Word - Quelle wird gelöscht

Diskutiere und helfe bei Word - Quelle wird gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit Word. Wenn ich in meinen Text eine Quelle einfüge, welche über zwei Zeilen geht, da sie am Ende des Satzs steht, wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsabellS., 7. März 2018.

  1. IsabellS.
    IsabellS. Gast

    Word - Quelle wird gelöscht


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Word. Wenn ich in meinen Text eine Quelle einfüge, welche über zwei Zeilen geht, da sie am Ende des Satzs steht, wird der "zweite" Teil, der in der nächsten Zeile steht, gelöscht sobald ich mein Literaturverzeichnis aktualisiere. Dies passiert nur, wenn wie beschrieben, die Quelle in eine neue Zeile übergeht. Ich brauche dringend Hilfe, da mein Dokument aus mehreren Seiten besteht und aus Textteile die nach der Quelle stehen verschwinden.


    Vielen lieben Dank im voraus :)
     
  2. IsabellS. Win User

    Word - Quelle wird gelöscht

    Hallo,

    ja beides up to date. Ich verwende Endnoten. Bei der Einstellung Umbruch ist auch alles normal aber das Problem ist immer noch vorhanden!

    Mit freundlichen Grüße

    Isabell
  3. Gijs_H Win User

    Word - Quelle wird gelöscht

    Hallo Isabell,

    danke für die Nachricht.

    Sind Windows und Office up to date? Verwendest du Fußnoten oder Endnoten?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Federica_d Win User

    Word - Quelle wird gelöscht

    Hallo Isabell,

    Danke für deine Rückmeldung. Könntest du mir bitte ein Screenshot schicken?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  5. Alexandra_G Win User

    Ausversehen Quellen gelöscht

    Hallo Tobi,

    danke für deine Nachricht.

    Das tut mir leid.

    Hast du auch versucht die "Rückgängig Taste", (Pfeil-Symbol links oben) gleich nach der Löschung zu betätigen? Das bringt leider nur noch etwas, wenn du das Word Dokument nicht geschlossen hast und weiterhin in Word arbeitest.

    Hast du vielleicht eine Kopie irgendwo gesichert bevor es zur Löschung kam, z.B. auf einem USB Stick?

    Beste Grüße,

    Alexandra
  6. Pia Ullrich de Figue Win User

    Importieren der Quellen Masterliste von altem Microsoft PC zu Word auf einem Mac

    Dies hilft mir leider nicht weiter da es sich nicht auf den Import einer Quellen Masterliste bezieht. Neue Zitate inklusive einzelner Quelle hinzuzufügen ist nicht mein Problem. Ich muss eine bestehende Quellen Masterliste in Form der source.xml Datei
    von meinem alten PC auf meinen Mac/ ins Word Programm importieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Quelle wird gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Quelle wird gelöscht - Similar Threads - Word Quelle gelöscht

Forum Datum

Word Elektronische Quelle

Word Elektronische Quelle: Hallo, Ich benutze die APA Version der Quellenanzeige bei Zitaten. Ich habe nun 2 verschiedene Quellen, die allerdings beide die selben beiden Autoren haben, aber nicht das gleiche Jahr. Nun...
Microsoft Office 3. März 2021

Quellen verwalten in Word auf iPad

Quellen verwalten in Word auf iPad: Guten Abend! Ich nutze ein ipad mit einem office 365 personal abo. Gerne würde ich meine Hausarbeiten für die Uni mit dieser Kombination unterwegs bearbeiten. Auf der Desktop-Version habe ich...
Microsoft Office 19. November 2020

Ausversehen Quellen gelöscht

Ausversehen Quellen gelöscht: Liebes Microsoft Team, ich wollte gerade bei meiener Bachelorarbeit das Literaturverzeichnis erstellen. Als ich die Quellen von der "Masterliste" in die "aktuelle Liste" überagen wollte ist mir...
Microsoft Office 13. März 2018

Word für Mac - Sprache der Quelle ändern

Word für Mac - Sprache der Quelle ändern: Hallo! Ich habe eine Frage zum Zitieren: Ich schreibe ein Dokument auf englisch und habe kein Datum für eine meiner Quellenangabe. Die Quelle wird dann herausgegeben als (XY, kein Datum). Ich...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Word Quellen-Manager bleibt leer

Word Quellen-Manager bleibt leer: Hallo meine liebe Community Seit dem Umstieg von Office 2010 auf 2013 habe ich folgendes Problem Applikation: Word 2013 Fehlerbeschreibung/Ablauf: Word -> Reiter "Verweise" -> "Quellen...
Microsoft Office 31. Januar 2017

word gelöscht

word gelöscht: Ich habe für meinen Laptop einen Product key bekommmen, damit ich Z.B. Word runterladen kann. Bevor ich es heruntergeladen habe, hatte ich ein Problem mit der Verknüpfung mit Word und habe auf JA...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Word 2013 Quellen löschen

Word 2013 Quellen löschen: Hallo zusammen, ich bearbeite momentan ein sehr großes wissenschaftliches Dokument (400 Seiten, fast 800 Quellen). Dort wurden einige Quellen aus dem Inhalt gelöscht und werden nicht mehr...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Word - Quelle wird gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.