Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?

Diskutiere und helfe bei Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir über meine Uni (FAU Erlangen-Nürnberg) Office 365 heruntergeladen. Nun werden mir all de als kostenlos versprochenen Programme (Word,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blownapart, 5. März 2018.

  1. Blownapart
    Blownapart Gast

    Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?


    Ich habe mir über meine Uni (FAU Erlangen-Nürnberg) Office 365 heruntergeladen. Nun werden mir all de als kostenlos versprochenen Programme (Word, Excel etc.) zur Installation angezeigt. Klicke ich nun neben Word (das ich jetzt benutzen möchte) auf "Installieren", werde ich auch die Startseite von Office weitergeleitet, wo mir angeboten wird, Office 365 zu kaufen (das ich ja aber bereits besitze). Gleich nutzen kann ich Word lediglich in der "Word Online"-Version, die jedoch deutlich beschränkter in den Features zu sein scheint als Word und mir deswegen überhaupt nicht taugt (ich brauche für eine mediävistische Arbeit eine weit größere Auswahl an Sonderzeichen als die von Word Online angeboten).

    Wie kann ich denn nun als Student denn Word (usw.) KOSTENLOS installieren?
     
  2. CharlotteGröbig Win User

    Microsoft 365 und Microsoft Office 2013

    Hallo Thomas,

    danke für die Info, dann würde ich gerne das installieren, was für mich jeweils kostenlos wäre.

    Wenn Microsoft 365 kostenlos für mich ist und ich ganz normal Office Word etc. nutzen kann, dann gerne Microsoft 365.

    Wenn es jedoch bei der Neuinstallation etwas kosten sollte, möchte ich lieber wieder Office Home & Student 2013 haben, für das ich den Produkt-Key ja schon besitze.

    Vielen Dank für die Hilfe und für weitere Instruktionen
  3. Oliver Dröge Win User

    Office 365 University/Student verlängern

  4. Thomas Löwe Win User

    Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?

  5. Thomas Löwe Win User

    Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird bei der Anmeldung unter
    https://portal.microsoftonline.com
    der Benutzername in der Form Ihre-eigene-idM-Kennung (at) fauerlnue.onmicrosoft.com angegeben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student? - Similar Threads - Word kostenlos Office

Forum Datum

Word kostenlos nutzen

Word kostenlos nutzen: Hallo ich bräuchte Word für die Schule und kann mir Word nicht leisten. Kann man Word auch Kostenlos nutzen oder gibt es eine ältere Version von Word die man kostenlos nutzen kann?
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 Student kostenlos

Office 365 Student kostenlos: Hallo, ich kann das kostenlose Office Student 365 leider nicht aktivieren. Ist eine Registrierung über die Bildungseinrichtung FHOEV NRW möglich? Herzlichen Dank, SilkeT
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?

Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?: Ich habe mir über meine Uni (FAU Erlangen-Nürnberg) Office 365 heruntergeladen. Nun werden mir all de als kostenlos versprochenen Programme (Word, Excel etc.) zur Installation angezeigt. Klicke...
Microsoft Office 5. März 2018

Office kostenlos für Studenten

Office kostenlos für Studenten: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :) Ich möchte Office kostenlos nutzen, und habe bereits den Bestätigungscode von meiner Uni zugeschickt bekommen. Doch wo gebe ich diesen Code nun...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office kostenlos für Studenten

Office kostenlos für Studenten: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :) Ich möchte Office kostenlos nutzen, und habe bereits den Bestätigungscode von meiner Uni zugeschickt bekommen. Doch wo gebe ich diesen Code nun...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.