Word, Powerpoint Version 16.25

Diskutiere und helfe bei Word, Powerpoint Version 16.25 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update auf Version 16.25 merken sich Word und Powerpoint die zu letzt benutzte Fenstergröße und Position nicht mehr und starten in einem sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfWeymar, 7. Juni 2019.

  1. RolfWeymar
    RolfWeymar Gast

    Word, Powerpoint Version 16.25


    Seit dem Update auf Version 16.25 merken sich Word und Powerpoint die zu letzt benutzte Fenstergröße und Position nicht mehr und starten in einem sehr kleinen Fenster. Auch auf den in den bereits veröffentlichten Insider Versionen 16.26 und 16.27 ist das Problem nicht vollständig behoben. Das Wordfenster ist zwar etwas größer als in 16.15, aber der Zustand ist besonders auf einem 27" Bildschirm unbefriedigend.

    Gibt es Informationen, wann Microsoft das Problem behebt und den Zustand bis 16.24 wieder herstellt, oder wie kann man selbst auf die Version 16.24 "downgraden"?
     
  2. RolfWeymar Win User

    Word, Powerpoint Version 16.25

    Hallo Chris,

    vielen Dank für Deine Hilfe.

    Ich habe von "https://docs.microsoft.com/en-us/officeupdates/update-history-office-for-mac" die Update Packages für Word und Powerpoint herunter geladen, dann aus dem Verzeichnis "Programme" die Mircrosoft Word.app und Microsoft Powerpoint.app in den Papierkorb
    verschoben. Anschließend die beide Programme installiert.

    Jetzt laufen auf meinem Rechner wieder Word und Powerpoint in der Version 16.24 und alle anderen Komponenten (Excel, Onenote) in der Version 16.27 fehlerfrei.

    Das ist zumindest ein Kompromiss, um mit Word und Powerpoint vernünftig arbeiten zu können, bis Microsoft das Problem beseitigt hat.

    Das AutoUpdate habe ich so lange auf "manuell" gestellt.

    Viele Grüße, Rolf


    [​IMG]
  3. MachtBogen152 Win User

    Word, Powerpoint Version 16.25

  4. MachtBogen152 Win User

    Word, Powerpoint Version 16.25

    Hallo Rolf,

    Perfekt! Freut mich, dass es als workaround funktioniert. Ich hoffe das Microsoft das Problem so bald wie möglich behebt...

    Ich hoffe sie waren mit meiner Hilfe zu frieden, auch wenn die Ursache nicht wirklich behoben wurde.

    Viele Grüße

    Chris
  5. Theophil Weber Win User

    Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht

    Hallo Thomas

    Besten Dank für Deine Hilfe.

    Leider ohne Erfolg.

    Habe die aktuellste Version (Microsoft_AutoUpdate_4.12.19062700_Updater.pkg) installiert,

    das System frisch gestartet und danach das Update ausgeführt.

    Status: Update erfolgreich

    Jedoch werden nach wie vor werden die folgenden Applikationen nicht aktualisiert und Updates vorgeschlagen

    - Word Update, 16.26.0 (19060901), aktuell installierte Version: 16.24.0 (19041401)

    - Excel Update, 16.26.0 (19060901), aktuell installierte Version: 16.25 (19051201)

    - PowerPoint Update, 16.26.0 (19060901), aktuell installierte Version: 16.25 (19051201)

    Schöne Grüsse

    Theo
  6. apollon12 Win User

    Persönliches Briefpapier unter Windows 8:

    Hier mal eine Auflistung:

    • Office Basic 2007: Word, Excel, Outlook (OEM-Version mit neuen Rechnern)
    • Office Home and Student 2007: Word, Excel, PowerPoint, OneNote
    • Office Standard 2007: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
    • Office Small Business 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager (BCM)
    • Office Professional 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, Outlook mit BCM
    • Office Ultimate 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook mit BCM, InfoPath, Groove, div. Zusatzprodukte

    Gehe mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und schau welche Version installiert ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word, Powerpoint Version 16.25 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word, Powerpoint Version 16.25 - Similar Threads - Word Powerpoint

Forum Datum

Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?

Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?: Hallo,Ich kann in Word 365 beim Exportieren die Funktion "Exportieren in Powerpoint" nicht finden. Wieso? Muss man sie separat installieren oder ist sie nicht Bestandteil des bundles?Danke.
Microsoft Office Mittwoch um 15:53 Uhr

Microsoft 365 Copilot findet in Powerpoint meine Word Files auf OneDrive nicht

Microsoft 365 Copilot findet in Powerpoint meine Word Files auf OneDrive nicht: Gerne würde ich aus einem Text, welchen ich bereits gegliedert habe und ca. 2 Seiten umfasst, per Copilot in eine Powerpoint-Präsentation generieren lassen.Der Text ist als .docx-Datei auf meiner...
Microsoft Office 9. April 2024

Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint

Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint: Guten Tag, Ich habe einen Microsoft 365 Account über meine Hochschule. Diesen habe ich immer auf dem iPad benutzt. Nun habe ich ein macbook. Hier kann ich keine Dokumente bearbeiten, obwohl ich...
Microsoft Office 8. April 2024

Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...

Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...: ich habe einen neuen Mac, weil bei meinem Alten der Bildschirm gebrochen ist. Wenn ich mich jetzt bei Word anmelde, sagt es mir, dass ich keine Lizenz habe, Dokumente zu bearbeiten, anschauen kann...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Sofern ich Word / Excel / PowerPoint Anlagen aus einer Email öffnen möchte, bekomme ich die...

Sofern ich Word / Excel / PowerPoint Anlagen aus einer Email öffnen möchte, bekomme ich die...: Ich konnte eine Zwischenlösung für das Problem finden indem ich die Datei zwischenspeichere und anschließend in den Dateieigenschaften die folgenden Sicherheitseinstellungen anpasse:"Die Datei...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Microsoft 365 Family Account: PowerPoint, Word, Excel funktionieren seit Monaten nicht mehr...

Microsoft 365 Family Account: PowerPoint, Word, Excel funktionieren seit Monaten nicht mehr...: Hallo und frohes Neues,nachdem meine letzte Anfrage ins Leere gelaufen ist versuche ich es mit einer neuen Fragestellung.Mitte 2023 konnte ich auf den genannten Programmen nicht mehr Änderungen an...
Microsoft Office 7. Januar 2024

ich habe im Jahr 2020 word, excel und powerpoint 2019 gekauft, jetzt habe ich mir ein neues...

ich habe im Jahr 2020 word, excel und powerpoint 2019 gekauft, jetzt habe ich mir ein neues...: Es handelt sich um das Produkt: Office Home & Student 2019.
Microsoft Office 21. Dezember 2023
Word, Powerpoint Version 16.25 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.