Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

Diskutiere und helfe bei Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wieso muss ich bei meine 10.1 zoll gerät plötzlich eine Lizenz (365) kaufen. Gemäss Bedingungen ist Office für diese Geräre kostenlos???? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von massimo47, 4. März 2019.

  1. massimo47
    massimo47 Gast

    Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet


    wieso muss ich bei meine 10.1 zoll gerät plötzlich eine Lizenz (365) kaufen. Gemäss Bedingungen ist Office für diese Geräre kostenlos????
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Apps auf Windows Tablet

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Größe (in Zoll) weist das Display des Tablet auf?

    Auf einem Windows-Tablet mit einer Displaygröße von bis zu 10,1 Zoll können die Office Mobile Apps mit den grundlegegenden Bearbeitungsfunktionen kostenfrei genutzt werden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Apps auf Windows Tablet

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf einem Windows-Tablet mit einer Displaygröße von bis zu 10,1 Zoll
    können die Office Mobile Apps mit den grundlegegenden Bearbeitungsfunktionen kostenfrei genutzt werden.

    In deinem Fall (Display 12.3 Zoll) ist eine kostenfreie Nutzung nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Tbihnlfk Win User

    Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

    Da frage ich mich, was ein Switch sein soll und was ein Tablet ist? Ein Switch als PC kenne ich so nicht. Dieser Begriff ist für mich eher aus der Netzwerktechnik geläufig, was hier sicher nicht gemeint ist ;-) Ich vermute, dass Sie auf die Möglichkeit der
    Tastaturerweiterung anspielen. So gesehen, wäre wohl jedes Tablet ein Switch... Da Tastatur und Touch-Display/PC beim ACER one 10 nicht fest miteinander verbunden sind, gehe ich davon aus, dass ich gerade von meinem Tablet diesen Beitrag schreibe. Von einem
    Windows 10 - Switch habe ich bisher auch noch nie etwas gehört???

    Über eine Erläuterung und über eine (offizielle) Begriffsdefinition würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

    Das ist ein Switch, kein Tablet.

    Gruß

    G.O.
  6. Sarah_Sa Win User

    Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Können Sie mir bitte auch noch genau sagen was für ein Gerät Sie benutzen. Es hört sich ganz nach einem Windows Tablet an aber können Sie mir bitte genau sagen, was für eins.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet - Similar Threads - Word Mobile Zoll

Forum Datum

Microsoft Office Mobile auf Tablet

Microsoft Office Mobile auf Tablet: Hallo, ich wollte fragen, ob man auf einem Tablet z.b Samsung Galaxy S6 lite auch die Vollversion wie auf einem Desktop des Microsoft Office haben/ kaufen kann? oder gibt es nur die Mobile...
Microsoft Office 5. September 2021

Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll

Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll: Hallo zusammen, ich habe für unsere Familie ein Tablet mit einem 10,5 Zoll Bildschirm für Homeschooling und Homeiffice angeschafft. Jetzt musste ich feststellen, dass die OfficeProgramme nur...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Office für Tablet 10,5 Zoll

Office für Tablet 10,5 Zoll: Hallo zusammen, ich habe für unsere Familie ein Tablet mit einem 10,5 Zoll Bildschirm für Homeschooling und Homeiffice angeschafft. Jetzt musste ich feststellen, dass die OfficeProgramme nur...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Word in Windows 10 mobile

Word in Windows 10 mobile: Hallo @all, So schön wie das vorinstallierte Word bei Wind.10 mobile ist, aber eins finde ich nervig: Alle paar Tage muss ich ein update vornehmen, ansonsten könnte ich nur noch lesen und nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet

Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet: Hallo! Ich besitze seit ca. einem halben Jahr ein Windows Tablet von Acer mit Windows 10. Dieses habe ich jetzt auch unterwegs ab und zu zum Bearbeiten von Word-Dokumenten genutzt. Ich besitze...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Keine Bearbeitung mehr möglich in Office Mobile trotz 10 Zoll Tablet

Keine Bearbeitung mehr möglich in Office Mobile trotz 10 Zoll Tablet: Auf meinem Asus-Tablet (10.1 Zoll/Windows 10) ist Office Mobil installiert. Word und Excel hat bis vor zwei Wochen im Bearbeitungsmodus funktioniert. Jetzt kommt beim Öffnen der Dateien immer die...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Word mobile und Excel Mobile App auf 10.1 Zoll Tablet nutzen - falsche Fehlermeldung...

Word mobile und Excel Mobile App auf 10.1 Zoll Tablet nutzen - falsche Fehlermeldung...: Hallo, seit gestern kann ich auf meinem 10.1 Zoll Windows-Tablet mit der Word mobile und der Excel mobile App keine Dokumente mehr erstellen oder bearbeiten. Vorher hat es immer funktioniert....
Microsoft Office 1. September 2017
Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.