Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

Diskutiere und helfe bei Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe einen Word Ordner, den ich löschen oder umbenennen möchte auf dem IPad und weiss nicht wie dies geht. Ich würde mich über eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Beni_, 25. März 2020.

  1. _Beni_
    _Beni_ Gast

    Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.


    Guten Tag

    Ich habe einen Word Ordner, den ich löschen oder umbenennen möchte auf dem IPad und weiss nicht wie dies geht.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Freundliche Grüsse

    Beni
     
  2. Aimee_24 Win User

    Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

    Hallo Beni,

    ich hatte das gleiche Problem, habe dann in der One Drive App, die mit meiner Word App verknüpft ist, festgestellt, daß ich sämtliche Ordner bearbeiten kann, auch löschen.

    Lade dir die One Drive App runter und probiere es aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Viele Grüße
  3. AnnaleaRohde Win User

    Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

    Ich habe das selbe Problem.
  4. Solveig M. Win User

    Word Starter 2010: Problem beim Starten des Programms

    Hallo Serkan,

    du kannst noch versuchen die Registrierungspfade auf den Standard zurück zu setzen. Dazu führe nachfolgende Schritte aus:

    1. Schließe alle Office Produkte
    2. Drücke die Windowstaste + Buchstabe R
    3. Geben Sie in das Feld: regedit ein
    4. Nun sollte sich der Registrierungseditor öffnen.
    5. Benenne im folgendem Verzeichnisse die Ordner Word in Word1 um in dem du einen Rechtsklick auf den Ordner Word machst und auf umbenennen gehst:

    HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Office \ Word <<< diesen Ordner umbenennen

    HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Office \ 14.0 \ Word <<< diesen Ordner umbenennen

    HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Office \ 14.0 \ Word <<< diesen Ordner umbenennen

    HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Office \ Word <<< diesen Ordner umbenennen

    Wenn du ein Windows 7 64 Bit System verwendest, dann benenne den Ordner Word auch in diesen Pfaden um:

    HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Wow6432Node \ Microsoft \ Office \ Word <<< diesen Ordner umbenennen

    HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Wow6432Node \ Microsoft \ Office \ 14.0 \ Word <<< diesen Ordner umbenennen

    Starte danach den PC neu und teste das Verhalten von Word erneut.

    Gruss
    Solveig
  5. Peter.Star Win User

    Word Ordner auf IPad löschen

    Dann frage doch bitte bei Apple nach wie diese Dateien zu finden sind. Es handelt sich hier nicht um ein Office Problem.

    Solltest du die Dateien online im OneDrive speichern kannst du den Ordner dort löschen.
  6. NadineRi19 Win User

    Word Ordner auf IPad löschen

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Nachricht!

    Die alte Finder App heißt nun Dateien aber leider ist in dieser App keine einzige Word Datei gespeichert, da Word eine eigene App mit eigenen Ordnern ist!

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad. - Similar Threads - Word Ordner löschen

Forum Datum

Benutzer Ordner umbenennen

Benutzer Ordner umbenennen: Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen zusammensetzt. Einige Anwendungen weisen bei der...
Apps 26. Dezember 2023

Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab

Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab: Hallo allerseits,folgendes Problem: Wenn ich Ordner in Windows 11 umbenennen oder neu anlegen möchte, dann bricht er noch während meiner Texteingabe ab.Hat jemand hier eine Idee, was da die...
Apps 20. April 2022

Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab

Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab: Hallo allerseits,folgendes Problem: Wenn ich Ordner in Windows 11 umbenennen oder neu anlegen möchte, dann bricht er noch während meiner Texteingabe ab.Hat jemand hier eine Idee, was da die...
Games und Spiele 20. April 2022

Word Ordner auf IPad löschen

Word Ordner auf IPad löschen: Hallo, vorab ich arbeite ausschließlich mit dem IPad. Ich möchte gerne einen Ordner in meiner Word App löschen, nur gibt es hierfür leider keine Option. Über eine Hilfe würde ich mich freuen!...
Microsoft Office 7. April 2020

Outlook 2016 - Ordner mit Unterordnern anlegen, umbenennen und löschen

Outlook 2016 - Ordner mit Unterordnern anlegen, umbenennen und löschen: ich habe von einem älteren Computer die pst-Datei für den Post-Eingang importiert, doch nicht alle Unter-Ordner kommen mit und die Ordner lassen sich auch nicht löschen. Wie löse ich das Problem,...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Outlook 2016 - Ordner mit Unterordnern anlegen, umbenennen und löschen

Outlook 2016 - Ordner mit Unterordnern anlegen, umbenennen und löschen: ich habe von einem älteren Computer die pst-Datei für den Post-Eingang importiert, doch nicht alle Unter-Ordner kommen mit und die Ordner lassen sich auch nicht löschen. Wie löse ich das Problem,...
Outlook.com 28. Juli 2018

Outlook Exchange 365 Ordner "Archive" umbenennen/löschen

Outlook Exchange 365 Ordner "Archive" umbenennen/löschen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich in meinem Outlook Exchange Postfach den Ordner "Archive". Dieser hat sich, warum auch immer, irgendwann in "Archive1" umbenannt. Ich würde den Ordner...
Microsoft Office 1. Juli 2017
Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.