Word Konto auf Ipad pro

Diskutiere und helfe bei Word Konto auf Ipad pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das neue home and student 2019 gekauft. Vorher hatte ich ein Abonnement. Auf dem normalen Windows Laptop konnte ich ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanikSchoeffauer, 11. Dezember 2019.

  1. Word Konto auf Ipad pro


    Guten Tag, ich habe das neue home and student 2019 gekauft. Vorher hatte ich ein Abonnement. Auf dem normalen Windows Laptop konnte ich ohne Probleme das neue Word 2019 über die Microsoft Website runterladen. Das Problem liegt nun aber beim Ipad Pro welches ich für schulische Zwecke nutze. Auch wenn ich mich mit dem richtigen Konto anmelde, kommt immer die Meldung das ich kein Office besitze. Über die Microsoft seite kann ich dies ja nicht runterladen, da ich es auf ios nicht ausführen kann oder verstehe ich das falsch? Ich habe die Word App bereits neu heruntergeladen.


    Was könnte ich machen?
     
  2. JanikSchoeffauer Win User

    Word Konto auf Ipad pro

    Guten Tag Peter.Star,

    Danke für die Antwort. Das ich nur die App Store Apps runterladen kann habe ich mir gedacht. Aber wieso ist es auf dem Windows Laptop aktiviert und auf dem Ipad nicht? Mit dem gleichen Konto?

    Schönen Abend
  3. Peter.Star Win User

    Word Konto auf Ipad pro

    Hallo,

    ich vermute du hast ein 11" Tablet. Dann lassen sich nur die Apps aus dem Store installieren.

    Peter
  4. imrirapaport Win User

    Outlook aktivieren

    Vielen Dank für die prompte Antwort, aber sie ist leider nich von großem Nutzen.

    da ich auf dem IPad Word durch einloggen benutzen kann, wäre es naheliegend, dass ich das auch auf dem IPad Pro tun müsste, das das Konto aus dem ich die Zulassung beziehe sich weigert, ist nicht nachvollziehbar, zumal ich in beiden Vorgängen mit dem selben
    Login Handel.

    SG/Imri
  5. Thomas Löwe Win User

    iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wurde Office für iOS auf dem iPad Pro installiert?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement hinzugefügt worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort ein aktives Office 365 Abonnement angezeigt?
  6. Broker43 Win User

    Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

    Hallo,

    du hast auf deinem iPad iOS 9 und verwendest die aktuellste Version von Word/Excel/PowerPoint (Version 1.15)? Wenn nicht, nehme bitte entsprechende Aktualisierungen vor.

    Die neuen Office-Features sind mit dem Release von iPad Pro, iOS 9 and WatchOS 2 erschienen. Alle Neuerungen findest du hier:

    https://blogs.office.com/2015/09/09/office-updates-for-the-ipad-pro-ios-9-and-watchos-2/


    Gruß,

    Exakt, ich habe die Neuste Version, neustes iOS , neuestes IPad Pro, dennoch fehlen die Funktionen. Vielleicht wg. deutscher Version?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Konto auf Ipad pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Konto auf Ipad pro - Similar Threads - Word Konto Ipad

Forum Datum

Menüband Word für IPAD Pro 2022

Menüband Word für IPAD Pro 2022: Hallo zusammen,ich benutze ein IPAD Pro 2021 mit Office 365. Ich habe ein Problem mit WORD: Vom Menüband ist plötzlich der Pinsel verschwunden, der zum Übertragen des Formats dient. Desgleichen...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Word App für iPad Pro

Word App für iPad Pro: Hallo, ich habe folgendes Problem:Seit einiger Zeit sind bei Aufzählungen die Abstände vom Text zu den Aufzählungszeichen zu groß und lassen sich nicht verkleinern. Gibt es eine Möglichkeit die...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Word/Excel auf iPad Pro 2020

Word/Excel auf iPad Pro 2020: Hallo Zusammen, ich habe ein neues IPad pro bekommen und versuche nun die Programme zu installieren, klappt alles gut ausser bei Microsoft Word und Excel da kann ich mich normal anmelden mit...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Diktierfunktion für Word auf iPad Pro

Diktierfunktion für Word auf iPad Pro: Wie schalte ich die diktierfunktion für word auf meinem ipad pro ein? sobald ich word öffne, kann ich die bildschirmtastatur nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 9. Juli 2019

iPad Pro

iPad Pro: Ich habe bereits gelesen, dass ich einen Aboplan für die Desktop-Apps von Office365 benötige, damit ich auf meinem iPad Pro 10,5“ mit Word etc. arbeiten kann. Ich bin Lehrer und verwende bereits...
Microsoft Office 30. November 2018

OneNote auf dem Ipad pro: Uni-Konto

OneNote auf dem Ipad pro: Uni-Konto: Hallo, Ich habe ein 365 Pro Plus Abo über die Uni abgeschlossen. Da man es nicht mit einem privaten Konto nutzen kann, müsste ich die In OneNote erstellten Notizbücher auf dieses Konto...
Microsoft Office 19. April 2018

Anmeldung mit Microsoft Konto auf ipad pro

Anmeldung mit Microsoft Konto auf ipad pro: Bei Nutzung von OneNote auf dem ipad pro muss ich mich immer wieder beim Microsoft Konto anmelden. Gibt es irgendwo eine Option "angemeldet bleiben"?
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Word Konto auf Ipad pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.