Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen

Diskutiere und helfe bei Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte eine Word-Datei mit einem Bild in der Kopfzeile in eine PPP einfügen. Das funktioniert mit "Objekt einfügen" ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fiona Fruth, 1. April 2020.

  1. Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen


    Hallo zusammen,

    ich möchte eine Word-Datei mit einem Bild in der Kopfzeile in eine PPP einfügen. Das funktioniert mit "Objekt einfügen" ganz wunderbar, nur die Kopfzeile wird mir nicht angezeigt. Mir ist schon aufegfallen, dass das Problem nur auftritt, wenn in der Kopfzeile ein Bild ist, mit Text funktioniert es.


    Wenn ich das Objekt bearbeiten möchte, dann seh ich die Kopfzeile ganz, aber sobalt ich die Bearbeitung verlasse, wird der Ausschnitt automatisch hingezoomt, sodass die Kopfzeile weg ist. Als ob PP den Inhalt der Kopfzeile nicht erkennen würde...


    Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge dazu? Die Word kann man leider nicht verändern....
     
  2. Ute-Simon Win User

    Fixieren/Verankern Hintergrundbild oder vollfarbiges Wasserzeichen?

    Hallo Lisa,

    lege das Bild in die Kopfzeile hinter den Text. So kannst Du auch für die erste und zweite Seite unterschiedliche Bilder einfügen, wenn Du bei der Kopfzeile "Erste Seite anders" einstellst.

    Viele Grüße

    Ute
  3. Chris-Kaiser Win User

    Bilder in Kopfzeile einfügen

  4. Stefan_mac Win User

    Bilder in Kopfzeile einfügen

    Danke, jedoch hilft dies nicht weiter.

    Anscheinend bietet Microsoft hierfür keine Lösung an.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Bilder in Kopfzeile einfügen

  6. leonhardtlisa Win User

    Bild einfügen in Excel Kopfzeile (MS Office 2016 MAC)

    Hallo,

    gibt es mittlerweile hier eine Lösung? Ich habe leider auch dieses Problem, dass ich kein Bild in die Kopfzeile einfügen kann. Ich wäre Microsoft wirklich dankbar, wenn man das Problem zeitnah lösen könnte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen - Similar Threads - Word Bild Kopfzeile

Forum Datum

Word RTF-Format Bild in Kopfzeile einfügen

Word RTF-Format Bild in Kopfzeile einfügen: Hallo zusammen,wir möchten in einem Word-Dokument im RTF-Format ein Bild in die Kopfzeile einfügen. Das Dateiformat wird zur Weiterverwendung mit einer bestimmten Software benötigtDies hat bisher...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Bild in Kopfzeile einfügen geht nicht mehr...

Bild in Kopfzeile einfügen geht nicht mehr...: Normal klickt man auf "Seite einrichten" Reiter "Kopf/Fußzeile" und "Benutzerdefinierte Kopfzeile" wenn man hier z.B. im Rechten Abschnitt ein Bild einfügen möchte kommt das Fenster "Bilder...
Microsoft Office 19. April 2023

Bild in Kopfzeile einfügen bei Excel funktioniert nicht

Bild in Kopfzeile einfügen bei Excel funktioniert nicht: Wenn ich unser Logo als Bild in der Kopfzeile in Excel einfügen will, erscheint zwar das Einfügefenster aber ich kann kein Bild wählen.
Microsoft Office 18. April 2023

Wie kann ich das Bild/den Text, den ich in die Kopfzeile einfüge, vom Inhalts- und...

Wie kann ich das Bild/den Text, den ich in die Kopfzeile einfüge, vom Inhalts- und...: Guten Tag, Ich muss für das Studium eine Broschüre machen und möchte in der Kopfzeile ein Bild hinzufügen. Jedoch möchte ich dieses nicht auf den Inhalts- und Quellenverzeichnis Blatt haben. Ich...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Wie kann ich das Bild/ den Text, denn ich in die Kopfzeile einfüge, vom Inhals- und...

Wie kann ich das Bild/ den Text, denn ich in die Kopfzeile einfüge, vom Inhals- und...: Guten Tag, Ich muss für das Studium eine Broschüre machen und möchte in der Kopfzeile ein Bild hinzufügen. Jedoch möchte ich dieses nicht auf den Inhalts- und Quellenverzeichnis Blatt haben. Ich...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Wenn ich einen Text in Word einfüge, löscht es die Kopfzeile.

Wenn ich einen Text in Word einfüge, löscht es die Kopfzeile.: Hallo Zusammen, ich habe 2 Word Dateien und möchte den Text der einen Datei in die andere Datei kopieren. Das funktioniert einwandfrei. Nur wird die Kopfzeile dieser Datei dann automatisch...
Microsoft Office 27. April 2020

Tabelle mit schräger Kopfzeile in Word einfügen

Tabelle mit schräger Kopfzeile in Word einfügen: Hallo, ich habe mit Excel eine Tabelle mit schräger Kopfzeile erstellt (Bild 1) und möchte diese nun genau so in ein Word-Dokument einfügen. Wenn ich dies über die klassischen Einfügeoptionen...
Microsoft Office 13. April 2018
Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.