Word: Komprimieren von Bildern ausschalten

Diskutiere und helfe bei Word: Komprimieren von Bildern ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Dokument mit 280 Seiten aus Word 2015 (Office 365) als pdf drucken und Bilder nicht komprimieren. Sämtliche Vorschläge, die ich in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen99, 3. Juli 2019.

  1. Jürgen99
    Jürgen99 Gast

    Word: Komprimieren von Bildern ausschalten


    Ich möchte ein Dokument mit 280 Seiten aus Word 2015 (Office 365) als pdf drucken und Bilder nicht komprimieren.


    Sämtliche Vorschläge, die ich in den letzten Tagen gelesen habe funktionieren nicht: Die Bilder werden auf 220 dpi komprimiert, was ich weiß, weil BOD das Dokument nach dem Upload checkt. Allerdings werden nicht alle Bilder moniert und die monierten sind angeblich Farbbilder, was falsch ist.


    Ich habe

    - alle Paramter der Systemeinstellungen mehrfach geprüft

    - alle Bilder nochmals überprüft und nach S/W gewandelt: Sie haben 300 - 450 dpi, nicht weniger

    - Bilder ausgelagert und in das Dokument lediglich eingebunden

    - die Menüption "Dateigröße verringern" in allen Optionen ausprobiert - es steht immer 220 dpi dort, egal was ich auch mache

    - alle Helpdesks angerufen, die ich kenne

    - alle Posts in Deutsch und English gelesen, die ich fand. Viele mehrfach.


    Ich bin nun seit Tagen dabei mein fertiges Dokument zum Druck aufzubereiten. Dieses Problem raubt mir den letzten Nerv.


    ich wäre sehr dankbar für eine Lösung.
     
  2. Jürgen99 Win User

    Word: Komprimieren von Bildern ausschalten

    Ich versuche das gerade nochmals, aber ich bin relativ sicher.

    Danke für die Ermunterung - ich werde es nochmals mit einem Windows-Rechner versuchen. Beim letzten Mal war das layout komplett verhauen, aber vielleicht bekomme ich das ja hin ...

    Besten Dank, Jürgen
  3. Jürgen99 Win User

    Word: Komprimieren von Bildern ausschalten

    Ich würde gerne sortieren und habe das mit der MS Hotline versucht. Die Antwort war, dass die höchste Version 2016 ist: Update vom 11. Juni 2019, Version 16.26 (19060901). Meine Version ist 15.13.1. von 2015. Ich versuche
    es nochmals, aber beim letzten Mal war die Antwort des Systems negativ. Könnte es darin liegen, dass Office seit 2016 nur noch 64 Bit Versionen ausliefert?

    Was ist Obst versus Fenster?

    Danke, Jürgen
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word: Komprimieren von Bildern ausschalten

    Mal bitte sortieren: Die neueste Version ist 2019 rsp. 365, und 2015 gab es nicht.

    Auf einem vier Jahre alten sollten auch die neuesten Versionen laufen, wenn der Rechner nicht zu sparsam ausgestattet ist.

    Und letztendlich: Die Obstversionen sind funktionell schon immer schlechter ausgestattet als die Fensterversionen.

    Gruß

    G.O.
  5. Jürgen99 Win User

    Word: Komprimieren von Bildern ausschalten

    Danke, GO!

    Das würde einiges erklären.

    Finde ich schon komisch ....

    Gruß, J
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word: Komprimieren von Bildern ausschalten

    Meinen Recherchen zufolge kommt die Obstversion nur bis 220 ppi klar.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word: Komprimieren von Bildern ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word: Komprimieren von Bildern ausschalten - Similar Threads - Word Komprimieren Bildern

Forum Datum

Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild...

Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild...: Hallo, ich bin Autorin und schreibe meine Bücher in Word. Dabei füge ich auch viele Fotos ein, mit Text in der Zeile. Ich habe drei Bücher geschrieben, die ungefähr den selben Umfang an Fotos...
Microsoft Office 19. November 2019

Internetzugang ein-/ausschalten

Internetzugang ein-/ausschalten: Ich möchte einen meiner Rechner (Win 7) bei Bedarf vom Internetzugang trennen. Die Verbindung per W-Lan zu meinem Netzwerk sollte allerdings bestehen bleiben (Drucker, Kamera, NAS), Wäre dieser...
Allgemeines 4. September 2019

Outlook App - Bilder im Anhang komprimieren

Outlook App - Bilder im Anhang komprimieren: Hallo zusammen! Wir sind auf unseren Mobilgeräten (ausschließlich IPhones) von der normalen Apple Mail App auf die Outlook App for iOS umgestiegen. In der normalen Mail App gab es beim...
Microsoft Office 9. April 2019

Word Bild Negativ

Word Bild Negativ: Hallo! Ich schaue mir http://www.amdtown.com/ZNXGYQXO/ an um heraus zu finden wie sich ein Bild negativ darstellen lässt, finde aber der Funktione Negativ. nicht. Gibt es die bei Word 2016/365...
Microsoft Office 20. März 2018

verknüpfte Bilder in Word

verknüpfte Bilder in Word: Ich habe in einem Word-file (2016) mit "Einfügen - Bilder - (Adresse des Bildes) - mit Datei verknüpfen" zahlreiche Bilder eingefügt. Nach einem (automatischen) Update werden die Bilder nicht mehr...
Microsoft Office 25. September 2017

Bilder in powerpoint zu komprimieren funktioniert nicht mehr - Nutzung Mac

Bilder in powerpoint zu komprimieren funktioniert nicht mehr - Nutzung Mac: Seit kurzem funktioniert die Bild-Komprimierungsfunktion auf Powerpoint nicht mehr. Selbst wenn ich eine neue Präsentation ohne Voreinstellung und ein anderes Bild nutze, lässt sich die Größe der...
Microsoft Office 18. September 2017

Automatische Kontaktaufnahme bei Word Dokument ausschalten ..?

Automatische Kontaktaufnahme bei Word Dokument ausschalten ..?: Hallo, beim Öffnen einer seeehr alten (Word 2002) Datei wird eine "Kontaktaufnahme" zu einer benannten (nicht vorhandenen) Quelle versucht (lag wohl mal auf einem Server- oder...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Word: Komprimieren von Bildern ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.