Word: Komischer Rand im Dokument

Diskutiere und helfe bei Word: Komischer Rand im Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hola together! Irgendwie hab ich's geschafft diesen Rand "einzublenden" (rechts, weiss). Könnte jemand so nett sein, und mir sagen wie ich diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeopoldJosef, 6. November 2019.

  1. Word: Komischer Rand im Dokument


    Hola together!


    Irgendwie hab ich's geschafft diesen Rand "einzublenden" (rechts, weiss).

    Könnte jemand so nett sein, und mir sagen wie ich diesen nun wieder weg bekomme?


    Besten Dank!


    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word: Komischer Rand im Dokument

    Vermutlich ist da irgendwo ein Kommentar im Text, für den Word dieses Marginal erzeugt. Blätter mal durch oder klick in "Überprüfen" auf "Weiter" .

    Gruß

    G. O.
  3. LeopoldJosef Win User

    Word: Komischer Rand im Dokument

    Top! Ich liebe es wenn ein Problem doch so einfach zu lösen ist..

    Danke bestens!
  4. SmirnoUS Win User

    bild (Hintergrund) aus der Kopfzeile wird nicht ganz gedruckt

    Hallo Ute

    ja in Word kann ich bis zum Rand drucken. Meine Druckeinstellungen sind auf randlos (was beide Test-drucker unterstützen) die Ränder des Dokumentes selber sind auch auf randlos eingestellt im Menü/Lineal.

    Ich kann scheinbar auch Zellen bis zum Rand beschreiben - nur das bild aus der Kopfzeile wird schmäler beschnitten.
  5. Word 2010 - Unterer Win User

    Word 2010 - Unterer Seitenrand bei A5 zu groß <- was tun ???

    Ein Nach-Absatz ist nicht definiert.

    Das Problem tritt auch in einem neuen Word 2010-.dotm-Dokument auf.

    Du kannst meine Maße ja bei Dir eingeben und wirst wahrscheinlich das Selbe Ergebniss erzielen wie ich.

    Wenn ich mit OpenOffice oder LibreOffice die Ränder einstelle, dann stimmen sie. Bei Word 2010 stimmen sie aber nicht. Das ist deprimierend, zumal ich für Word 2010 Geld bezahlt habe und die Freeware kostenlos ist.

    Wenn ich eine A4-Seite in Word 2010 anlege, dann stimmen die Ränder, nur bei A5 stimmt der Untere Rand halt nicht. Ganz schlimm wird es, wenn man versucht zwei A5 auf ein A4 quer zu drucken, denn dann stimmt nur noch der Innenrand.

    Wenn ich ein PDF aus Word erstelle, stimmen die Ränder ebenfalls nicht und sind genaus so falsch wie im Word-Dokument direkt.

    Es kann aus all diesen Gründen daher nicht der Druckertreiber dafür verantwortlich sein.
  6. Shakiru Soenu Win User

    Layout ändert sich bei Druck Ansicht & umwandeln in PDF

    Hallo Sam_296!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit benutzerdefinierten Rändern haben, die sich in einer anderen Ansicht ändern

    Wenn Sie die Seitenränder in MS Word ändern, wirkt sich dies auf das Layout des Dokuments aus, das sich in der Druckansicht und bei der Konvertierung des Dokuments in PDF widerspiegelt.

    Bitte versuchen Sie Folgendes:
    * Gehen Sie in MS Word auf die Registerkarte "Seitenlayout".
    * Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ränder" und wählen Sie "Benutzerdefinierte Ränder".
    * Wählen Sie im Dialogfeld "Seite einrichten" die Registerkarte "Ränder".
    * Stellen Sie sicher, dass die Margin-Werte, die Sie verwenden möchten, korrekt eingegeben wurden.
    * Klicken Sie auf die Schaltfläche "Standard" und dann auf "Ja", um zu bestätigen, dass Sie die Standardränder für alle neuen Dokumente basierend auf der aktuellen Vorlage ändern möchten.
    * Schließen Sie das Dialogfeld "Seite einrichten".

    Wenn Sie diese Schritte ausführen, legen Sie die benutzerdefinierten Ränder als Standard für alle neuen Dokumente fest, die auf der aktuellen Vorlage basieren. Wenn Sie zur Druckansicht wechseln oder das Dokument in eine PDF-Datei konvertieren, sollten die benutzerdefinierten Ränder beibehalten werden.

    Bitte lass es mich wissen, wenn du zusätzliche Hilfe benötigst, helfe ich dir gerne weiter.

    Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word: Komischer Rand im Dokument - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word: Komischer Rand im Dokument - Similar Threads - Word Komischer Rand

Forum Datum

Word Fußnote komisch

Word Fußnote komisch: Hallo, kann mir jemand helfen bezüglich der Fußnote. Warum ist der Abstand zwischen Fußnoten linie und der Zahl so groß. Dadurch entsteht ein großen Abstand.
Microsoft Office 8. April 2024

Word Dokument

Word Dokument: Ich hab ein Word Vorlagen Dokument was ruckelt beim bearbeiten der Felder. Im Office 2013 ging dies Problemlos aber unter 365 nicht. Wo könnte das Problem sein?
Microsoft Office 26. Februar 2024

Word Dokument

Word Dokument: Ich kann leider nicht mehr in den Text klicken. Ich kann kein Buchstabe abändern. In anderen Word Dokumenten geht es, in dem aktuellen aber nicht. Aus dem nichts ging es nicht mehr. Klicke ich in...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Schwarze vertikale Linie am Rand beim Drucken von word Dokument auf einem neuen Drucker

Schwarze vertikale Linie am Rand beim Drucken von word Dokument auf einem neuen Drucker: Hi Habe einen neuen Drucker gekauft. Nun erscheint beim Drucken von word Dokumenten eine schwarze vertikale Linie am linken Rand. Ist im word Dok nicht sichtbar und war beim Vorgängerdrucker auch...
Microsoft Office 6. März 2021

Grauer Rand im MS-Office Dokument bei PDF-Konvertierung

Grauer Rand im MS-Office Dokument bei PDF-Konvertierung: [IMG] Hallo, ich habe diesen blöden grauen Rand in meinem Dokument, sobald ich von MS Office Word zu PDF konvertiere. Wie bekomme ich den weg? Kommentare sind keine in dem Dokument. Es betrifft...
Microsoft Office 13. April 2020

Word dokument

Word dokument: Ich hätte ein Frage. Ich schreibe schon lange an einer Worddatei und ich konnte sie auch bislang immer problemlos speichern und dann wieder daran weiterschreiben. Und heute habe ich die Datei...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente

Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente: Wenn ich eine Excel-Tabelle in ein Word-Dokument einbette, ist dieses zunächst meist grau schattiert. Die graue Farbe kann ich entfernen, indem ich in Excel statt keinem Hintergrund einen weißen...
Microsoft Office 8. März 2018
Word: Komischer Rand im Dokument solved

Users found this page by searching for:

  1. Word grauer Kasten beim Drucken

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.