Word lagt auf zweitem Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Word lagt auf zweitem Bildschirm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem mit Word. Immer wenn ich eine Datei von meinem Hauptbildschirm 1920*1080 auf meinen zweiten Bildschirm1280*720 ziehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikPigors, 6. Mai 2020.

  1. MaikPigors
    MaikPigors Gast

    Word lagt auf zweitem Bildschirm


    Guten Tag,


    ich habe ein Problem mit Word. Immer wenn ich eine Datei von meinem Hauptbildschirm 1920*1080 auf meinen zweiten Bildschirm1280*720 ziehe und dort versuche das Dokument zu bearbeiten, lagt das ganze Dokument. Eingaben kommen nur mit 2 Sekunden Verzögerung an und es ist somit quasi unmöglich dieses Dokument zu bedienen. Sobald ich das Dokument auf meinen Hauptbildschirm ziehe, ist Word wieder lagfrei zu bedienen. In den Optionen habe ich bereits "Für Kompatibilität optimieren" bei den Benutzerflächenoptionen eingestellt. Dies half allerdings nicht. Ich würde mich über mögliche Lösungsvorschläge freuen.


    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. magnum999 Win User

    Outlook 2016 / Cursor hängt nach

    Ich habe das Update nicht zurückgesetzt, kann aber bestätigen, dass der Cursor bei der Umstellung von HTML auf Nur-Text nicht lagt. Sobald ich Richt-Text oder HTML einstelle, lagt der Cursor.

    Ich hoffe weiterhin auf ein baldiges Update, denn vorher war es nicht so.
  3. Ute-S Win User

    Microsoft Word 2010 kann im Benutzerkonto nicht geöffnet werden

    Verwendest Du einen zweiten Bildschirm? Falls ja, klicke das Word-Symbol in der Taskleiste an und versuche, mit der Windows-Taste (gedrückt halten) plus Pfeiltaste nach links (oder rechts) das Word-Fenster auf den anderen Bildschirm zu holen.

    Viele Grüße

    Ute
  4. Gijs_H Win User

    Office365 Word eingebettete Tabelle

    Hallo Aureal,

    Es gibt eine Problemumgehung für dieses Problem: Wenn Sie einen zweiten Bildschirm verwenden, müssen Sie ihn (vorübergehend) entfernen.

    Wenn Sie keinen zweiten Bildschirm verwenden, lassen Sie es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  5. magnum999 Win User

    Outlook 2016 / Cursor hängt nach

    Sorry, tut mir leid, aber es geht genau um die Version 16.0.6568.2025, die lagt. Jedenfalls bei mir ist das die aktuelle und das wird auch im Englischen Beitrag als diejenige angegeben, die nicht funktioniert.
  6. Andreas Thehos Win User

    Excel 2013 über 2 Bildschirme anzeigen

    Hallo,

    ich mache das immer so, dass ich eine Anwendung auf einem Bildschirm nicht im Vollbild starte und dann einfach bis auf den zweiten Bildschirm vergrößere (durch Ziehen an den Ecken).

    Viel Erfolg

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word lagt auf zweitem Bildschirm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word lagt auf zweitem Bildschirm - Similar Threads - Word lagt zweitem

Forum Datum

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Apps 16. November 2023

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Games und Spiele 16. November 2023

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Microsoft Office 16. November 2023

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
Apps 17. Mai 2023

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
Games und Spiele 17. Mai 2023

Taskleiste öffnet sich nicht auf zweitem Bildschirm

Taskleiste öffnet sich nicht auf zweitem Bildschirm: Hi, ich hab ein Problemich hab automatische Ausblenden aktiv bei der Taskleiste und auf meinem Hauptmonitor klappt es auch ohne Probleme, allerdings geht sie bei meinem zweiten Bildschirm nicht...
Games und Spiele 4. November 2021

Grafikfehler bei Verbindung mit zweitem Bildschirm

Grafikfehler bei Verbindung mit zweitem Bildschirm: Hallo,seit geraumer Zeit habe taucht bei der Verbindung meines Surface mit meinem externen Bildschirm folgender Grafikfehler auf:Auf dem Bildschirm erscheint mittig auf dem Bildschirm ein halber...
Surface 19. August 2021
Word lagt auf zweitem Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.