WORD - PDF

Diskutiere und helfe bei WORD - PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich arbeite mit WINDOWS 7 Home - nun habe ich seit Uebernahme von OFFICE 2016 dies festgestellt: Einige Kontakte können weder WORD öffnen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzKöpfer, 20. Januar 2017.

  1. WORD - PDF


    Hallo - ich arbeite mit WINDOWS 7 Home - nun habe ich seit Uebernahme von OFFICE 2016 dies festgestellt: Einige Kontakte können weder WORD öffnen, aber auch kein PDF - WORD lässt sich glaube ich lösen, indem ich unter WORD 97-2003-Dokument (*.doc.) abspeichere und versende- Aber bei PDF habe ich ja keine andere Möglichkeit ++ Was passiert, wenn ich unter "E-Mail" / Nachrichtenformat auf "Nur-Text-Format" gehe ??? ist die PDF-Datei dann noch original abgebildet oder eben nur Text ?? Das wäre ja völliger Unsinn.....

    danke für Ratschlag - Gruss Heinz
     
  2. sm0k1n Win User

    Formatvorlage wieder Standardvorgaben zuweisen

  3. MyCommunityUser Win User

    Wasserzeichen im Word-Dokument

    Es ist nicht ganz klar in welcher Richtung Du konvertieren willst? In Deinem Original klingt es nach PDF => Word. In der letzten Antwort schreibst Du aber "Ich brauche nur dieses eine PDF Dokument"; also Word => PDF. Was brauchst Du also nun?

    Word nach PDF ist ja in Word selber eingebaut, da braucht es kein Zusatzprogramm. Daneben gibt es aber auch massenhaft freie wie PDF-Creator oder Free-PDF, PDF-24 etc etc.

    PDF => Word schrieb Gerhard ja schon, da gibt es auch freie aber deutlich weniger. Das Ergebnis ist eher von der Vorlage und weniger vom Programm abhängig. Das Wasserzeichen ist der Preis für die kostenlose Nutzung eines Bezahlprogramms, da wirst Du mit dem
    Programm nicht drumherum kommen.

    Wenn es eine etwas komplexere aber nicht zu umfangreiche Vorlage mit Bildern und so, ist es evtl. einfacher das Dokument in Word nach zu empfinden. Texte in PDF markieren und kopieren, Bilder ebenso. Ein Haufen Klickerei aber ggf. machbar.

    Gert
  4. redigo Win User

    Seitenzahlen bei Umwandlung in pdf

    Hast du mal die Word-interne PDF-Variante versucht?
    Ich kenne 3 Arten, ein Word-Dokument in ein pdf umzuwandeln:

    1. In Word: Speichern als pdf

    2. In Word: Drucken, pdf-Drucker

    3. Acrobat pro 9.5.2 "pdf erstellen aus Dokument"

    1. Zeigt Seitenzahlen korrekt an, ignoriert aber kursive Textabschnitte

    2. Zeigt kursiv korrekt, bricht aber Seitenzahlen bei 121 ab

    3. dito
  5. ChristophRöthlein Win User

    Word öffnet das Dokument nicht

    Pardon.

    Ich habe ein Programm, dessen Dateien ich als Word oder PDF exportieren kann.

    Durch den Export wird es dann ein Word bzw ein PDF.

    Diese Datei wird dann als Download auf meinem Rechner abgespeichert (also keine Temp)

    Wenn ich dann also das Word öffnen will kommt diese Fehlermeldung.

    Dies geschieht nicht beim Öffnen der PDF-Datei.

    Die Meldung impliziert, dass eine Speichereinstellung innerhalb oder für Word unzureichend ist.
  6. AndreaDischinger Win User

    pdf Dateien

    Hallo G.O.

    habe einen Artikel aus einer Zeitschrift eingescannt als pdf, wie immer.

    Wenn ich sie am PC öffne (kommt die Nachricht :Word konvertiert nun ihre pdf-Datei in ein bearbeitbares word-Dokument ..-) zeigt sie mir diese als Word-Datei an. Auch die alten bereits eingescannten pdf in meinem Scan-Ordner zeigt es alle als Word-Datei
    an.

    Gruß AD
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD - PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD - PDF - Similar Threads - WORD PDF

Forum Datum

Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc

Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc: Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc, Lösung?
Microsoft Office Mittwoch um 11:12 Uhr

Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...

Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...: Hallo zusammen,ich habe seit ca. 3 bis 4 Monaten das Problem, dass wenn ich ein Word-Dokument als PDF-Speicher, die Formatierung der Texte anders gespeichert werden. Die Texte werden nicht als...
Microsoft Office 10. April 2024

pdf exportieren in word

pdf exportieren in word: ich kann keine PDFs mehr exportieren in word. Zusätzlich ist mein account sehr fehlerhaft in der anmeldung und enthält falsche emails.VG
Microsoft Office 10. April 2024

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.: Leider verschiebt sich der Text des Dokuments, sobald ich es zu einer PDF konvertiere. Es liegt nicht an Adobe, da das Problem auch bei PFD24 besteht. Außerdem ändern auch Schriftart und Breite...
Microsoft Office 9. April 2024

Word zu PDF - Teile fehlen

Word zu PDF - Teile fehlen: Guten TagWenn ich ein Word Dokument in ein PDF umwandle, fehlen Teile. Ebenso sieht eine Kollegin beim Oeffnen des Word-Dokumentes nicht alle Teile wie ich. Es enthält Tabellen. An was könnte das...
Microsoft Office 18. März 2024

pdf in word

pdf in word: wenn ich ein pdf in word öffnen, kommt immer die meldung von konvertieren - danach ist die datei nicht richtig geöffnet.
Microsoft Office 16. März 2024

der E-Mailversand direkt aus Word als PDF freigeben nicht mehr. Statt Outlook zu starten...

der E-Mailversand direkt aus Word als PDF freigeben nicht mehr. Statt Outlook zu starten...: der E-Mailversand direkt aus Word als PDF freigebenfunktioniert nicht mehr.Statt Outlook zu starten stürzt Word ab, beim Neustart von Word wird die letzte Datei als Backup Datei angezeigt.Outlook...
Outlook.com 11. März 2024
WORD - PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.