Word - Lizenz kann nicht überprüft werden

Diskutiere und helfe bei Word - Lizenz kann nicht überprüft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung. Was soll ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenDorn, 23. November 2016.

  1. Word - Lizenz kann nicht überprüft werden


    Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung.

    Was soll ich jetzt machen.
     
  2. Black-Lei Win User

    Word - Lizenz kann nicht überprüft werden

    Ich würde mit dem anfangen, was da vorgeschlagen wird:

    Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung.

    Gruß

    Michael
  3. Ralf Eiberger Win User

    Word - Lizenz kann nicht überprüft werden

    Hallo,

    vielleicht schaust Du erstmal wo Du fragst.

    Im Bereich

    bist Du mal sowas von falsch mit Deiner Frage (und mit Motzerei ebenfalls)

    Wenn Du mal etwas mehr schreiben würdest, z.B. welche Office Version Du nutzt und was Du gemacht hast, vielleicht sogar was Du schon versuchst hast um das Problem zu lösen, findet sich auch jemand der Dir weiterhilft.

    Solang verschiebe ich das mal nach


    Ralf
  4. JürgenDorn Win User

    Word - Lizenz kann nicht überprüft werden

    Wenn es nich geht, Dann KÜNDIGE ich den **** Offics!!!
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenz kann nicht überprüft werden

    Hallo Armin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende noch diese Informationen an:

    http://support.microsoft.com/kb/2096652/de
  6. DerTiroler Win User

    Lizenz kann nicht überprüft werden

    Hallo!

    Ja, besten Dank für die rasche Hilfe! Hat super funktioniert.

    lg

    Armin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Lizenz kann nicht überprüft werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Lizenz kann nicht überprüft werden - Similar Threads - Word Lizenz überprüft

Forum Datum

Fehlermeldung "Microsoft 365 DIE LIZENZ KANN NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN" - trotzt dauerhafter...

Fehlermeldung "Microsoft 365 DIE LIZENZ KANN NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN" - trotzt dauerhafter...: Hallo,ich habe am 10.10.22 meine Microsoft 365-Lizenz für ein weiteres Jahr verlängert.Diese Lizenz wurde fehlerfrei nach Eingabe des neuen Keys aktiviert und ist auch korrekt in meinem...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Microsoft 365 - Die Lizenz kann nicht überprüft werden

Microsoft 365 - Die Lizenz kann nicht überprüft werden: Ich erhalte seit dem Wochenende , wenn ich das Konto aufrufe, folgende Meldungin der Produktinformation: "Die Lizenz kann nicht überprüft werden. Microsoft 365E-Mail Adresse i.OWir haben Probleme...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Office Professional Plus 2010, Lizenz kann nicht überprüft werden, kann nur OK klicken und...

Office Professional Plus 2010, Lizenz kann nicht überprüft werden, kann nur OK klicken und...: Hallo, ich habe folgendes Problem.Seit gestern Abend bekomme ich bei allen "Office Professional Plus 2010" Anwendungen die Fehlermeldung: "Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Office...
Microsoft Office 20. Februar 2022

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich wenn ich eine Datei öffne immer die oben...
Microsoft Office 14. September 2019

Lizenz für Word

Lizenz für Word: Beim Öffnen des Word Programms 2013erscheint ständig der Hinweis Wir können die Lizenz nicht finden, Hilfe fehlgeschlagen. Dücke ich einen Button verschwindet das ganze Programm. Wie kann ich es...
Microsoft Office 22. März 2019

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -...

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -...: Beim Start meiner Office-Programme erscheint o.a. Fehlermeldung. Was kann ich tun? Wie kann ich die Gültigkeit meiner Lizenz prüfen? Vielen Dank im Voraus! Version Office 2010. E.
Microsoft Office 17. Februar 2019

Project Lizenz kann nicht überprüft werden

Project Lizenz kann nicht überprüft werden: Hello, J'ai des problèmes avec Microsoft Project professional 2010 [verschoben; Betreff angepasst]
Microsoft Office 15. März 2017
Word - Lizenz kann nicht überprüft werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.