Word Mobile verlangt Abonnement

Diskutiere und helfe bei Word Mobile verlangt Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen. Für mein Studium habe ich mir das 'ASUS Transformer Mini T102ha' gekauft. Hauptsächlich zur Dokument- &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FredericRudolph, 4. Januar 2018.

  1. Word Mobile verlangt Abonnement


    Hallo,


    ich habe ein wichtiges Anliegen. Für mein Studium habe ich mir das 'ASUS Transformer Mini T102ha' gekauft.

    Hauptsächlich zur Dokument- & Präsentationserstellungen.

    Hat mit den vorab installierten Versionen von Word Mobile und Powerpoint Mobile bisher auch reibungslos geklappt.

    Seit ein paar Tagen nun aber wird mir beim Öffnen eben dieser Programme eine Textbox angezeigt, dass ich für das Erstellen ein Office 365 Abo benötige.

    Von heute auf morgen. Wieso?

    Zitat aus dem Windows Store: "Microsoft Word ist die beste App zum Überprüfen, Bearbeiten und Erstellen von Dokumenten auf Windows Phones und Tablets (mit einer Bildschirmgröße von 10,1 Zoll oder weniger"

    Das erfüllt mein ASUS.

    Und wochenlang hat es doch sowieso funktioniert.

    Also warum wird das nun plötzlich von mir verlangt?


    Die kostenlose Nutzung von Word und Powerpoint hat definitiv zur Kaufentscheidung beigetragen, deswegen bin ich gerade ziemlich ratlos.



    Danke für jede Antwort
     
  2. FredericRudolph Win User

    Word Mobile verlangt Abonnement

    Aber warum hat es jetzt knapp 3 Monate funktioniert?
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word Mobile verlangt Abonnement

    Die Möglichkeit einer
    Kauflizenz
    besteht ja weiterhin.

    Gruß

    G.O.
  4. michMZ Win User

    Word Mobile verlangt Abonnement

    Ich muss dem schon recht geben, dass heute das Office 365 zum bedauern sehr umständlich ist. Man verliert sehr viel Zeit um ein Problem zu lösen und man muss immer Online sein um das gekaufte Abo nutzen zu können. Zum Teil lassen sich Dokumente nicht öffnen.
    Ich bin also mit den früheren Versionen welche man am PC einfach als Programm installieren konnten mehr zufrieden gewesen als heute.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word Mobile verlangt Abonnement

    Das hört sich sich sehr nach einem im Kauf enthaltenen Probeabo an, das nun abgelaufen ist.

    Gruß

    G.O.
  6. Gijs_H Win User

    Word Mobile verlangt Abonnement

    Hallo Frederic,

    Wenn ich das richtig verstehe, sind die Office-Programme bereits auf dem ASUS installiert. Ist die Lizenz in deinem Namen oder in dem des Verkäufers? Es ist am besten, den Verkäufer zu kontaktieren, um herauszufinden, wie die Situation ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Mobile verlangt Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Mobile verlangt Abonnement - Similar Threads - Word Mobile verlangt

Forum Datum

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft...

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft...: Ich habe OneDrive, Word, Excel, Powerpoint auf einem iPad installiert und bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Wenn ich mit einer der Apps arbeiten will, werde ich aufgefordert, mich mit...
Microsoft Office 19. April 2022

Word auf dem IPad verlangt Abonnement

Word auf dem IPad verlangt Abonnement: Hallo, seit knapp einem Monat habe ich die App Word auf meinem IPad, da die Nutzung kostenlos ist. Jedoch konnte ich keine Dateien erstellen und mir wurde angezeigt, ein Abo haben zu müssen. Nach...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie...
Surface 23. Januar 2020

Word verlangt Visual Basic

Word verlangt Visual Basic: Hallo, ich bin schon seit Jahren Kunde für das Produkt Office 365. Nun musste ich, aufgrund eines Rechnerdefektes, Office 365 inkl. Word usw. auf einem neuen Rechner installieren. Zuvor habe...
Microsoft Office 25. September 2018

Word Mobile

Word Mobile: Hallo, vor kurzem habe ich mir ein Lenovo Miix 320 gekauft. Auf diesem Tablet-PC befinden sich die Standard Apps wie Word Mobile, Powerpoint, etc. Ich brauche Word für die Uni und wollte eben...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Word verlangt Konfiguration

Word verlangt Konfiguration: Hallo, wenn ich Word öffne, wird eine Konfiguration verlangt. Diese läuft an, bricht aber dann plötzlich ab. Es kommt eine Meldung, Mikrosoft Word benötigt VBA Makrosprachunterstützung. Wie kann...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Probleme mit meinem Word Mobile

Probleme mit meinem Word Mobile: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Word Mobile. Bis heute hat alles super Funktioniert. Dann habe ich am Nachmittag auf meinem HP-Pavillon ein Upgrade gemacht. Jetzt kann ich keine...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Word Mobile verlangt Abonnement solved

Users found this page by searching for:

  1. word mobile verlangt office 365

    ,
  2. word mobile verlangt abonnement

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.