Word Office Account

Diskutiere und helfe bei Word Office Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halli Hallo Zusammen! Ich habe einen Premium Studenten account bei Words aktuell. Jetzt habe ich das Endgerät gewechselt und wollte mich wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CocoDierk, 27. Mai 2020.

  1. CocoDierk
    CocoDierk Gast

    Word Office Account


    Halli Hallo Zusammen! Ich habe einen Premium Studenten account bei Words aktuell. Jetzt habe ich das Endgerät gewechselt und wollte mich wieder anmelden und jetzt bekomme ich angezeigt, dass ich Word erneut kaufen muss, bzw keine Lizenz vorhanden ist. Kann da jemand aushelfen bzw. kennt dieses Problem?
     
  2. Sepp1985 Win User

    Microsoft Konto - Office 2013 Sicherungskopie downloaden

    Hallo,



    ich habe leider das gleiche Problem, dass mein Office 2013 nicht im Ooffice Account angezeigt wird.

    Mein nächstes Problem ist, dass ich das Office nicht über einen Account erworben habe sondern über das HUP (Home Use Program), rein mit der Firmen-Email Adresse.



    Nun habe ich schon einen Microsoft Account mit der Firmen Email-Adresse erstellt, mich mit meinem und dem firmen Account in Office (Word) angemeldet, aber leider erscheint in keinem der Accounts mein gekauftes Office. Aber leider kann man nur dort das entsprechende
    ISO Image zur Sicherung herunterladen.



    Was kann ich tun, dass zumindest in einem Account mein Office erscheint?



    Gruß Sebastian
  3. Peter.Star Win User

    Über mein account bei Word

    Hallo,

    Office ist noch nie kostenlos gewesen. Du wirst wahrscheinlich eine vorinstallierte Testversion von Office 365 auf dem Rechner haben. Kaufe dir einen Key (bitte nicht Ebay, Key-Stores oder Billigfritzen) und aktiviere hier https://office.com/setup Office.
    Melde dich anschließend in Office ab und wieder an.

    Peter
  4. AndreasRYK Win User

    Zwei Accounts für Office 2013

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Das heißt es ist definitiv nicht möglich zwei verschiedene Office 2013 Produkte mit zwei verschiedenen Accounts gleichzeitig auf einem PC zu betreiben?

    Beispiel:

    Account A beinhaltet Word Excell und Outlook

    Account B beinhaltet nur Visio

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Riedlinger
  5. 89abbfb5-db7b-446a-9 Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Über den Hochschul Account ist kein gerät verbunden. obwohl ich Word auf meinem Handy verwende unter genau dieser Mail Adresse.

    Mein Notebook läuft über meine Private Mailadresse und bei dem Office Paket habe ich mich mit meiner Hochschul Adresse angemeldet, so war es vorher auch schon.

    Ich befürchte ich habe einen 2 Microsoft Account eingerichtet aber einen Privaten und keinen Universitäts Account mit der Hochschul Adresse. Wobei das eigentlich nicht funktionieren sollte da ich ja schon 1 Jahr lang mit dem Universitäts Account gearbeitet
    habe auf den ich aber nicht mehr zugreifen kann obwohl ich das richtige Passwort benutze.
  6. MaartenZwart Win User

    Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden?

    Ich habe keinen direkten Eintrag mit "Microsoft-Office" lediglich mit den einzelnen im Office-Paket enthaltenen Programmen wie Word, Powerpoint, etc. Gehe ich dort auf eines dieser Programme bekomme ich die Wahlmöglichkeiten "Testen", "Kaufen" und "Aktivieren".
    Keines davon funktioniert. Wahrscheinlich, weil mein Account nicht zugeordnet ist. Wie ordne ich dies meinem Account zu? Geschehen ist dies noch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Office Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Office Account - Similar Threads - Word Office Account

Forum Datum

Sendeprobleme zu office Accounts

Sendeprobleme zu office Accounts: Hallo wir haben unser Internet IP Adresse ,die auch zum versender der E-Mails genutzt wird ,gewechselt. Seid diesem Zeitpunkt haben wir Probleme E-Mails an E-Mail adresse zu senden die bei...
Microsoft Office 22. September 2023

kann mich mit word bei meinem office 365 account nicht anmelden

kann mich mit word bei meinem office 365 account nicht anmelden: Word läuft auf OSX 10.15.7 CatalinaOffice365 hat version 16.66.1das abo läuft natürlich noch bis Dezembernach der Anmeldung mit der richtigen email Adresse fragt microsoft immer "Sie können nicht...
Microsoft Office 12. August 2023

Office Education Account

Office Education Account: Hallo, Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Neuer Office account

Neuer Office account: Hallo ich habe mir heute Office student bezogen. Aber jetzt frage ich mich wie ich die Daten von meinem alten Office-Account auf diesen neuen bekomme?
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Primärer Office 365 Account in Word festeinstellen

Primärer Office 365 Account in Word festeinstellen: Hallo zusammen, wir haben ein Problem durch zwei unterschiedliche Office 365 Accounts. Der primäre Account wird vom Mutterkonzern für die Basis IT gestellt und für die Anmeldung am Client...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Microsoft Word Office bwedu Account

Microsoft Word Office bwedu Account: Hallo, ich habe gerade ein riesiges Problem. Mein Microsoft Word 2016 stürzt seit gestern ständig ab und lässt sich nicht mehr verwenden. Ich wurde aufgefordert meinen Account wieder zu...
Microsoft Office 12. November 2018

word account aktivieren

word account aktivieren: wie aktiviere ich mein word account?
Microsoft Office 18. August 2017
Word Office Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.