Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt...

Diskutiere und helfe bei Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüße meine Kameraden, anscheinend lässt sich Word nicht mehr nutzen. Es gibt keine Error Meldung, kein garnichts. Man kommt zwar in's Programm,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OriginOfChange, 10. Oktober 2019.

  1. Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt...


    Grüße meine Kameraden,



    anscheinend lässt sich Word nicht mehr nutzen.

    Es gibt keine Error Meldung, kein garnichts.

    Man kommt zwar in's Programm, aber man kann nichts auswählen, schreiben oder scrollen.

    Auch Dokumente lassen sich öffnen... aber, naja, nichts ist nutz- oder klickbar.

    Es ist einfach nichts anklickbar... es kommt nur dieser Ting-Sound, wenn man mit der Maus klickt.


    Gibt es eine Lösung?
     
  2. Pauline R. Win User

    Word 2016 Rechtschreibprüfung auf dem Surface 3 funktioniert nicht

    Hallo Mona,

    funktioniert die Rechtschreibprüfung nur bei diesem einen Dokument nicht oder generell nicht? War vorher eine andere Version von Office auf dem Surface?

    Gehe bitte wie folgt vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

    2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2016.

    3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    6. Teste das Verhalten von Word.

    Gruß,

    Pauline
  3. MartinaVerfürden Win User

    Online einlösen vom Produkt-Key geht nicht

    Nein es wird nichts angezeigt. Das ist das Problem, dass ich habe, das die Lizenz noch nicht mit meinem Konto verknüpft wurde. Möchte ich jedoch den Produkt Key eingeben um mein Konto mit der Lizens zu verknüpfen erscheint jedes mal die Seite, auf der endlos
    lange geladen wird ohne Fortschritt....

    Ich habe da office bereits installiert und kann beim öffnen von zum Beispiel WORD auch einen Produkt key eingeben. Dann folgt wie jedes mal die Seite sie lädt und lädt und lädt und ich kann die Aktivierung nicht abschließen, da WORD dann anzeigt das mein
    Konto natürlich nicht mit einer Lizens verknüpft ist, da dieser Vorgang nie abschließt!
  4. citrus7 Win User

    tastaturblock reagiert in excell nicht wie gewohnt

    Funktioniert der Ziffernblock in Word? Falls er dort auch nicht wie erwartet funktioniert, ...

    Systemsteuerung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern >
    Die Maus mit der Tastatur steuern ...

    Haken entfernen.
  5. Pauline R. Win User

    Kann das Einfügensymbol in Steuerelemente in Entwicklertools in Excel 2016 nicht anklicken

    Hallo Gustav,

    betrifft das nur eine bestimmte Datei oder tritt das Problem generell auf? Kannst du z.B. in einer ganz neuen Excel-Datei die Schaltfläche Einfügen anklicken?

    Wenn das Problem generell auftritt, gehe bitte wie folgt vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

    2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

    3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    6. Teste das Verhalten von Excel.

    Gruß,

    Pauline
  6. Zack erledigt Win User

    Warum reagiert Office 2013 so langsam auf Tastatureingaben ?

    Hallo alle zusammen,

    es ist viel einfacher als alle High End empfehlungen.

    Geht wie folgt vor.

    Word 2013 öffen, ein leeres Word Dokument. Auf Datei klicken, dann auf Optionen, Dokumentenprüfung, und bei dem Feld, ...... Bei der Rechtsschreib-und Grammatikkorrektur in Word......

    die ersten beiden Häkchen bei...... Rechtsschreibung während der Eingabe überprüfen....

    und bei .... Grammatikfehler während der Eingabe markieren.....

    weg machen und es läuft wieder wunderbar.

    Ich hoffe es geht bei Euch auch so einfach.

    Alle anderen Tip´s hatten mir rein gar nicht geholfen.

    Viele Grüße.....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt... - Similar Threads - Word Eingabe Maus

Forum Datum

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.: Bei meinem Surface Book2 reagiert die Tastatur nicht mehr und lädt nicht mehr. Tastatur kann nicht getrennt werden. Mittlerweile ist zumindest der Bildschirmteil stromlos und das Gerät kann nicht...
Surface 31. Juli 2019

Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr

Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr: Liebe Community, ich habe ein Problem und bin momentan echt am verzweifeln. Nach 5 Jahren will ich endlich mal meinen PC resetten. Nachdem ich auf "Zurücksetzen" klicke und sich der PC neu...
Allgemeines 15. Juli 2018

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Surface Tastatur und Maus

Surface Tastatur und Maus: Sind diese beiden auch mit Windows 7 32/64 bit kompatibel, ein entsprechender Bluetooth Stick am Pc vorrausgestzt? Mit freundlichen Grüßen Holger Fricke
Allgemeines 11. März 2017

OneNote: keine Tastatur-Eingabe

OneNote: keine Tastatur-Eingabe: Hallo zusammen, hatte Synchronisierungsproblem mit OneNote; App auf iPad deinstallaliert und neu installiert. Doch leider bleibt weiterhin das Problem bestehen, dass Eingabe auf der Tastatur...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

maus und tastatur spinnen?

maus und tastatur spinnen?: hallo zusammen, seit kurzem hängt sich meine maus und tastatur auf den ich den computer starte bzw. wenn ich ins botauswahlmenü komme ob ich in mein betriebssystem will oder ins xp meines vaters....
Hardware 3. Juni 2007
Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.