Word lässt sich nicht schliessen!!!! Bitte um Hilfe......

Diskutiere und helfe bei Word lässt sich nicht schliessen!!!! Bitte um Hilfe...... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community Ich kann Word nicht mehr schliessen weil folgende Fehlermeldung kommt: "Microsoft Word kann nicht geschlossen werden, weil noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnteAleksic_400, 6. Februar 2018.

  1. Word lässt sich nicht schliessen!!!! Bitte um Hilfe......


    Hallo Liebe Community


    Ich kann Word nicht mehr schliessen weil folgende Fehlermeldung kommt: "Microsoft Word kann nicht geschlossen werden, weil noch ein Dialogfenster geöffnet ist. Klicken Sie auf OK, wechsteln sie dann zu Word, und schliessen sie das Dialogfenster."


    Wenn ich auf OK drücke kommt dann dies: "Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden(C:\Users\Ante\Appdata\...Normal.dotmj"


    Dann wiederholt sich das ganze. Ich hatte kurz vor dem Windows Update zwei Word Dateien verschlüsselt und nach dem Update könnte ich die Daten nicht öffnen. Die Daten hatte ich dann gelöscht und neue Word Dateien mit gleichen Namen genannt. Nun kommen bis zu 50 Word Fenster auf einmal und ich kann sie nicht schliessen. Ich komme nicht weiter weil ich nicht weis wo der Fehler ist. Bitte helfen Sie mir das Problem zu beheben.


    LG Ante
     
  2. Kyle_Si Win User

    Word lässt sich nicht schliessen!!!! Bitte um Hilfe......

    Hallo Ante,

    als erster Lösungsvorschlag
    repariere
    bitte Office. Lass uns bitte wissen, ob die Reparatur dir hilft. Wenn nicht, stehen wir zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. beatsigrist Win User

    Ich bitte um Hilfe

    Guten Abend Pauline

    Ich habe Deinen Ratschlag befolgt und mein Outlook surrt wieder normal - lieben Dank und alles Gute

    Beat
  4. Pauline R. Win User

    Ich bitte um Hilfe

    Hallo Beat,



    versuche bitte wie folgt Outlook im abgesicherten Modus zu starten:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)



    Entferne dann bitte über Datei > Optionen > Add-Ins
    > COM-Add-Ins > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.



    Sollte dies nicht helfen, starte bitte Outlook wieder im abgesicherten Modus und setze dann über Datei >
    Optionen > Erweitert > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung


    deaktivieren.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  5. AndreasHeil Win User

    Bitte um sofortige Hilfe

    Hallo Jens,
    Datei / Speichern unter / Dateityp: pdf

    Senden musst du dann gar nichts. Die Datei wird einfach als PDF-Datei gespeichert. Da öffnet sich dann auch (meines Wissens nach) nur das von dir voreingestellte Programm zur Anzeige von PDF-Dokumenten, damit du das Ergebnis dann auch gleich siehst.

    Viele Grüße
    Andreas
  6. -CHF- Win User

    bitte dringend hilfe

    Hi

    die Linien sind auch immer da, da "by Design"

    Es handelt sich um "Absatzrahmen"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word lässt sich nicht schliessen!!!! Bitte um Hilfe...... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word lässt sich nicht schliessen!!!! Bitte um Hilfe...... - Similar Threads - Word lässt schliessen

Forum Datum

dialogfeld lässt sich in word und excel nicht schließen

dialogfeld lässt sich in word und excel nicht schließen: Beim starten von Word oder Excel erscheint ein Dialogfeld ihr Microsoft Konto führt alles zusammen, das sich nicht mehr schließen lässt!Ich habe Microsoft single 365 gekauft und installiert aber...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Ich bitte um HILFE!

Ich bitte um HILFE!: Ladies and Gentlemen. A mistake that cannot be remedied is displayed on my app mail and calendar *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** send you the answers from the...
Outlook.com 29. Mai 2023

. Ich bitte um Hilfe!

. Ich bitte um Hilfe!: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Apps 30. Juli 2022

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen mit einem Windows Dienst. Windows konnte...
Allgemeines 20. Juni 2020

Eine Word Datei lässt sich nicht mehr schließen

Eine Word Datei lässt sich nicht mehr schließen: liebe Community, eine Word Datei lässt sich am ipad nicht mehr speichern und schließen. Somit ist kein Ausstieg aus der Datei mehr möglich. Arbeiten in der Datei ist noch möglich. Bitte um...
Microsoft Office 15. November 2019

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter...
Apps 3. August 2019
Word lässt sich nicht schliessen!!!! Bitte um Hilfe...... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.