acrobat Reader: Hallo,Seit wenigen Wochen öffnen sich Worddateien, welche als PDF gespeichert werden, automatisch in Microsoft Edge statt wie bisher in Adobe Acrobat Reader. Dies obwohl Adobe in den Einstellungen...
Microsoft Office 8. Januar 2024

OneNote abgelegte Word Dokumente werden immer schreibgeschützt geöffnet

OneNote abgelegte Word Dokumente werden immer schreibgeschützt geöffnet: Hallo,ich bin jetzt auf OneNote umgestiegen. Leider habe ich ein Problem, wenn ich eine Word Datei aus OneNote öffne wird es immer als schreibgeschützt geöffnet und ich kann es nicht bearbeiten....
Microsoft Office 1. Januar 2024

Word Dokument wird nicht geöffnet

Word Dokument wird nicht geöffnet: Ich habe zwei Word-Dokumente, die nicht geöffnet werden wollen.
Microsoft Office 8. November 2023
WORD kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.