Word Layout einstellen

Diskutiere und helfe bei Word Layout einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein Word Dokument erstellen im Hochformat mit den exakten Maßen 21,6 cm x 11,1 cm. Wenn ich das als benutzdefiniertes Papierformat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von redaliax, 3. August 2018.

  1. redaliax
    redaliax Gast

    Word Layout einstellen


    Hallo,


    ich möchte ein Word Dokument erstellen im Hochformat mit den exakten Maßen 21,6 cm x 11,1 cm. Wenn ich das als benutzdefiniertes Papierformat so anwähle, springt diese Einstellung automatisch auf Envelope DL um mit den Maßen 22,01 cm x 11 cm. Dies ist aber falsch und nicht gewollt. Das lässt eine Onlinedruckerei nicht zu. Wie kann ich in Word exakt mein gefordertes Maß einstellen, damit es auch so bleibt und/oder gegebenfalls das Papierformat Envelope DL komplett entfernen, damit es nicht mehr automatisch ausgewählt wird.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Layout einstellen

    Hallo,

    versuch's mal mit einem anderen Druckertreiber, z. B. Print to PDF.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. AlexanderGry Win User

    Word Office 365 Mac, Drückt nur beidseitig!

    ok, selbst rausgefunden, Layout muss es wohl jedes mal einstellen. Exel etc.. hat man es sofort zu Auswahl da, als option, im Word muss halt mehr ins Details gehen))

    wer hat so programmiert, hat bestimmt was dabei gedacht
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 - Fußnoten-Fortsetzungstrennlinie wird nicht erstellt

    Hallo Horst,

    Man kann die lange Fußnoten-Fortsetzungstrennlinie also in Word 2013 nicht (auch nicht über Umwege) einstellen?!
    mir ist kein Umweg bekannt. Wie gesagt: im Kompatibilitätsmodus funktionieren Fortsetzungstrennlinie und Fortsetzungshinweis weiterhin.

    In Word 2013 wurde das Fußnoten-Layout ja generell verändert (siehe Option "Spalten"), weshalb die Fortsetzungsoptionen entfallen sind.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Mara Anita Win User

    Hilfe Menüband

    Hi,
    bei mir ist das problem genau anders herum. Ich finde das neue Layout der Stifte super, aber plötzlich ist es wieder das alte. Wie kann ich wieder das neue einstellen?
    Danke,
    MP
  6. Black-Lei Win User

    Durchgehende Linie am linken Seitenrand in Word

    Vermutlich ist der Rand im Seitenlayout eingestellt:

    Seite einrichten-Layout-Ränder...-Seitenrand

    Dort lassen sich alle Arten von Linien für die Seite einstellen.

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Layout einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Layout einstellen - Similar Threads - Word Layout einstellen

Forum Datum

Abstürzen von Word bei Layout-Änderung

Abstürzen von Word bei Layout-Änderung: Bei Office Anwendungen wie Word und Excel hängt sich die Datei auf, wenn man in den Layouteinstellungen Ausrichtung Quer-/Hochformat oder Format A3, A4, etc. auswählt. Window Updates sind aktuell...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Word Online ohne Kopfzeile, Layout verrutscht

Word Online ohne Kopfzeile, Layout verrutscht: Hallo,wir haben im Team begonnen, Word-Dokumente online zu bearbeiten. Dabei fällt auf, dass es weder Kopf-noch Fußzeilen gibt und das Layout mit Seitenumbrüchen so verrutscht ist, dass das...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden: Seit einigen Wochen ist das Format von Word anders, obwohl immer noch die Standard-Einstellungen gewählt sind. Es wurde also nichts verändert. Der Text fängt nun ganz oben an der Seite an, auch...
Microsoft Office 30. November 2023

Word fehlende Kuvertgrößen im Layout

Word fehlende Kuvertgrößen im Layout: Hallo zusammen mir fehlen noch verschieden Kuvertgrößen im Layout für den Seriendruck.Kann ich diese nachladen?
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Word Einstellungen

Word Einstellungen: Liebes Office-Team,ich habe folgendes Problem. Wenn ich Word nutze und mehr als eine Seite schreibe, dann sehe ich nur eine schwarze Linie, die kennzeichnet, wo es von der ersten auf die zweite...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Layout von Word-Dokumenten verändert nach Versand

Layout von Word-Dokumenten verändert nach Versand: Hallo allerseits,ich habe die Version Microsoft 365. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Wenn ich ein Worddokument speichere, sieht es noch ganz normal mit korrekter Formatierung aus. Sobald ich...
Microsoft Office 18. August 2021

Layout von Fußnoten in Word 2010

Layout von Fußnoten in Word 2010: Ist es möglich, Word 2010 so einzustellen, daß ich Fußnoten im Format: 1) .. 2) .. usw. erzeugen kann? Ich bekomme immer nur die Info, daß die Zahl zwischen 1 und 65.534 liegen muß!
Microsoft Office 6. Juni 2017
Word Layout einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.