Word-Product-Key funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Word-Product-Key funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe die Microsoft Works Suite 2005, und aktuell Windows 8 auf dem Laptop. Wenn ich Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikeBehpunkt, 20. März 2017.

  1. Word-Product-Key funktioniert nicht


    Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe die Microsoft Works Suite 2005, und aktuell Windows 8 auf dem Laptop. Wenn ich Word aufrufe, wird der Product-Key nicht akzeptiert und es erscheint folgende Fehlermeldung:

    "Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER


    Korrelations-ID: 7a44ea08-7bb4-4e04-99e8-a0131cf56d6f"



    Es wird weiter angeboten, diese Fehlermeldung online aufzurufen, aber dann kommt die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Ich weiß nicht weiter. Danke für eure Hilfe?




     
  2. Franca_S Win User

    Word-Product-Key funktioniert nicht

    Hallo Heike,

    Works 2005 wird leider von uns hier in diesem Rahmen nicht unterstützt. Wenn du bei der Aktivierung Probleme hast, schau' mal hier unter diesem Link "Aktivieren
    von Office 365 Office 2015 oder Office 2013
    " unter dem Punkt "Behandeln von Fehlern bei der Aktivierung oder Kontaktieren des Supports".

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  3. FabianFankhauser Win User

    Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren

    Habe die Lizenz so viel ich weiss ursprünglich von einem guten Kollegen. Er hat den Key vermutlich aus dem Internet. Hatte noch einen anderen Key welchen ich damals gerade aktiviert hatte da wars kein Problem.

    Wenn dee Key bereits mit einem anderen Konto verknüpft ist wie kann es dann sein dass doe aktivierung im Word via lizenz wechsel , product key eingeben funktioniert?
  4. BenediktWilhelm Win User

    Aktivierung von Office 365 University funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    nein, bei Eingabe des Keys bekomme ich folgende Meldung:

    Der Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Product Key eingegeben haben. Wenn der Product Key nicht funktioniert, wenden Sie sich an

    Key ist richtig eingegeben und auch das kopieren des Keys hilft nicht.

    Gruß
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere es und führe es aus, um frühere Installationsversuche von Microsoft Office 2010 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Lade hier Microsoft Office 2010 herunter:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75062.exe

    Konnte die Installation mit deinem Produkt-Key erfolgen?

    Wenn, nein:

    Bitte rufe direkt den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

    *0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key funktioniert nicht?!

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist nicht sinnvoll Antworten in abgeschlossene und als beantwortet gekennzeichnet Fragen bereitzustellen.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Product-Key funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Product-Key funktioniert nicht - Similar Threads - Word Product Key

Forum Datum

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Apps Sonntag um 14:22 Uhr

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Games und Spiele Sonntag um 14:22 Uhr

Warum funktioniert mein Product key nicht?

Warum funktioniert mein Product key nicht?: Ich habe mir während meiner Reise in Deutschland einen neuen Laptop bestellt und passend dazu Office Home & Student mit einem gültigen Product key. Ich lebe auf den Philippinen und wollte jetzt...
Microsoft Office 8. August 2019

Product Key funktioniert nicht

Product Key funktioniert nicht: Ich habe mein Product Key bei Word und bei mein Account unter office.com/setup eingegeben, beide haben den Code nicht akzeptiert " Product Key wird bereits verwendet" war der Fehler, obwohl ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office Product-Key funktioniert nicht

Office Product-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Jahren mir einen neuen PC mit dem Office Paket "Microsoft Office Home and Business" gekauft. Nun hatte ich beim abrufen meiner Mails über Outlook einen komplett...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Product Key funktioniert nicht

Product Key funktioniert nicht: Ich habe schon vor ca. einem Jahr "Office" gekauft und installiert. Nun musste ich wegen einem Softwareproblem mein Laptop zurücksetzten. Ich versuche nun das Programm wieder zu installieren, doch...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Product Key funktioniert nicht?!

Product Key funktioniert nicht?!: Liebes Community, ich habe mir Office Home & Student 2016 für Mac gekauft, doch mein Product key funktioniert nicht! Ich habe es schon mehrmals versucht einzugeben, dort steht dann immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Word-Product-Key funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.