Word nach Online Reparatur nicht aktiviert

Diskutiere und helfe bei Word nach Online Reparatur nicht aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein Word 2016 64bit lief seeeehr langsam und hat Sekunden gebraucht, um auf Maus-/Tastatureingaben zu reagieren. Ich habe das Internet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dragonshooter, 18. Oktober 2017.

  1. Word nach Online Reparatur nicht aktiviert


    Hallo!


    Mein Word 2016 64bit lief seeeehr langsam und hat Sekunden gebraucht, um auf Maus-/Tastatureingaben zu reagieren. Ich habe das Internet durchforstet und nach Lösungsansätzen gesucht. Ich habe alles, was ich gefunden habe brav ausgeführt, jedoch ohne Besserung.

    Jetzt habe ich auf Anraten einer Microsoft-Supporterin in einem andern Thread die Online-Reparatur durchgeführt. Jetzt reagiert alles wunderbar.


    Doch als wäre das nicht Zeit und Ärger genug, kommt nun die Meldung, dass ich Office aktivieren soll. Nach Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto "konnte keine gültige Lizenz gefunden werden". Ich bin gerade echt mies drauf, muss wichtige Sachen für die Schule mit Word schreiben... =(


    Ich bitte um schnelle Antwort und danke schon im Vorraus ;)
     
  2. Dragonshooter Win User

    Word nach Online Reparatur nicht aktiviert

    Vielen Dank für Ihre Antwort,

    ich habe das Problem schon gelöst, indem ich den Key (nach langem Raussuchen) erneut eingegeben habe. Warum gibt es diese Möglichkeit nicht direkt, wenn man das Produkt erneut aktivieren soll? Warum wird der Key nicht auf meinem Konto gespeichert, obwohl
    ich damit eingeloggt war?

    MfG
  3. Leo_L Win User

    Word nach Online Reparatur nicht aktiviert

    Hi,

    danke für deine Antwort.

    Schön, dass es wieder funktioniert.

    Es geht auch um das verbundene Gerät, denn je nach Lizenz ist es auch teilweise nur möglich Office auf einem Gerät zu installieren (gleichzeitig).

    Wenn Sie für ein Office-Produkt auf Ihrem neuen Windows 10-PC bezahlt haben, wird beim Aktivieren von Windows 10 ein digitaler Product Key auf Ihren PC übertragen. Sie erhalten keinen gedruckten Product Key. Stattdessen wird beim Starten von Word
    2016 (oder einer beliebigen Office-App) eine Meldung...angezeigt


    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  4. Michalina_S Win User

    Word nach Online Reparatur nicht aktiviert

    Hallo Dragonshooter,

    Wenn die Office-Aktivierung fehlschlägt, wird in der Titelleiste Ihrer Office-Apps Nicht lizenziertes Produkt
    oder Nicht kommerzielle Verwendung/Nicht lizenziertes Produkt angezeigt. Um alle Features von Office wiederherzustellen, müssen Sie das Problem beheben, das zum Fehlschlagen der Aktivierung
    geführt hat.

    https://support.office.com/de-de/ar...n-Office-0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380
  5. Matthias Walling Win User

    Word -Dateien aus E-Mail Anhängen lassen sich aus Outlook 2016 nicht öffnen

    Hallo Pauline,

    ich hatte die Dateivorschau nicht aktiviert.

    Die Ordner habe ich dann umbenannt, bis auf einen, der Viertgenannte, der existierte bei mir nicht. Dann habe ich die Online Reparatur durchgezogen, doch alles leider ohne Erfolg. Die Word-Dateien lassen sich noch immer nicht öffnen. Das ist kein hinnehmbarer
    Zustand.

    VG Matthias
  6. Thomas Kallen Rolf Win User

    Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden

    Hallo,

    das ist doch mein Problem, ich weis es nicht mehr!!!

    Office war bei meinem HP PC schon drauf als ich ihn gekauft habe.

    Ich weis absolut nicht wo der Produkt-Key ist. Ich bin in der Zeit zweimal umgezogen, und dann kommt ja noch hinzu das ich alles vergesse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word nach Online Reparatur nicht aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word nach Online Reparatur nicht aktiviert - Similar Threads - Word Online Reparatur

Forum Datum

word kann nicht aktiviert werden

word kann nicht aktiviert werden: Ich kann nach dem Wechsel von der beruflichen zur privaten Version Word nicht aktivieren. Auf meinem one drive sind zudem zwei fremde Ordner, einer davon russisch angeschrieben. Öffnen kann ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Online Reparatur von Office 2019

Online Reparatur von Office 2019: Hallo zusammen, nach der Onlinereparatur meines Office 2019, kam die Meldung, dass die Reparatur nicht abgeschlossen werden konnte. Scheinbar war zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte...
Microsoft Office 5. März 2021

Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden

Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden: Hallo Ich muss mein Surface Book 2 zur Reparatur einsenden. Ich habe das Gerät bereits registriert und alle Angaben ausgefüllt. Nun möchte ich den Auftrag erteilen, damit ich das Gerät...
Surface 1. Mai 2019

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg: Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur. Aber ich konnte nirgendwo lesen das damit der...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?

Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?: Hallo hätte da eine Frage: Mein Fuji Laptop aus 2014 war bei der Reparatur, denke es wurde am Motherboard und oder Chip getauscht, Rechner startete nicht mehr korrekt. Nun gestartet und Office...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden

Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden: Hallo, ich hatte ein Problem mit Outlook, da habe ich mich hier an die Community gewendet. Hier wurde mir geraten eine Online Reparatur durchzuführen, was ich auch gemacht habe. Nun wollte Office...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Nach der Online Reparatur wurde alles gelöscht

Nach der Online Reparatur wurde alles gelöscht: Ich habe mir gestern Office Home and Student 2016 gekauft und als ich Word 2016 öffnen wollte stand dort: ,,Word 2016 funktioniert nicht mehr". Als ich mir im Internet nach einer Lösung gesucht...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Word nach Online Reparatur nicht aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.