Word reagiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Word reagiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, Ich habe mir heute Office Professional Plus 2016 heruntergeladen. Seitdem kann ich Word ca. 1 min lag nutzten dann wird das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanne_261, 6. Juni 2018.

  1. Hanne_261
    Hanne_261 Gast

    Word reagiert nicht mehr


    Guten Tag zusammen,


    Ich habe mir heute Office Professional Plus 2016 heruntergeladen. Seitdem kann ich Word ca. 1 min lag nutzten dann wird das Fenster weiß und wenn ich versuche es zu schließen kommt die Anzeige "Word reagiert nicht mehr". Ich habe gefühlt schon alle Tipps aus dem Internet versucht und verzweifel.


    Vielen Dank für jede Hilfe!
     
  2. Kyle_Si Win User

    Word reagiert nicht mehr

    Hallo Hanne,

    danke für die Nachricht. Aufgrund der Tatsache, dass du
    Office Professional Plus 2016 verwendest, würde ich dir empfehlen, an
    Microsoft HUP (Home User Program) zu wenden. Kunden können Professional Plus nur als Teil ihrer Schule oder ihres Arbeitsplatzes (von
    der HUP-Website) erhalten. Deshalb kannst du hier weiteren Support bekommen.

    Falls du andere Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Danuta (SRH Fernhoch Win User

    Word lässt sich nach dem letzten Update nicht mehr starten - nicht kompatibel mit der aktuellsten OS Version

    Ich habe das gleiche Problem, ich kann Word usw zwar starten, aber dann reagiert es nicht mehr. Auch eine neu installation hat nichts gebracht.

    Jemand Ideen?

    LG
  4. KL34 Win User

    Word-Absturz bei Überprüfungsfunktion

    Mir geht es genauso.

    Habe Office 365 University, Windows 8.1.

    Bei jedem Versuch der Rechtschreibprüfung reagiert Word nicht mehr und ich muss das Programm neu starten.
  5. w7sbc Win User

    Probleme beim Bearbeiten/Gruppieren von Formen

    Hallo Kyle,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe Office nun repariert (längere Online Reparatur), allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Word hängt sich jetzt nicht mehr komplett auf, ist aber extrem langsam, sobald mehr als zwei Objekte markiert sind. Auf jede Aktion
    (scrollen, Farbe ändern etc.) muss man 20 bis 30 sekunden warten. Bei mehr markierten Objekten sogar länger. In der Zeit wo Word nicht reagiert liegt die CPU Auslastung bei 25%, Word lastet also einen Kern voll aus. Danach geht diese auf 3-6% runter und Word
    reagiert bis zur nächsten Aktion flüssig. Ich kann mir aber absolut nicht erklären, warum das Markieren von mehr als zwei Objekten so viel Rechenleistung beansprucht.

    Ich hoffe es gibt eine Lösung für dieses Problem.

    Liebe Grüße

  6. PhilipKlaedtke Win User

    Problem beim Speichern eines Dokumentes mit 515 Seiten

    Naja, mit der Aufteilung ist es auch nicht so wirklich. Wie gesagt, habe gestern versucht eine Seite (S.104 oder so) zu speichern und da reagierte er nicht mehr.. Die FEhlermeldung ist immer dieselbe. Es kommt dieses kleine Fenster "Microsoft Word reagiert
    nicht mehr" und dann kommt nach einiger Zeit "Microsoft Word versucht neu zu starten" und dann verschwindet er. Dann beim Öffnen von Word werden mir einige Dateien angezeigt, die man wiederherstellen kann.

    Was ist mit Medium genau gemeint? Meinst du damit andere Programme? Wenn ja, ich habe es zumindest mit dem Editor probiert aber wenn ich da alles einfügen will, reagiert er einige Zeit lang nicht und dann zeigt er mir nur den Editor an und ein leeres Dokument.
    Das Problem ist auch, dass wenn ich es in ein anderes Medium packe die ganzen Formatierungen und Leerzeilen höchstwahrscheinlich verschwinden. Und nochmal das alles, vor allem die Leerzeilen einfügen, das ist echt zu viel und muss doch irgendwie zu umgehen
    sein.

    Ich hoffe das hilft. Am Platz kann es übrigens nicht liegen. Den habe ich mit 357 GB auf meiner Festplatte (Windows 7, 64 bit Betriebssystem, 4 GB Arbeitsspeicher): Hab übrigens Word 2010.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word reagiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word reagiert nicht mehr - Similar Threads - Word

Forum Datum

kann nicht mehr schreiben auf word

kann nicht mehr schreiben auf word: Hallo, ich benützte meinen laptop schon seit 2 jahren aber zeit paar monaten kann ich nicht mehr in word etwas schreiben der laptop ist ein schullaptop darum kann ich leider word nicht löschen und...
Microsoft Office Gestern um 17:52 Uhr

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc

Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc: Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc, Lösung?
Microsoft Office Gestern um 11:12 Uhr

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen: Hallo, ich schreibe eine Projektarbeit im Word und möchte dafür drei Symbole erstellen lassen und sie in der Symbolliste von Word hinzufügen. Da es sich bei diesen Symbolen um Schriftarten...
Microsoft Office Gestern um 11:02 Uhr

Is it possible, that I have an extremely slowed down word-office due to bad internet...

Is it possible, that I have an extremely slowed down word-office due to bad internet...: Hello, it would be nice, if you could help me with the following question. I am trying to work on a 4 page Word document on a quite powerfull pc. I want to move simple textboxes around but...
Microsoft Office Gestern um 10:22 Uhr

Wieso ist das E-Porto Add In in Word verschwunden?

Wieso ist das E-Porto Add In in Word verschwunden?: Ich nutze seit einiger Zeit das Add In E-Porto in Microsoft Word. Dies hat bisher auch gut funktioniert. Nun habe ich das Problem, dass es in der Anwendungsleiste von Word nicht mehr angezeigt...
Microsoft Office Dienstag um 21:43 Uhr
Word reagiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.