Word lässt sich nicht öffnen. Programm reagiert nicht!

Diskutiere und helfe bei Word lässt sich nicht öffnen. Programm reagiert nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann dann nur sofort beenden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gigilx, 18. April 2020.

  1. gigilx
    gigilx Gast

    Word lässt sich nicht öffnen. Programm reagiert nicht!


    Ich kann dann nur sofort beenden.
     
  2. KlausNehring Win User

    "Bei der Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten"

    Hallo,ich habe zwar das kleine Programm „SmartTools Office DDE-Fix“. installiert und kann jetz meine Dokumente öffnen ,aber leider nicht weiter bearbeiten.Wenn ich ein Dokument geöffnet habe reagiert das Programm Word 2000 überhaupt nicht.Die Maus reagiert
    nicht.

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus Nehring
  3. Sophia Ri Win User

    Probleme bei der Installation von MicrosoftOffice2016 auf Macbook

    Ich habe den Link befolgt, jedoch setzt eine umfassende Deinstallation vorraus, dass ich es installiert habe. Das ist nicht der Fall. Ich habe beide Vorgehensweisen für eine Deinstallation befolgt, aber keine Ordner oder sonstiges von Office oder word gesehen.
    Das Programm ist nicht Installiert.

    Um es nochmal genauer zu sagen: ich lade es runter und dieses hier:Microsoft_Office_2016_15.27.0_161010_Installer.pkg

    läßt sich danach nicht öffnen. Und ich bekomme auch keine Ansage das irgendetwas nicht stimmt sondern es reagiert einfach nicht.
  4. MaMü33 Win User

    Word 2010 funktioniert nicht mehr - unter Windows 7 unmittelbar nach Installation

    Hallo. habe auch so ein ähnliches Problem.

    Kann im Word normal arbeiten, doch sobald ich auf Start und dann auf Drucken gehe kommt die Meldung "Programm reagiert nicht mehr"

    Wollte die Ordner umbenennen doch er lässt es nicht zu.

    Habt ihr noch einen anderen Tipp?

    Gruß

  5. Federica_d Win User

    Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?

    Hallo Hilbers,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum und entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Um Probleme mit Office 2016 für Mac zu behandeln, würde ich eine
    vollständig Deinstallation vor der Neuinstallation
    empfehlen.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Grüße,

    Federica
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?

    Word arbeitet also, hat aber offenbar Probleme, die Normal.dotm zu öffnen. Lösch diese oder benenne sie im und versuche, ob es dann funktioniert. Word erstellt sich eine neue, saubere Normal.dotm, wenn sie fehlt.

    Eine andere Ursache könnten unverträgliche Programme im Startup-Ordner sein.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word lässt sich nicht öffnen. Programm reagiert nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word lässt sich nicht öffnen. Programm reagiert nicht! - Similar Threads - Word lässt öffnen

Forum Datum

Email programm lässt sich nicht öffnen

Email programm lässt sich nicht öffnen: Email Programm lässt sich nicht öffnen, Fehlermeldung: Anmeldung mit Micrsoft Konto nicht möglich, Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtline geblockt . 0x800704ecBitte um...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Email programm lässt sich nicht öffnen

Email programm lässt sich nicht öffnen: Email Programm lässt sich nicht öffnen, Fehlermeldung: Anmeldung mit Micrsoft Konto nicht möglich, Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtline geblockt . 0x800704ecBitte um HilfestellungDanke
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Ein Programm läßt sich nicht öffnen

Ein Programm läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich versuche das Programm Backround-Remover 1.0.0 von Ashampoo zu installieren, aber immer wenn ich das Programm nach erfolgreicher Installation öffnen will erscheint folgende Meldung:...
Apps 23. September 2023

Ein Programm läßt sich nicht öffnen

Ein Programm läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich versuche das Programm Backround-Remover 1.0.0 von Ashampoo zu installieren, aber immer wenn ich das Programm nach erfolgreicher Installation öffnen will erscheint folgende Meldung:...
Games und Spiele 23. September 2023

Word-Datei laßt sich nicht öffnen - Programm reagiert nicht mehr

Word-Datei laßt sich nicht öffnen - Programm reagiert nicht mehr: In einer mit office 2019 word erstellter Datei taucht oben, bevor der Text beginnt, sofort beim Öffnen folgender Text auf: " MACROBUTTON HTMLDirekt ". Das Programm kann danach nur gewaltsam...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Programm läßt sich im Slave nicht öffnen

Programm läßt sich im Slave nicht öffnen: Guten Tag, mein Partner installierte im Administratorkonto Gimp 2.8. Weder sein noch mein Nutzerkonto öffnet das Programm, obwohl die Systemsteuerung es in den Programmen anzeigt. Im...
Allgemeines 3. April 2018

Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?

Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?: Sobald ich Word öffne kann ich ein neues leeres Dokument auswählen. Danach öffnet sich das leere Dokument und ich kann nichts bearbeiten. Brauche Word dringend für die Uni sonst kann ich die...
Microsoft Office 6. Dezember 2017
Word lässt sich nicht öffnen. Programm reagiert nicht! solved

Users found this page by searching for:

  1. word fehler “programm reagiert nicht”

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.