Word Layoutansicht Zoom aktivieren

Diskutiere und helfe bei Word Layoutansicht Zoom aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Layout Ansicht in Word ist die Zoom Funktion deaktiviert. Weder in der Statusleiste, noch im Menüband lassen sich Dokumente zoomen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udo61, 27. August 2017.

  1. Udo61
    Udo61 Gast

    Word Layoutansicht Zoom aktivieren


    Bei der Layout Ansicht in Word ist die Zoom Funktion deaktiviert. Weder in der Statusleiste, noch im Menüband lassen sich Dokumente zoomen
     
  2. Harald Gans Win User

    Word Layoutansicht Zoom aktivieren

    Hallo Udo61,

    vermutlich hast du die "Seitenweise Seitenbewegung" eingestellt:


    [​IMG]


    Um Zugriff auf die Zoom-Funktion zu haben, muss du aber die "Vertikale Seitenbewegung" einstellen:


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  3. ReinhardFresow Win User

    Word Layoutansicht Zoom aktivieren

    DANKE!!!! Wäre ich NIE drauf gekommen....
  4. Claus B. Win User

    Excel Makro Zoom

    Hallo Andreas,
    ZOOM ist eine Eigenschaft von ActiveWindow. Du müsstest jedes Blatt nacheinander aktivieren, um es zoomen zu können. Das bringt dir nur Flackern auf den Bildschirm.
    Du kannst einer Zelle den Wert des Scrollbalken zuweisen.
    Claus
  5. Myk Ylaya Win User

    wie kann ich zoom aktivieren?

    Hallo Erwin, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

    Hier können Sie zoomen https://appsource.microsoft.com/product/office/wa104381441?tab=overview&exp=kyyw

    Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Bernard_Par Win User

    Word Zoom Stufen justieren kalibrieren

    Hallo LS2112,

    Ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich bin nicht sicher, ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber ich kann vielleicht eine schnelle Lösung vorschlagen.

    Hast du vielleicht die "Seitenweise Seitenbewegung" eingestellt?

    Wenn ja, diehe bitte diese Lösung.

    Sollte es nicht helfen, kannst du uns
    einen Screenshot
    von das Problem senden?

    Hast du auch Office 2016 (1) und Windows (2) aktualisiert? Updates sind wichtig, da sie bestimmte Probleme beseitigen können.

    (1) Wähle die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Update
    und Sicherheit > Windows Update aus.

    (2) Öffne eine beliebige Office-App wie Word, und erstelle ein neues Dokument: Datei > Konto
    > Produktinformationen > Updateoptionen > Jetzt
    aktualisieren aus.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Layoutansicht Zoom aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Layoutansicht Zoom aktivieren - Similar Threads - Word Layoutansicht Zoom

Forum Datum

wie kann ich zoom aktivieren?

wie kann ich zoom aktivieren?: wie kann ich zoom aktivieren?
Microsoft Office 15. Mai 2023

Zoomen in Microsoft Word

Zoomen in Microsoft Word: Hallo Leute,ich habe mir Microsoft Office 356 auf mein MacBook Pro 2020,M1 geholt. Zur Zeit arbeite ich viel mit Word. Dabei tritt folgendes Problem immer wieder auf: Wenn ich in mein Word-Text...
Microsoft Office 30. November 2021

Word Mac Zoom issues

Word Mac Zoom issues: Hi, I´m working in Microsoft Office 365 for Mac. When zooming in on my trackpad the view jumps to a random page while the curser stays where I was trying to zoom in. I've tried reinstalling Word...
Microsoft Office 1. September 2021

Zoomen deaktiviert, Word, was tun?

Zoomen deaktiviert, Word, was tun?: Was kann ich machen um den Befehl wieder zu aktivieren? Ich bin Admin; In allen anderen Office Programmen kann man noch zoomen; Zoom mit Maus funktioniert auch nicht; Mit strg auch nicht;...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Word 2016 : Tabstopps verursachen Geisterzeichen in der Layoutansicht

Word 2016 : Tabstopps verursachen Geisterzeichen in der Layoutansicht: Hallo, ich bin von Word 2010 auf Word 2016 umgestiegen. Leider muss ich feststellen, dass bei Word 2016 bei Benutzung von Tabstopps Geisterzeichen angezeigt werden (sogar grafische Elemente aus...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Excel - Layoutansicht

Excel - Layoutansicht: Ich brauche seit Jahren eine bestimmte Exceltabelle und öffne diese in der Layoutansicht. Dies klappt an allen Büro-PC's problemlos. An einem PC mit Windows 10 öffnet die Tabelle sehr langsam....
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Zoom in MS Word 2016

Zoom in MS Word 2016: Hallo zusammen, ich habe nur ein ganz kleines Problem und die Frage zu stellen ist mir schon fast peinlich. Ich kann bei Word 16 in der Seitenlayout-Ansicht den Zoomfaktor nicht verändern...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Word Layoutansicht Zoom aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.