word mit active-x Checkboxen öffnet sehr langsam

Diskutiere und helfe bei word mit active-x Checkboxen öffnet sehr langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Word-Dokument mit ca. 100 Active-X Checkboxen erstellt. Nun öffnet das Worddokument sehr langsam. Gibt es hier Ideen, wie man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marion16547980916, 13. Mai 2019.

  1. word mit active-x Checkboxen öffnet sehr langsam


    Hallo,


    ich habe ein Word-Dokument mit ca. 100 Active-X Checkboxen erstellt. Nun öffnet das Worddokument sehr langsam. Gibt es hier Ideen, wie man das beheben kann?


    Danke und LG

    Marion
     
  2. DimiTreee Win User

    word mit active-x Checkboxen öffnet sehr langsam

    Hallo

    Du könntest Formularsteuerelemente verwenden. Älter, aber unkomplizierter..

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  3. G.O.Tuhls Win User

    word mit active-x Checkboxen öffnet sehr langsam

    DIe graue Hinterlegung kannst Du in den Wordoptionen konfigurieren.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    word mit active-x Checkboxen öffnet sehr langsam

    So so, Formularsteuerelemente sind älter als ActiveX?

    Verbreite doch bitte nicht solche Unfug!


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  5. marion16547980916 Win User

    word mit active-x Checkboxen öffnet sehr langsam

    Hallo Dimi

    ja danke, so geht's besser - sieht mit den grauen Kästchen allerdings nicht ganz so hübsch aus ...

    LG Marion
  6. Magriau Win User

    Position von Checkboxen festlegen bei Arbeitsblattaufruf

    Danke für die Rückmeldung, Claus.

    Wenn ich es richtig sehe handelt es sich um Active-X-Checkboxen. Da ich beim Aufruf die Checkboxen aller Arbeitsblätter berücksichtigen müsste, wäre Dein beschriebener Weg

    über

    Private Sub Workbook_Open()

    wohl der passende.

    Könntest Du mich evtl. noch unterstützen --> Code für mehrere Checkboxen

    Private Sub Workbook_Open()

    With CheckBox1

    .Top = 120

    .Left = 150

    End With

    End Sub

    ...

    eine weitere Checkbox müsste dann wie hinterlegt werden?

    Mit o.g. Code bekomme ich noch einen Laufzeitfelder 424
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

word mit active-x Checkboxen öffnet sehr langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word mit active-x Checkboxen öffnet sehr langsam - Similar Threads - word active Checkboxen

Forum Datum

Viren und Bedrohungsschutz öffnet langsam

Viren und Bedrohungsschutz öffnet langsam: Der Start des " Viren und Bedrohungsschutzes" unter Windows Sicherheit ist bei mir extrem verzögert. Ist ein neuer PC Intel 13700K und ich verwende Windows 11 Pro. Da ich auch die Software "Razer...
Apps 21. April 2023

Viren und Bedrohungsschutz öffnet langsam

Viren und Bedrohungsschutz öffnet langsam: Der Start des " Viren und Bedrohungsschutzes" unter Windows Sicherheit ist bei mir extrem verzögert. Ist ein neuer PC Intel 13700K und ich verwende Windows 11 Pro. Da ich auch die Software "Razer...
Games und Spiele 21. April 2023

Active x Steuerelemente

Active x Steuerelemente: Hallo, ich habe in Excel 2016 ein Programm geschrieben, in welchem ich mehrere Buttons und Comboboxen aus den active x Steuerelementen nutze. Beim betätigen von den Steuerelementen ändert sich...
Microsoft Office 25. Januar 2021

WordOnline öffnet dokument nicht oder nur sehr langsam

WordOnline öffnet dokument nicht oder nur sehr langsam: Liebe Community, wir arbeiten aktuell zu dritt an einem gemeinsamen Worddokument. Dazu habe ich das Dokument in meinem OneDrive Ordner gespeichert und den Link freigegeben. Klickt man auf diesen...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Checkboxen in Word am Mac erstellen

Checkboxen in Word am Mac erstellen: Hallo liebe Community, wie im Betreff zu erkennen möchte ich am Mac in Word eine Checkliste erstellen. Den Reiter Entwicklertools habe ich eingeblendet, allerdings zeigt er mir hier nur...
Microsoft Office 25. März 2020

Active-X Befehlsschaltfläche funktioniert nicht mehr

Active-X Befehlsschaltfläche funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit heute ein Problem mit einer Befehlsschaltfläche. Kann diese zwar anklicken, aber es passiert nichts. Das betrifft aber auch nur einen PC, bei allen anderen...
Microsoft Office 25. November 2019

Active X Steuerelement

Active X Steuerelement: Kann mir jemand sagen weshalb bei Office 365 im Excelprogramm das Steuerelement Dropdown-Kalender nicht vorhanden ist und es auch nicht in den Werkzeugen zu finden ist? In Word kein Problem, aber...
Microsoft Office 16. Dezember 2018
word mit active-x Checkboxen öffnet sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.