Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen

Diskutiere und helfe bei Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte eine Word-Datei mit einem Bild in der Kopfzeile in eine PPP einfügen. Das funktioniert mit "Objekt einfügen" ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fiona Fruth, 1. April 2020.

1. Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen

Hallo zusammen,

ich möchte eine Word-Datei mit einem Bild in der Kopfzeile in eine PPP einfügen. Das funktioniert mit "Objekt einfügen" ganz wunderbar, nur die Kopfzeile wird mir nicht angezeigt. Mir ist schon aufegfallen, dass das Problem nur auftritt, wenn in der Kopfzeile ein Bild ist, mit Text funktioniert es.

Wenn ich das Objekt bearbeiten möchte, dann seh ich die Kopfzeile ganz, aber sobalt ich die Bearbeitung verlasse, wird der Ausschnitt automatisch hingezoomt, sodass die Kopfzeile weg ist. Als ob PP den Inhalt der Kopfzeile nicht erkennen würde...

Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge dazu? Die Word kann man leider nicht verändern....

2. Ute-Simon Win User

Fixieren/Verankern Hintergrundbild oder vollfarbiges Wasserzeichen?

Hallo Lisa,

lege das Bild in die Kopfzeile hinter den Text. So kannst Du auch für die erste und zweite Seite unterschiedliche Bilder einfügen, wenn Du bei der Kopfzeile "Erste Seite anders" einstellst.

Viele Grüße

Ute
  3. Chris-Kaiser Win User

Bilder in Kopfzeile einfügen

4. Stefan_mac Win User

Danke, jedoch hilft dies nicht weiter.

Anscheinend bietet Microsoft hierfür keine Lösung an.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

6. leonhardtlisa Win User

Bild einfügen in Excel Kopfzeile (MS Office 2016 MAC)

Hallo,

gibt es mittlerweile hier eine Lösung? Ich habe leider auch dieses Problem, dass ich kein Bild in die Kopfzeile einfügen kann. Ich wäre Microsoft wirklich dankbar, wenn man das Problem zeitnah lösen könnte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen - Similar Threads - Word Bild Kopfzeile

Forum Datum

Microsoft Word Bild einfügen

Microsoft Word Bild einfügen: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Word. Ich möchte ein Bild in Word auf genau 8cm bringen .docx-Datei und das Dokument dann in einer abwärtskompatiblen Word Version .doc-Datei abspeichern....
Microsoft Office 28. April 2020

Wenn ich einen Text in Word einfüge, löscht es die Kopfzeile.

Wenn ich einen Text in Word einfüge, löscht es die Kopfzeile.: Hallo Zusammen, ich habe 2 Word Dateien und möchte den Text der einen Datei in die andere Datei kopieren. Das funktioniert einwandfrei. Nur wird die Kopfzeile dieser Datei dann automatisch...
Microsoft Office 27. April 2020

Bilder einfügen

Bilder einfügen: Wieso sind die Einfüge Optionen für Bilder bei der Standard App gesperrt?
Microsoft Office 27. Januar 2020

Tabelle mit schräger Kopfzeile in Word einfügen

Tabelle mit schräger Kopfzeile in Word einfügen: Hallo, ich habe mit Excel eine Tabelle mit schräger Kopfzeile erstellt (Bild 1) und möchte diese nun genau so in ein Word-Dokument einfügen. Wenn ich dies über die klassischen Einfügeoptionen...
Microsoft Office 13. April 2018

Word Mac 16.9.1 gezieltes Markieren nach Einfügen von Kopfzeile, kopiertem Text, Bild, ......

Word Mac 16.9.1 gezieltes Markieren nach Einfügen von Kopfzeile, kopiertem Text, Bild, ......: Langsam bin ich verzweifelt. Nach dem Update auf High Sierra musste ich Office ebenfalls updaten. Nicht exakt danach, aber wenig später lief nichts mehr wie gewohnt: Sobald ich in einem Dokument...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Bilder einfügen in ein Word-Dokument

Bilder einfügen in ein Word-Dokument: Moin, Moin, bis vor kurzem klappte es noch! Wenn ich jetzt kopierte Bild in mein Word-Dokument einfügen möchte, erhalte ich die Nachricht "Arbeitsspeicher reicht nicht aus" oder so ähnlich!...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Grafik einfügen Kopfzeile

Grafik einfügen Kopfzeile: Hallo Zusammen Ich probiere in der Kopfzeile ein Logo einzufügen aber leider existiert der Befehl in der Menüleiste nicht. Ich habe ihn probiert einzufügen über die Einstellungen aber leider hat...
Microsoft Office 14. November 2016
Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.