Word Popup Speichern

Diskutiere und helfe bei Word Popup Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support-Team, beim Schließen von Word 2016 Dateien kommt immer das Popup "Möchten Sie Ihre Änderungen speichern?", obwohl wir keine Änderungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timm H, 20. September 2018.

  1. Timm H
    Timm H Gast

    Word Popup Speichern


    Hallo Support-Team,


    beim Schließen von Word 2016 Dateien kommt immer das Popup "Möchten Sie Ihre Änderungen speichern?", obwohl wir keine Änderungen vorgenommen haben.

    Wir haben folgende Version: 1808 (Build 10730.20102) im Einsatz.


    Gibt es da wieder Probleme mit einem Update?


    Beste Grüße


    Timm
     
  2. Timm H Win User

    Word Popup Speichern

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Unterstützung. So wie es aussieht lag es an einem Addin.

    Wir werden beim Softwareentwickler schauen, ob wir ein Update für das Addin erhalten.

    Nochmals vielen Dank!

    Beste Grüße

    Timm
  3. Timm H Win User

    Word Popup Speichern

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Anbei der Screenshot


    [​IMG]


    Beste Grüße Timm
  4. Augustine_E Win User

    Word Popup Speichern

  5. Augustine_E Win User

    Word Popup Speichern

    Hallo Timm,

    danke für die Rückmeldung.

    Ist das Problem plötzlich aufgetreten oder war es nach einem Update oder
    nach der Installation eines Add-Ins?

    Haben Sie es schon versucht, Office als Administrator zu starten? So geht's: Halten Sie die Umschalt-Taste gedrückt und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Outlook-Symbol und wählen Sie die Option "als
    Administrator ausführen
    ".

    Ich würde vorschlagen, dieses Problem im abgesicherten Modus zu testen, wie auf der folgenden Website beschrieben:

    Office-Anwendungen
    im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
    .

    Sie können auch versuchen, Outlook zu reparieren, wenn dies noch nicht passiert ist: Reparieren
    einer Office-Anwendung
    . Eine
    Neuinstallation
    wäre auch eine Möglichkeit solche Probleme zu beheben.

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

    LG

    AEG
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word Popup Speichern

    Selbst beim bloßen Öffnen können interne Routinen zu kleinsten Veränderungen führen, die nicht auffallen, aber von Word als Änderung registriert werden.

    Laufen in dem Dokument irgendwelche Makros, können die die Ursache sein.

    Ein Wechseln der Ansicht bewirkt ebenfalls allerlei im Hintergrund.

    Also: Kein Grund zur Panik.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Popup Speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Popup Speichern - Similar Threads - Word Popup Speichern

Forum Datum

Speichern Word

Speichern Word: Hallo zusammen, Ist es möglich die Freigabe der Formulare welche auf einem Firmenlaufwerk als Word Datei abgespeichert sind, so einzustellen, dass diese zwar entsprechend ausgefüllt werden können,...
Microsoft Office 21. März 2022

Dubioses PopUp

Dubioses PopUp: Hallo Zusammen,ein User hat ein dubioses PopUp beobachten können, welches sporadisch auftritt. Windows Offline Files ist es definitiv nicht.Meine Vermutung ist, dass es mit dem unten gezeigten...
Apps 19. November 2021

Dubioses PopUp

Dubioses PopUp: Hallo Zusammen,ein User hat ein dubioses PopUp beobachten können, welches sporadisch auftritt. Windows Offline Files ist es definitiv nicht.Meine Vermutung ist, dass es mit dem unten gezeigten...
Games und Spiele 19. November 2021

Word / Outlook - neues Popup bei der Rechtschreibprüfung

Word / Outlook - neues Popup bei der Rechtschreibprüfung: Sehr geehrte Community,ich habe folgende Frage. Ich arbeite mit einem MS Surface und nutze es als PC mit Bildschirm und externer Tastatur, nicht in der Tablet-Funktion. Betroffen sind Word und...
Microsoft Office 27. August 2021

Popup menu

Popup menu: Hallo, wie kann ich ein Standard Popup durch mein eigenes ersetzen?
Microsoft Office 25. März 2020

Word kann häufig nicht speichern

Word kann häufig nicht speichern: Hallo, ich versuche gerade einem Bekannten etwas remote zu helfen, komme aber nicht weiter: Word kann, ab und zu, nicht speichern, mit der Fehlermeldung, dass die Datei, die gerade gespeichert...
Microsoft Office 24. März 2020

Word: Querverweis-Popup öffnet sich nicht (Neuinstallation hilft nicht)

Word: Querverweis-Popup öffnet sich nicht (Neuinstallation hilft nicht): In meinen Word-Dokumenten ist es nicht mehr möglich, einen Querverweis zu erstellen. Das betreffende Popup öffnet sich nicht (egal wo in Word ich ihn versuche, aufzurufen). Dies betrifft...
Microsoft Office 11. Oktober 2019
Word Popup Speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.