Word Oberfläche nur in Englisch

Diskutiere und helfe bei Word Oberfläche nur in Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe soeben office365 personal installiert. Dummerweise erscheint die gesamte Oberfläche z.B. in Word ausschließlich in Englisch obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oli P., 30. April 2019.

  1. Oli P.
    Oli P. Gast

    Word Oberfläche nur in Englisch


    Hallo,

    habe soeben office365 personal installiert. Dummerweise erscheint die gesamte Oberfläche z.B. in Word ausschließlich in Englisch obwohl sämtliche Einstellungen mehrfach überprüft wurden und auf Deutsch eingestellt sind. Muss ich Office 365 nun erneut installieren und wenn ja, wie geht das am besten (der entspr. Code war irgendwo intern im Gerät und musste nicht manuell eingegeben werden)? Danke!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word Oberfläche nur in Englisch

    Hier
    gibt es eine Anleitung dazu.

    Gruß

    G.O.
  3. Pauline R. Win User

    Englische Oberfläche - wiederherstellen

    Hallo Karsten,

    du musst dir die englische Version von Office 365 herunterladen, um die Oberfläche umstellen zu können (gilt für Office 365 Home, Personal, University):

    1. Schließe alle Office-Anwendungen.

    2. Melde dich auf folgender Seite an und klicke auf Installieren:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    3. Klicke auf Sprach- und Installationsoptionen.

    4. Wähle Englisch und klicke auf Installieren.

    5. Wenn die Installation abgeschlossen ist, öffne Outlook.

    6. Gehe über Datei > Optionen > Sprache

    7. Unter Anzeigesprache markiere Englisch und klicke auf
    Als Standard festlegen.

    8. Starte Outlook neu, dieses sollte dann englisch sein.

    Zu Outlook:

    oxstor.dll gehört zu dem Programm Oxtender. Möglicherweise hast du eine veraltete Version installiert, die nicht mit Outlook 2016 kompatibel ist. Wende dich für Unterstützung bitte an den Support von Oxtender.

    Gruß,

    Pauline
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2007 / Feld PageRef\p in englischem Text__

    Hallo Christian,

    Wenn Du das englische Sprachpaket für die Office-Oberfläche besitzt und installiert hast und auch die Korrektursprach umstellst, passt sich der Befehl an die Sprache an. Bei einer deutschen Oberfläche wird immer "Seite" angezeigt, auch wenn du die Textkorrektur-Sprache
    änderst.
    für Französisch, Spanisch, Schweiz (Französisch), Dänisch etc. wird angepasst: en page, en la página, en page, på side. Aber nicht für Englisch. Ich konnte nur nicht herausfinden, warum nicht. Vielleicht doch ein Bug? Es spielt keine Rolle, ob Bearbeitungssprachen
    und/oder Tastaturlayout aktiviert sind.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Friedel Hartmann Win User

    Microsoft 365 wird nicht installiert

    Die Oberfläche des PC ist Englisch.Ich habe jetzt die englische Version von Office installiert und das hat funktioniert.

    Outlook und Word etc. ließen sich starten. Zunächst hieß es, dass die Laufzeit bis 25.12. begrenzt wäre, nach der Verknüpfung eines

    accounts mit Office war auch das Problem behoben.
  6. -CHF- Win User

    Word 2007 / Feld PageRef\p in englischem Text__

    Hi

    das liegt an der Sprache der GUI ;-)

    Wenn Du das englische Sprachpaket für die Office-Oberfläche besitzt und installiert hast und auch die Korrektursprach umstellst, passt sich der Befehl an die Sprache an. Bei einer deutschen Oberfläche wird immer "Seite" angezeigt, auch wenn du die Textkorrektur-Sprache
    änderst.



    Gruß Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Oberfläche nur in Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Oberfläche nur in Englisch - Similar Threads - Word Oberfläche Englisch

Forum Datum

Oberfläche Outlook

Oberfläche Outlook: Beruflich bin ich eine Oberfläche gewohnt, welche die Symbole in der Menüleiste 3D und Fett darstellt. Zuhause habe ich MS Home installiert, wo die Symbole in der Menüleiste 2D und nicht fett...
Outlook.com 4. Januar 2021

Warum Word in englisch und nicht deutsch

Warum Word in englisch und nicht deutsch: Warum ist die Word-Sprache englisch und nicht deutsch, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Outlook Oberfläche

Outlook Oberfläche: Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie z.B. Downloads/Verknüpfungen OneNote. Die...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook Oberfläche

Outlook Oberfläche: Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie z.B. Downloads/Verknüpfungen OneNote. Die...
Outlook.com 11. Juni 2020

Word Beschriftungen sind alle auf Englisch

Word Beschriftungen sind alle auf Englisch: Ich habe bereits das Forum durchforstet und leider hat weder diese noch diese Antwort geholfen. Auch ich habe das Problem, dass bei mir die Beschriftungen in Word nur in Englischer Sprache...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Datumsformat wird nicht übernommen (Windows-Oberfläche Englisch, Region Germany)

Datumsformat wird nicht übernommen (Windows-Oberfläche Englisch, Region Germany): Windows display language = English Region = Germany In excel für Datumformat 'Gebietsschema deutsch' gewählt und das Datumsformat 10.11.17 gewählt. Keines der angebotenen Datumsformat wird...
Microsoft Office 21. August 2018

OneDrive Web-Oberfläche in Englisch

OneDrive Web-Oberfläche in Englisch: Hallo, meine OneDrive Web-Oberfläche – egal, ob unter Windows (mit Edge) oder Mac OS (mit Firefox oder Safari) – ist seit einigen Tagen in Englisch, also "Recycle Bin" statt "Papierkorb" usw....
OneDrive 9. Juli 2017
Word Oberfläche nur in Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.