WORD Lizenz aktivieren nach Office 365 Installation auf mac

Diskutiere und helfe bei WORD Lizenz aktivieren nach Office 365 Installation auf mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, habe mir gerade das Office 365 Home Abo für 5 Geräte geholt. Nach Installation auf meinem mac funktioniert witzigerweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobinMitchell1, 14. Januar 2018.

  1. WORD Lizenz aktivieren nach Office 365 Installation auf mac


    Hallo alle zusammen,


    habe mir gerade das Office 365 Home Abo für 5 Geräte geholt.


    Nach Installation auf meinem mac funktioniert witzigerweise Excel aber WORD nicht.


    Das Programm WORD will, dass ich die Lizenz aktivieren. Versuche ich im WORD Programm, aber es geschieht nichts.


    Kann mir da jemand helfen?


    Beste Grüße


    Robin
     
  2. Thomas Löwe Win User

    WORD Lizenz aktivieren nach Office 365 Installation auf mac

    Hallo Robin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. RobinMitchell1 Win User

    WORD Lizenz aktivieren nach Office 365 Installation auf mac

    Hi Thomas,

    ich habe schon Schwierigkeiten, ein WORD Dokument aus meinem Finder aufzurufen. Das klappt nicht.

    Dann öffne ich WORD und rufe ein Dokument von dort aus auf.

    Wenn ich das Dokument dann bearbeiten möchte, bekomme ich folgende Meldung:

    "Bestimmte Bearbeitungsfunktionen dieses Dokuments wurden gesperrt."

    Wenn ich in den WORD Tab in der oberen Menüleiste gehe, zeigt mir das Programm auch noch die Option an

    "Office aktivieren"

    Gehe ich auf diese Option passiert aber leider gar nichts.

    Was tun?

    beste Grüße

    Robin
  4. Thomas Löwe Win User

    WORD Lizenz aktivieren nach Office 365 Installation auf mac

  5. Thomas Löwe Win User

    WORD Lizenz aktivieren nach Office 365 Installation auf mac

    Hallo Robin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung wird nach Start von Microsoft Word angezeig? Stelle den Wortlaut bereit.

    Wie bist du genau vorgegangen?
  6. RobinMitchell1 Win User

    WORD Lizenz aktivieren nach Office 365 Installation auf mac

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Mühe.

    Meine Tochter hat zwischendurch vorgeschlagen den Mac einmal runter und wieder hoch zu fahren.

    Das hat das Problem gelöst!

    Besten Dank und Gruß

    Robin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD Lizenz aktivieren nach Office 365 Installation auf mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD Lizenz aktivieren nach Office 365 Installation auf mac - Similar Threads - WORD Lizenz aktivieren

Forum Datum

Office 365 aktivieren für Mac funktioniert nicht

Office 365 aktivieren für Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen,seit letzter Woche sind alle wichtigen Felder in Exel, World, PP grau hinterlegt, es lässt sich nichts mehr speichern, drucken etc...Microsoft 365 lässt nicht aktivieren, ich habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren

Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren: Hallo Community,mein Ehemann hat mir einen neuen Produkt-Key geschenkt, um mein Office 365 Home Abo zu verlängern, welches am 19.08.2022 abgelaufen ist. Beim Versuch die Lizenz zu aktivieren, wird...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6

Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6: Hallo Ich benutze mehrere Geräte aber nur auf dem "alten" MacBook Pro kann ich nicht mehr mit Excel und Word arbeiten. Speicherung nicht möglich. Es fragt nach der Aktivierung bzw. Lizenz. Wer...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz: Hallo, wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius. Danke.
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe damals (2011) die Office für Mac Version 2011 erworben mit 3 Lizenzen. Habe nun ein weiteres Apple Gerät und würde dieses gerne mit einer der Lizenzen nutzen....
Microsoft Office 12. März 2018

Aktivieren meiner Office-Lizenz

Aktivieren meiner Office-Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der Menüleiste ein "Produkthinweis: Word wurde nicht...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
WORD Lizenz aktivieren nach Office 365 Installation auf mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.