Word online - Hintergrundfarbe ändern

Diskutiere und helfe bei Word online - Hintergrundfarbe ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich nutze die Premium-Version von Office Online (ich werde jedoch ständig daran erinnert, mir doch die Premium-Version zuzulegen!). Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonCastillo, 9. Februar 2019.

  1. Word online - Hintergrundfarbe ändern


    Hallo!
    Ich nutze die Premium-Version von Office Online (ich werde jedoch ständig daran erinnert, mir doch die Premium-Version zuzulegen!).

    Wie kann ich die Seitenfarbe ändern? Weiß ist mir einfach zu grell. Ich habe schon das Menüband erweitert, aber ich finde diesbezüglich keine Einträge.
    Kann jemand helfen?
     
  2. Anni80 Freie Berater Win User

    Word online - Hintergrundfarbe ändern

    Guten Abend!

    Das Ganze ist doch in der Word-Hilfe beschrieben:

    In der Registerkarte "Entwurf" die Option "Seitenfarbe" auswählen.
  3. LeonCastillo Win User

    Word online - Hintergrundfarbe ändern

    Ach so... alles klar.

    Vielen Dank!
  4. LeonCastillo Win User

    Word online - Hintergrundfarbe ändern

    Es geht um Word ONLINE. Die Registerkarte "Entwurf" gibt es online nicht.

    Gibt es noch weitere Tipps?
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word online - Hintergrundfarbe ändern

    AFAIK gibt es in den Online- und Mobile-Varianten keine derartigen Einstellmöglichkeiten.

    Gruß

    G.O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie kann man bei den Notizen die Hintergrundfarbe ändern?

    Hallo,

    wie kann ich die Hintergrundfarbe von Notizen in Outlook 2013 ändern?
    nur mit Hilfe der Kategorien.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word online - Hintergrundfarbe ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word online - Hintergrundfarbe ändern - Similar Threads - Word online Hintergrundfarbe

Forum Datum

Hintergrundfarbe

Hintergrundfarbe: Hallo,die Hintergrundfarbe vom Dateiexplorer bei meinem Windows 11 ist schwarz. Ich will aber die gewohnte weiße Farbe haben. Wie geht das?
Apps 28. Dezember 2023

Hintergrundfarbe

Hintergrundfarbe: Hallo,die Hintergrundfarbe vom Dateiexplorer bei meinem Windows 11 ist schwarz. Ich will aber die gewohnte weiße Farbe haben. Wie geht das?
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Wie kann man Hintergrundfarbe ändern ?

Wie kann man Hintergrundfarbe ändern ?: Wie kann man Hintergrundfarbe von Schwarz auf weiß ändern?
Apps 22. August 2023

Wie kann man Hintergrundfarbe ändern ?

Wie kann man Hintergrundfarbe ändern ?: Wie kann man Hintergrundfarbe von Schwarz auf weiß ändern?
Games und Spiele 22. August 2023

Die Hintergrundfarbe in Excel lässt sich nicht ändern

Die Hintergrundfarbe in Excel lässt sich nicht ändern: Ich habe schon die Hilfeseiten von Microsoft durchforstet und leider keine Lösung gefunden. Die Hintergrundfarbe lässt sich einfach nicht ändern. Wenn ich die Zellen markiere wird zwar die...
Microsoft Office 27. April 2023

Hintergrundfarbe in WORD

Hintergrundfarbe in WORD: Wie kann ich in WORD eine Hintergrundfarbe nur auf einzelnen, nicht auf allen Seiten eines Dokuments anwenden? Ein Abschnittsumbruch reicht da bei mir nicht.
Microsoft Office 1. April 2022

Zeichenabstand in word online ändern

Zeichenabstand in word online ändern: Hallo, wie ändere ich den Zeichenabstand in word online? Den Reiter `erweitert` gibt es hier unter Schriftart nicht Lg Anna
Microsoft Office 26. Februar 2018
Word online - Hintergrundfarbe ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.