Word: Komprimieren von Bildern ausschalten

Diskutiere und helfe bei Word: Komprimieren von Bildern ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Dokument mit 280 Seiten aus Word 2015 (Office 365) als pdf drucken und Bilder nicht komprimieren. Sämtliche Vorschläge, die ich in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen99, 3. Juli 2019.

  1. Jürgen99
    Jürgen99 Gast

    Word: Komprimieren von Bildern ausschalten


    Ich möchte ein Dokument mit 280 Seiten aus Word 2015 (Office 365) als pdf drucken und Bilder nicht komprimieren.


    Sämtliche Vorschläge, die ich in den letzten Tagen gelesen habe funktionieren nicht: Die Bilder werden auf 220 dpi komprimiert, was ich weiß, weil BOD das Dokument nach dem Upload checkt. Allerdings werden nicht alle Bilder moniert und die monierten sind angeblich Farbbilder, was falsch ist.


    Ich habe

    - alle Paramter der Systemeinstellungen mehrfach geprüft

    - alle Bilder nochmals überprüft und nach S/W gewandelt: Sie haben 300 - 450 dpi, nicht weniger

    - Bilder ausgelagert und in das Dokument lediglich eingebunden

    - die Menüption "Dateigröße verringern" in allen Optionen ausprobiert - es steht immer 220 dpi dort, egal was ich auch mache

    - alle Helpdesks angerufen, die ich kenne

    - alle Posts in Deutsch und English gelesen, die ich fand. Viele mehrfach.


    Ich bin nun seit Tagen dabei mein fertiges Dokument zum Druck aufzubereiten. Dieses Problem raubt mir den letzten Nerv.


    ich wäre sehr dankbar für eine Lösung.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck

    Schuss ins Blaue: Aus irgendwelchen Gründen vergrößert der Drucker das Logo.

    Versuch mal als Abhilfe,

    a) das Bild in Word mit den Bildtools zu komprimieren oder

    b) das Bild in der tatsächlich benötigten Größe einzufügen und nicht erst in Word zu skalieren.

    Gruß

    G.O.
  3. RaphWeb Win User

    Bilder in Word individuell komprimieren

    Hallo,

    Danke für den Tipp.

    Wie bist du auf diese Auswahl gekommen? Wenn ich "Grafik formatieren" auswähle, erhalte ich nur folgende Auswahl.

    Kann es sein, dass ich die Bilder in einem anderen Format nach Word kopieren muss? Ich kopiere jpg-Dateien ins Dokument.


    [​IMG]



    [​IMG]
  4. G.O.Tuhls Win User

    Bilder in Word individuell komprimieren

    Was ist denn an dieser Option missverständlich?


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  5. RaphWeb Win User

    Bilder in Word individuell komprimieren

    Von rund 160 MB auf 20 MB.

    Danke!
  6. G.O.Tuhls Win User

    Bilder in Word individuell komprimieren

    Mach mal Dein Word-Fenster anständig breit, dann hast Du auch die Beschriftungen der Schaltflächen dabei.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word: Komprimieren von Bildern ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word: Komprimieren von Bildern ausschalten - Similar Threads - Word Komprimieren Bildern

Forum Datum

Outlook App - Bilder im Anhang komprimieren

Outlook App - Bilder im Anhang komprimieren: Hallo zusammen! Wir sind auf unseren Mobilgeräten (ausschließlich IPhones) von der normalen Apple Mail App auf die Outlook App for iOS umgestiegen. In der normalen Mail App gab es beim...
Microsoft Office 9. April 2019

Bitlocker ausschalten

Bitlocker ausschalten: Wie???
Surface 20. September 2018

Word Bild Negativ

Word Bild Negativ: Hallo! Ich schaue mir http://www.amdtown.com/ZNXGYQXO/ an um heraus zu finden wie sich ein Bild negativ darstellen lässt, finde aber der Funktione Negativ. nicht. Gibt es die bei Word 2016/365...
Microsoft Office 20. März 2018

verknüpfte Bilder in Word

verknüpfte Bilder in Word: Ich habe in einem Word-file (2016) mit "Einfügen - Bilder - (Adresse des Bildes) - mit Datei verknüpfen" zahlreiche Bilder eingefügt. Nach einem (automatischen) Update werden die Bilder nicht mehr...
Microsoft Office 25. September 2017

Bilder in powerpoint zu komprimieren funktioniert nicht mehr - Nutzung Mac

Bilder in powerpoint zu komprimieren funktioniert nicht mehr - Nutzung Mac: Seit kurzem funktioniert die Bild-Komprimierungsfunktion auf Powerpoint nicht mehr. Selbst wenn ich eine neue Präsentation ohne Voreinstellung und ein anderes Bild nutze, lässt sich die Größe der...
Microsoft Office 18. September 2017

Feldfunktionen ein- und ausschalten unter Word 2016 für MacBook Air

Feldfunktionen ein- und ausschalten unter Word 2016 für MacBook Air: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich bin leidenschaftlicher Word-Fanatiker und arbeite gerne mit Feldfunktionen, welche es sowohl oder Word 2016 für Windows 10, 7 sowie der...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Automatische Kontaktaufnahme bei Word Dokument ausschalten ..?

Automatische Kontaktaufnahme bei Word Dokument ausschalten ..?: Hallo, beim Öffnen einer seeehr alten (Word 2002) Datei wird eine "Kontaktaufnahme" zu einer benannten (nicht vorhandenen) Quelle versucht (lag wohl mal auf einem Server- oder...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Word: Komprimieren von Bildern ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.