Word (Mac) öffnet sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Word (Mac) öffnet sich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit nun einer Woche habe ich Probleme beim Starten von Word. Das Programm lädt auf Doppelklick, startet aber nicht mehr. Es lässt sich nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Hiller, 27. März 2018.

1. Word (Mac) öffnet sich nicht mehr

Seit nun einer Woche habe ich Probleme beim Starten von Word. Das Programm lädt auf Doppelklick, startet aber nicht mehr.

Es lässt sich nur noch abbrechen.

Bis dato konnte ich durch Neustart des Mac das Programm wieder öffnen. Seit heute geht auch das nicht mehr.

Ich verwende High Sierra und habe alle Updates gemacht.

Was tun?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Marc,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Marc,

Du kannst Office Anwendungen von deinem MAC komplett mit allen Bibliotheken deinstallieren und es wieder installieren, wie es in der
    Anleitung
    beschrieben ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. DieterBeyerknecht Win User

Word für Mac

Die Vollbildeinstellung über Mac Einstellung ist nicht das Problem. Vielmehr denke ich liegt es an Word. Wenn man nämlich ein neues Dokument öffnet erscheint es nicht in der Größe eines vorher geöffneten und geschlossenen Dokuments, sondern als wesentlich
    kleineres Dokument, welches man erst wieder in die gewünschte Größe ziehen muss, da ich Dokumente nicht im Vollbildmodus bearbeite, weil auf einen Mac Pro mit 15" genügend Platz wäre, um mehrere Fenster überlappend darzustellen.

Jedenfalls danke für die rasche Antwort. LG.
  5. Leo_L Win User

Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr

Hallo S_Sch94,

danke für deine Nachricht.

Du kannst also weder Word noch Dokumente öffnen?

Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Gehe bitte zunächst so vor:

1.
    Automatisches Überprüfen auf Updates für Office für Mac

2. Überprüfe auch deine Office Version und siehe
    hier

3. Sollte das nicht helfen, kannst du
    zu einer früheren Version zurückkehren
    oder

4. Office neu installieren

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  6. taba04 Win User

Keine leere Word-Instanz möglich, wenn bereits ein Word-Fenster offen

Erst einmal Danke, aber das ist nicht das Problem. Habe ich noch kein Word-Dokument geöffnet, dann öffnet sich aus der Taskleiste heraus ganz normal ein leeres Word-Dokument. Das ist auch richtig und klappt.

Das Problem ist, dass, wenn ich bereits ein Word-Dokument mit Inhalt geöffnet habe, dann funktioniert das nicht mehr. Ein weiteres Word-Dokument öffnet sich nicht mehr, wie schon geschildert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word (Mac) öffnet sich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word (Mac) öffnet sich nicht mehr - Similar Threads - Word Mac öffnet

Forum Datum

Word öffnet nicht mehr

Word öffnet nicht mehr: Word öffnet nicht mehr richtig
Microsoft Office 24. Juli 2024

Excel öffnet sich nicht mehr unter Mac

Excel öffnet sich nicht mehr unter Mac: Immer wenn ich Excel öffnen möchte kommt das Fehlerprotokoll Library missing
Microsoft Office 19. November 2022

Word öffnet sich nicht mehr

Word öffnet sich nicht mehr: Seit einigen Tagen lässt sich mein Word nicht mehr öffnen. Beim Klicken auf die Kachel passiert manchmal gar nichts und manchmal öffnet sich ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung und...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Microsoft Word öffnet sich nicht mehr

Microsoft Word öffnet sich nicht mehr: Auf meinem Notebook öffnet sich Word nicht mehr. Es erscheint immer eine kurze Meldung, welche aber sehr schnell wieder verschwindet. Alle anderen Microsoft Dateien PowerPiont, Exel usw. lassen...
Microsoft Office 27. April 2020

Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr

Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vorhin mein MacBook auf die aktuellste Version gebracht (macOS High Sierra 10.13.3). Seit dem lässt sich mein Word (2016er Version) nicht mehr öffnen, obwohl alle...
Microsoft Office 17. März 2018

Word (for Mac) öffnet Dokumente aus Icloud-Drive nicht mehr

Word (for Mac) öffnet Dokumente aus Icloud-Drive nicht mehr: Liebe Community, seit ca. 2 Wochen öffnet Word für Mac nicht mehr die Dokumente (.docx), die in der Icloud gespeichert sind. Es erscheint sofort die Fehlerberichterstattung. Auch die angebotene...
Microsoft Office 31. August 2017

Word öffnet nicht

Word öffnet nicht: Word und Excel lassen sich nicht starten udn hängen im Startvorgang. Vor ein paar tagen war es schon einmal und ein Techniker hat ewig über Fernwartung gebraucht bis es wieder lief. Ist das jetzt...
Microsoft Office 22. August 2017
Word (Mac) öffnet sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.