Word Lineal nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Word Lineal nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, im Office 365 Word wird ein Lineal angezeigt, aber ich habe nach 2 Stunden Suche keine Möglichkeit gefunden es zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TabernigPatrick, 7. Mai 2020.

  1. Word Lineal nicht gefunden


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo, im Office 365 Word wird ein Lineal angezeigt, aber ich habe nach 2 Stunden Suche keine Möglichkeit gefunden es zu aktivieren bitte um Hilfe.
     
  2. aufKLICK Win User

    Word Lineal nicht gefunden

    Hallo,

    was genau meinst Du mit:

    ... es zu aktivieren ...
    Wenn Du es über dem Dokument eingeblendet hast/siehst, kannst Du damit arbeiten = Du siehst die Absatzeinstellungen wie Einzüge und Tabulatoren und könntest diese auch direkt im Linieal einfügen/bearbeiten.

    Solltest Du etwa das Lineal (z. B.) zum Zeichnen verschieben wollen, geht das in Word leider nicht. Word ist in erster Linie zum Schreiben und nur sehr beschränkt zum Zeichnen geeignet.

    Viele Grüße

    Irene
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word Lineal nicht gefunden

    Ansicht / Lineal, ganz leicht zu finden.

    Übrigens gehört die Frage nicht hierher, weshalb ich sie ins richtige Forum schieben werde.

    Gruß

    G. O.
  4. Christiane Schmitz Win User

    Seitenränder anzeigen lassen Word 2016

    geht es darum, dass der obere und untere Seitenrand ausgeblendet sind? Dann führe bitte einen Doppelklick zwischen zwei Seiten aus oder z. B. zwischen Dokumentanfang und horizontalem Lineal.

    Oder geht es darum, dass das Lineal nicht eingeblendet wird (Ansicht | Lineal) und du Seitenränder meist darüber änderst?

    Viele Grüße

    Lisa
    Kann man das auch als Standard einstellen oder muss ich bei jedem neuen Dokument den Doppeklick durchführen? Ich habe leider nichts dazu gefunden.
  5. Neuhäuser Win User

    Word 2010 Lineal-Funktionalität zerstört

    Hallo Thomas,

    ich habe eine Umgehung des Problems entdeckt. Das Lineal funktioniert dauerhaft wenn ich in den Word-Optionen unter "Erweitert", hier unter "Anzeigen" die Option "Vertikales Lineal im Seitenlayout anzeigen" aktiviere.

    Auch nach Menüfunktionen (z.B. Datei öffnen) bleiben keine Menüinhalte im Bereich des Lineals mehr stehen.

    Hast du dafür eine Erklärung?

    Ich würde hier einen Fehler in der Word-Software sehen.

    Mit Dank und Gruß

    Gregor
  6. Ute-Simon Win User

    Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis nur teilweise rechts angeordnet

    Hallo Manuel,

    dass die Tabstopps in der Formatvorlage nicht passen, war ja auch meine Vermutung. Blende bitte mit
    Ansicht - Lineal das Lineal in Word ein, klicke in einen der Problemabsätze und mache einen Screenshot von Lineal und Text. Den lädst Du dann hier hoch. Dann können wir Dir besser helfen und stochern nicht im Nebel.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Lineal nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Lineal nicht gefunden - Similar Threads - Word Lineal gefunden

Forum Datum

Lineal in Word vorhanden, aber nicht in OneNote

Lineal in Word vorhanden, aber nicht in OneNote: Ich kann in Word das Lineal verwenden trotz PC - ich habe ein Grafik-Tablett - funktioniert problemlos, aber in OneNote wird mir das Lineal nicht angezeigt. Woran liegt das?
Microsoft Office 17. November 2023

Lineal in OneNote

Lineal in OneNote: OneNote Version 2208 Build 15601.20578; Windows 11; Surface pro 8 Hallo zusammen,wieso wird bei mir in OneNote das Lineal nicht angezeigt, obwohl ich die aktuellste Version habe?
Microsoft Office 19. März 2023

im Word fehlt das linke Lineal!!!

im Word fehlt das linke Lineal!!!: Guten Abend, im Word wird mein Lineal, oben senkreicht, angezeigt! Jedoch links wird kein "Lineal" mehr eingebledet! Wie kann ich dies wieder aktivieren?? DANKE
Microsoft Office 31. August 2018

im Word fehlt das linke Lineal!!!

im Word fehlt das linke Lineal!!!: Guten Abend, im Word wird mein Lineal, oben senkreicht, angezeigt! Jedoch links wird kein "Lineal" mehr eingebledet! Wie kann ich dies wieder aktivieren?? DANKE
Allgemeines 31. August 2018

OneNote Lineal

OneNote Lineal: Hallo, Ich besitze das Office Professional Plus 2016 Paket und verwende OneNote. Leider kann ich die Funktion des Lineals nicht finden. Im Shortcut Menü ist es nicht gelistet und auch wenn ich...
Microsoft Office 31. Mai 2018

lineal einfügen bei word online

lineal einfügen bei word online: hey leute, bitte helft mir, bin mit word online am arbeiten und möchte die h und v lineale einblenden nur weiss ich nicht wie :-( danke :-)
Microsoft Office 9. Juni 2017

lineal einfügen bei word online

lineal einfügen bei word online: hey leute, bitte helft mir, bin mit word online am arbeiten und möchte die h und v lineale einblenden nur weiss ich nicht wie :-( danke :-)
OneDrive 8. Juni 2017
Word Lineal nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.