Word öffnet kann aber nicht damit arbeiten

Diskutiere und helfe bei Word öffnet kann aber nicht damit arbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Word 2016 auf mein Macbook runtergelassen und habe auch am Anfang damit gut arbeiten könne. Jedoch kann ich sein gestern das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZettlLukas, 8. Dezember 2018.

  1. ZettlLukas
    ZettlLukas Gast

    Word öffnet kann aber nicht damit arbeiten


    Hallo, ich habe mir Word 2016 auf mein Macbook runtergelassen und habe auch am Anfang damit gut arbeiten könne. Jedoch kann ich sein gestern das Programm nur noch öffnen. Nach dem öffnen kann ich jedoch nichts mehr machen. Ich kann in der oberen Leiste noch durchsteppen aber nichts mehr auf der Seite machen. Das Programm habe ich auch schon Deinstalliert und neu aufgespielt hat aber auch nichts gebracht.
     
  2. Cfhamilton Win User

    Word 2016 - Absturz beim Öffnen einer Datei

    Ich habe dasselbe Problem

    auch bei sturtze es bei Datei klicken schon ab- also keine Chance mit Addins

    word öffnet sich auch nicht in geschutzte Modus

    was nun - muss driongend wieder an der Arbeit
  3. logtyhumpel Win User

    Word mit Excel verbinden

    Menueleiste: "Einfügen"

    dann ist rechts ein Symbol für "Objekt".

    1x Darauf klicken

    Es öffnet sich ein Fenster.

    "Microsoft Word Dokument" auswählen. (der Hacken bei "als Symbol" sollte nicht gesetzt sein)

    Es erscheint ein Rahmen in der Excel-Tabelle.

    Mit Doppelkick aktivieren.

    Dann kann man in diesem Word-Dokument arbeiten. Die Word-Symbolleiste erscheint auch.

    Das Fenster kann man größer ziehen.

    Etwas herumprobieren.

    Gruß

    logty
  4. Andreas Lewandowski Win User

    Word 2016

    Mensch Michael, Du gibst Dir aber Mühe,

    vielen Dank dafür.

    "" Im Zeitalter der Apps ist man es wohl gewohnt, dass man eine Datei immer mit einer Instanz der Software öffnet und wenn man die Datei schließt, schließt sich auch die Software. ""

    Und genau mit solch einer Software arbeite ich, und die verlangt das Beenden von Word...

    in Word 2010 war das noch kein Problem .

    Gruß

    Andreas
  5. Sarah Jasmin Win User

    Office App in Windows 10: Dokumente öffnen immer mit Web-App

    Hallo, ich habe dasselbe Proplem.

    Ob das jetzt mit dem Update zusammenhängt, kann ich allerdings nicht sagen.

    Wenn ich eine Word Datei öffnen will, möchte Office das Dokument erst in OneDrive hochladen. Selbst wenn ich das dann anklicke, öffnet er das Dokument dann nur im Web Browser.

    Wenn ich Outlook öffnen will, öffnet Office es auch nur im Webbrowser und alle integrierten Email Adressen sind nicht drin.

    ich kann gerade also nicht mehr arbeiten...

    Kann mir jemand helfen??

    Bitte einfach, ich bin wirklich kein PC Experte.

    Die Schnellreparatur über die Systemsteuerung habe ich bereits erfolglos gemacht.
  6. SigridBujack-Blecher Win User

    Öffnen einer Excell Datei (unter windows 8)

    Hallo Pauline,

    erst einmal danke für die Antwort und die Erklärung zum Zeigen mehrerer Listen.

    Zu meinem anderen Problem:

    Also, wenn ich die Excel Liste aus dem Explorer anklicke, öffnet sie sich, aber ich kann sie nicht bearbeiten. Dazu muss ich sie herunterladen und wenn ich sie dann heruntergeladen und gespeichert habe, öffnet sie sich zwar, aber ich kann nur den Botton'Datei'
    anklicken und muss dann auswählen,welche Excell Liste ich meine. Total kompliziert und mir unverständlich.

    Aus einem Word Dokument kennt man das ja anders,das geht direkt auf und kann sofort damit arbeiten. Und als ich noch kein Windows 8 genutzt habe,ging das auch mit den Excel Dateien. Mein Problem ist also leider noch nicht gelöst:)!

    Beste Grüße

    Sigrid
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word öffnet kann aber nicht damit arbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word öffnet kann aber nicht damit arbeiten - Similar Threads - Word öffnet

Forum Datum

Warum öffnet sich Word auf meinem MacBook Pro nicht mehr?

Warum öffnet sich Word auf meinem MacBook Pro nicht mehr?: Ich kann Word auf meinem Mac nicht mehr öffnen. Es lässt sich weder ein Dokument öffnen, noch Word selbst. Es wird nur eine Benachrichtigung angezeigt: „Die OLE 2.0- oder Dokument-DLL kann von...
Microsoft Office 14. September 2023

Word App Andriod öffnet keine Links

Word App Andriod öffnet keine Links: Guten Tag, ich habe einen Word Dokument in dem ein Link vorhanden ist. Leider kann ich diesen Link nicht öffnen und bekomme stattdessen eine Fehlernachricht. Siehe Screenshot. Was muss ich tun,...
Microsoft Office 30. Juli 2023

Word öffnet sich immer in neuem Fenster

Word öffnet sich immer in neuem Fenster: Ich verwende ein Drittprogramm, das Serienbriefe erstellt. Dabei wird Word geöffnet und darin wiederum ein Serienbriefdokument. Nachdem die Daten übergeben wurden, erhalte ich ein fertiges...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Word öffnet Dokumente mit Datei Attribut Schreibgeschützt nur mit Bearbeitungssperre

Word öffnet Dokumente mit Datei Attribut Schreibgeschützt nur mit Bearbeitungssperre: Seit dem Wechsel von Office 365 ProPlus nach MS 365 Enterprise verhält sich Word anders als es bei früheren Versionen der Fall war.Bisher 2003 bis Office 365 ProPlus war es so:wenn ein Dokument im...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Microsoft Office Microsoft Word öffnet nicht

Microsoft Office Microsoft Word öffnet nicht: Hallo,seit heute öffnet Microswoft Word nicht, wenn ich es anklicke. Ich erhalte diese Fehlermeldung: "C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office 16\WINWORD.EXE konnte nicht gefunden werden"....
Microsoft Office 24. Januar 2023

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive: Guten Tag,es gab bereits eine Antwort auf diese Frage:Jedoch finde ich nicht den Ort, Programm oder Einstellungsposition für dieses Kontrollkästchen.
Microsoft Office 3. November 2022

Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus > LÖSUNG!

Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus > LÖSUNG!: Liebe Community,anbei den Lösungsweg, da ich selber sehr lange danach gesucht habe, wie man denn WORD abgewöhnen kann automatisch im Kompatibiltätsmodus zu starten.Öffne den Windows-ExplorerSuche...
Microsoft Office 21. Juli 2022
Word öffnet kann aber nicht damit arbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.