Word Office 365 ProPlus, Anzeigefehler

Diskutiere und helfe bei Word Office 365 ProPlus, Anzeigefehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Office Word. Wenn ich eine Datei öffnen erscheint diese ganz wirr und komisch.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Goldbeck Salomé (s), 25. Januar 2019.

  1. Word Office 365 ProPlus, Anzeigefehler


    Hallo Zusammen!

    Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Office Word. Wenn ich eine Datei öffnen erscheint diese ganz wirr und komisch. Mein Text ist in Stücke geteilt und überall auf der Seite verteilt. Zudem sind Stücke vom Lineal und von Darstellungen ebenfalls zerkleinert und überall. Ich habe bereits alle Updates gemacht, wodurch sich das Problem behob. Heute hat es aber erneut begonnen.

    Habt ihr mir einen Tipp?
     
  2. Home.User Win User

    Word erzeugt neue Formatierung im PDF

    Leider ist der Anzeigefehler auch bei Word zu finden. Deshalb habe ich einen neuen Thread aufgemacht.
  3. Oliver Dröge Win User

    Office 365 vs. Office 2019

    Die interne Versionsnummer 16,0xxxxx ist schon korrekt.

    Aktuell ist Office 365 Build 16.0.11601.20144

    Dann ist es nur ein Anzeigefehler.

    Du könntest nun Office einmal komplett deinstallieren und neu aufspielen oder so lassen.
  4. gerhard71 Win User

    Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

    Office-Programme (Desktopversionen) über Office 365 ProPlus

    ja sie hatte am Lappi die Programme Word usw. das sie auch offline nutzte ....

    nun ist überall ja die alte e-Mailadresse drinnen ... hmm

    wie geht man nun weiter vor ?

    Sie hat sich nun reg. mit der Studentenmailadresse .... da ist die onlineversion zu sehen und wie geht die ..Office-Programme (Desktopversionen) über Office 365 ProPlus
    ..?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

    Hallo Theresa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit dem Notebook wurde Office 365 ProPlus ausgeliefert?

    Bist du Studentin und für Office 365 ProPlus bezugsberechtigt?

    Besteht eine andere Bezugsberechtigung für Office 365 ProPlus?

    Welcher Lizenznachweis für Office 365 ProPlus wurde dir ausgehändigt?
  6. Christopher Jean Mou Win User

    Word Anzeigefehler

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    <br />Beste Grüße,
    <br />Christopher
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Office 365 ProPlus, Anzeigefehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Office 365 ProPlus, Anzeigefehler - Similar Threads - Word Office 365

Forum Datum

Word Anzeigefehler

Word Anzeigefehler: Ich glaube ich habe ein Anzeigefehler. Kann mir jemand weiterhelfen?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Anzeigefehler in Excel 365

Anzeigefehler in Excel 365: Hallo, folgenden Anzeigefehler der Farbpalette bekomme ich in Excel 365, woran kann das liegen? [IMG]
Microsoft Office 17. September 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren: Habe über...
Microsoft Office 3. März 2020

Anzeigefehler in Office Personal 365

Anzeigefehler in Office Personal 365: Hallo, seit einigen Tagen, kann ich Office quasi gar nicht mehr nutzen. Alle Schaltflächen sind weg. Und geändert habe ich eigentlich nichts am Rechner. Erst nachdem der Fehler aufgetreten ist,...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Word 2016 Anzeigefehler bei Tabellen

Word 2016 Anzeigefehler bei Tabellen: Hallo, ich verwende einen HP Elite X2 1012 mit Windows 10 Pro Version 1803 mit Word 2016 (installiert und nicht als Cloud-Lösung). In einem 8-seitigen Bericht habe ich einige Tabellen mit Word...
Microsoft Office 27. November 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018
Word Office 365 ProPlus, Anzeigefehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.