Word öffnet kann aber nicht damit arbeiten

Diskutiere und helfe bei Word öffnet kann aber nicht damit arbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Word 2016 auf mein Macbook runtergelassen und habe auch am Anfang damit gut arbeiten könne. Jedoch kann ich sein gestern das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZettlLukas, 8. Dezember 2018.

1. ZettlLukas
    ZettlLukas Gast

Word öffnet kann aber nicht damit arbeiten

Hallo, ich habe mir Word 2016 auf mein Macbook runtergelassen und habe auch am Anfang damit gut arbeiten könne. Jedoch kann ich sein gestern das Programm nur noch öffnen. Nach dem öffnen kann ich jedoch nichts mehr machen. Ich kann in der oberen Leiste noch durchsteppen aber nichts mehr auf der Seite machen. Das Programm habe ich auch schon Deinstalliert und neu aufgespielt hat aber auch nichts gebracht.

Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word öffnet kann aber nicht damit arbeiten - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.