Word & Outlook

Diskutiere und helfe bei Word & Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen! Ich habe nur eine Frage an Sie, wie bekomme ich beim Word 2010 den grauen Rand vom leeren Dokument weg? bzw. wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ewald-60, 15. Januar 2019.

  1. Ewald-60
    Ewald-60 Gast

    Word & Outlook


    Guten Morgen!


    Ich habe nur eine Frage an Sie, wie bekomme ich beim Word 2010 den

    grauen Rand vom leeren Dokument weg? bzw. wie kann ich das einrichten, dass es dann gut Sichtbar ist,

    bzw. zu finden ist, wenn ich´s brauche! Die Einstellungen hierfür sind ganz schön gut versteckt, eventuell ganz raus genommen!


    Zweitens habe ich ein Problem mit den wichtigsten Mailadressen, die mir Outlook nicht annehmen will,

    ich habe schon sehr viel ausprobiert aber bin leider an keine Lösung gekommen! Habe mir auch Videos angesehen,

    die online gestellt wurden, aber bin nicht wirklich schlau draus geworden, aber das heißt nicht, das es überall klappt!


    Jetzt brauche ich Fachmännische Hilfe, und hoffe dass Sie mir weiter helfen können, bzw, einrichten!


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Kunde Ewald Lettner
     
  2. Christian Göller Win User

    Outlook verwendet nicht Word als Editor

    Hallo werbinich, Du schriebst am 22.11.2010:

    Ich habe Outlook 2010 Std komplett installiert. Leider benutzt Outlook

    nicht Word als Editor. Es fehlen z.B. unter Einfügen die

    Schnellbausteine und die Autotexte auf Word können nicht genutzt

    werden.
    Outlook 2010 verwendet immer Word als Editor, es gibt gar keine

    Alternative. Ist Word nicht installiert, wird eine abgespeckte Version

    von Word verwendet. Welche Auswirkungen es hat, wenn Outlook ohne Word installiert ist,

    kannst du in folgendem Artikel nachlesen:

    http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc179031(office.12).aspx
  3. Julian Eiperle Win User

    Einfügen von Zeilenumbruch bei Seriendruck

    Danke für die schnelle Antwort.

    Welches Addressfeld von Word?

    Ich hab die Kontakte in Outlook verwaltet und beim Seriendruck wähle ich in Word "Aus Outlook Kontakten verwalten" aus, damit kann ich die entsprechenden Kontakte von Outlook übernehmen und diese werden dann nach dem von Word vorgegeben Format formatiert.

    Und hier ist zwischen Anrede und Name kein Zeilenumbruch. Ich weiß aber nicht, wie ich diese Voreinstellung von Word ändern kann, das möchte ich hier wissen.

    Viele Grüße
  4. Reldux Win User

    E-Mail-Adresse bei Serien-E-Mail aus Word 2010 mit Kontakten aus Outlook 2010 ist leer

    Hallo Lisa,

    wie soll der Seriendruck in Outlook gestartet werden? Es ist eine Word-Funktion, nur die Datenquelle ist Outlook (O-Ton Outlook-Hilfe: "Sie können Kontakte von Microsoft Outlook 2010 als Datenquelle für den Seriendruck in Microsoft Word 2010 verwenden.
    Hinweis Da der Seriendruck eine Aufgabe in Word 2010 ist, kann er nicht in Outlook gestartet werden."

    Dein Tipp hilft mir also leider nicht weiter.

    Die Anfrage im Oktober ist in der Rubrik "Gilt für: Office | Office 2010 | Microsoft Office Word | Windows 7" und heißt "Serienemail aus Word 2010. Keine Ahnung, wie man das verlinken kann.

    Hast Du / hat noch jemand eine Idee?

    Gruß

  5. Solveig M. Win User

    Wenn ich versuche einen Empfänger aus meinen Outlook Kontakten einzufügen, stürzt Word 2010 ab

    Hallo,

    ergänzend zu Lisa:

    Wenn du über die Funktion Seriendruck Kontakte aus Outlook auswählen willst, dann achte darauf, dass Outlook dabei geöffnet ist.

    Denn Word versucht auf die Mapi-Schnittstelle zu zugreifen und wenn Outlook geschlossen ist, dann kann Word diese Schnittstelle nicht finden, also stürzt es ab.

    Teste das Verhalten von Word, bei geöffnetem Outlook.

    Tritt der Fehler jetzt auch auf?

    Gruss,

    Solveig
  6. Udo_455 Win User

    Word 2013 Serienbrieferstellung-Fehlermeldung Outlook Kontakte

    beide Programme (Outlook/Word) sind Bestandteile von Microsoft Office 2013.

    Die Erstellung von Serienbriefen aus Outlook funktioniert, jedoch nicht mit Word. Bei meinem PC ist die Serienbrieferstellung aus Word möglich aber nicht mit dem Notebook.

    Viele Grüße

    Udo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word & Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word & Outlook - Similar Threads - Word Outlook

Forum Datum

der E-Mailversand direkt aus Word als PDF freigeben nicht mehr. Statt Outlook zu starten...

der E-Mailversand direkt aus Word als PDF freigeben nicht mehr. Statt Outlook zu starten...: der E-Mailversand direkt aus Word als PDF freigebenfunktioniert nicht mehr.Statt Outlook zu starten stürzt Word ab, beim Neustart von Word wird die letzte Datei als Backup Datei angezeigt.Outlook...
Outlook.com 11. März 2024

Zerrissene Zeilen in MS Word sowie in der App „Outlook und Kalender“

Zerrissene Zeilen in MS Word sowie in der App „Outlook und Kalender“: Ich habe auf meinem neuen PC AMD Ryzen 7 7800X3D, Windows 11 Home, Gaming PC mit AMD Ryzen™ 7 Prozessor, 32 GB RAM, 1 TB SSD, NVIDIA GeForce RTX™ 4070 Ti Super™, 16 GBein Problem mit MS Word und...
Microsoft Office 1. März 2024

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac: Hallo,ich erstelle eine Excel mit meinen Emailadressen und der Anrededann erstelle ich meine Wordvorlage und möchte meine Serienmail versendenalles passt und beim versenden werden alle...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen

Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen: Hallo,ich habe eine Exceldatei und eine Wordvorlage zum versenden einer Serienmail. In der Vorschau alles schick aber wenn die Mail raus geht, habe ich keine Formatierung mehr.Was mache ich falsch...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word Serienbrief verliert beim Versenden per Outlook den QR Code

Word Serienbrief verliert beim Versenden per Outlook den QR Code: Ich habe einen Serienbrief in Word erstellt welcher einen QR Code beinhaltet der zum Teil Informationen aus einer Excel Datei bekommt. In Word funktioniert der Serienbrief einwandfrei, nur wenn er...
Outlook.com 24. Januar 2024

Word Serienbrief verliert beim Versenden per Outlook den QR Code

Word Serienbrief verliert beim Versenden per Outlook den QR Code: Ich habe einen Serienbrief in Word erstellt welcher einen QR Code beinhaltet der zum Teil Informationen aus einer Excel Datei bekommt. In Word funktioniert der Serienbrief einwandfrei, nur wenn er...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...: Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um Angebot an: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Zeit habe ich ein Paket für 5...
Microsoft Office 10. Januar 2024
Word & Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.