Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt...

Diskutiere und helfe bei Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüße meine Kameraden, anscheinend lässt sich Word nicht mehr nutzen. Es gibt keine Error Meldung, kein garnichts. Man kommt zwar in's Programm,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OriginOfChange, 10. Oktober 2019.

  1. Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt...


    Grüße meine Kameraden,



    anscheinend lässt sich Word nicht mehr nutzen.

    Es gibt keine Error Meldung, kein garnichts.

    Man kommt zwar in's Programm, aber man kann nichts auswählen, schreiben oder scrollen.

    Auch Dokumente lassen sich öffnen... aber, naja, nichts ist nutz- oder klickbar.

    Es ist einfach nichts anklickbar... es kommt nur dieser Ting-Sound, wenn man mit der Maus klickt.


    Gibt es eine Lösung?
     
  2. DimiTreee Win User

    Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt der "Windows Error Sound".

  3. Pauline R. Win User

    Word 2016 Rechtschreibprüfung auf dem Surface 3 funktioniert nicht

    Hallo Mona,

    funktioniert die Rechtschreibprüfung nur bei diesem einen Dokument nicht oder generell nicht? War vorher eine andere Version von Office auf dem Surface?

    Gehe bitte wie folgt vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

    2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2016.

    3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    6. Teste das Verhalten von Word.

    Gruß,

    Pauline
  4. MartinaVerfürden Win User

    Online einlösen vom Produkt-Key geht nicht

    Nein es wird nichts angezeigt. Das ist das Problem, dass ich habe, das die Lizenz noch nicht mit meinem Konto verknüpft wurde. Möchte ich jedoch den Produkt Key eingeben um mein Konto mit der Lizens zu verknüpfen erscheint jedes mal die Seite, auf der endlos
    lange geladen wird ohne Fortschritt....

    Ich habe da office bereits installiert und kann beim öffnen von zum Beispiel WORD auch einen Produkt key eingeben. Dann folgt wie jedes mal die Seite sie lädt und lädt und lädt und ich kann die Aktivierung nicht abschließen, da WORD dann anzeigt das mein
    Konto natürlich nicht mit einer Lizens verknüpft ist, da dieser Vorgang nie abschließt!
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word, keine Tastenzuweisung für Makros

    Der Dialog "Tastatur anpassen" erwartet eine Tastenkombination, keine Tastenfolge, also z. B. Strg+Shift+A. Nur wenn eine Tastenkombination angezeigt wird, nimmt Word die auch an.

    Gruß

    G. O.
  6. citrus7 Win User

    tastaturblock reagiert in excell nicht wie gewohnt

    Funktioniert der Ziffernblock in Word? Falls er dort auch nicht wie erwartet funktioniert, ...

    Systemsteuerung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern >
    Die Maus mit der Tastatur steuern ...

    Haken entfernen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt... - Similar Threads - Word Eingabe Maus

Forum Datum

Maus klicken ausschalten

Maus klicken ausschalten: Hallo, wie kann ich das Maus klicken ausschalten ,bei der Microsoft ocean Plastik.
Microsoft Office 13. April 2024

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads: Hallo,folgende Probleme sind mir aufgefallen:Wenn ich Shift gedrückt halte und beliebige Buchstaben eingebe, bleibt nur der erste oder die ersten beiden groß: AAaaaaaaTastenkombinationen wie...
Apps 30. November 2023

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads: Hallo,folgende Probleme sind mir aufgefallen:Wenn ich Shift gedrückt halte und beliebige Buchstaben eingebe, bleibt nur der erste oder die ersten beiden groß: AAaaaaaaTastenkombinationen wie...
Games und Spiele 30. November 2023

Windows Hello Passwortmanager nimmt keine Eingabe der physischen Tastatur an

Windows Hello Passwortmanager nimmt keine Eingabe der physischen Tastatur an: Ich möchte mich in Google Chrome bei einer Website anmelden. Es sind Passkeys eingerichtet, unter anderem Windows Hello. Um die Eingaben des Passwortmanagers anzunehmen fordert Windows Hello mich...
Apps 3. November 2023

Windows Hello Passwortmanager nimmt keine Eingabe der physischen Tastatur an

Windows Hello Passwortmanager nimmt keine Eingabe der physischen Tastatur an: Ich möchte mich in Google Chrome bei einer Website anmelden. Es sind Passkeys eingerichtet, unter anderem Windows Hello. Um die Eingaben des Passwortmanagers anzunehmen fordert Windows Hello mich...
Games und Spiele 3. November 2023

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.: Bei meinem Surface Book2 reagiert die Tastatur nicht mehr und lädt nicht mehr. Tastatur kann nicht getrennt werden. Mittlerweile ist zumindest der Bildschirmteil stromlos und das Gerät kann nicht...
Surface 31. Juli 2019

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017
Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.