Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!

Diskutiere und helfe bei Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich heute beim Öffnen einer Worddatei die Version von vor 10 Tage vor Augen bekommen, dabei habe ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Die90, 11. Juni 2019.

  1. Die90
    Die90 Gast

    Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!


    Ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich heute beim Öffnen einer Worddatei die Version von vor 10 Tage vor Augen bekommen, dabei habe ich die letzten Tage am Dokument gearbeitet und dieses auch mehrmals abgespeichert.


    Gestern hatte ich dazu noch eine Kopie dieser Datei erstellt. Wenn ich mir die Eigenschaften diese Kopie anschaue, gibt sie mir genau die gleichen Angaben (z.b. letzte Änderungen etc.) wie die Originaldatei.


    Wie komme ich zu meiner aktuellen Version der Datei zurück?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!

    Hallo ,

    Hast Du die Speichereinstellungen geprüft?


    [​IMG]


    Was wird unter zuletzt verwendet angezeigt?

    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Beitrag
    an.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!

    Hallo,

    Bitte schaue Dir einmal diese
    Artiken
    an.

    Dort findest Du alles in Sachen Speicher und sichern und Wiederherstellen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Die90 Win User

    Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!

    Wie kann ich auf die Speichereinstellung von Word über ein Mac zugreifen?
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert habe

    Hallo Katharina

    Wann haben Sie es erstellt? Word hat AutoWiederherstellen-Dateien für ein paar Tage verfügbar - dies wären Dateien, die mindestens 10 Minuten lang bearbeitet wurden, als Sie nie gespeichert haben.

    Auf die automatische Wiederherstellung von Dateien kann über Word zugegriffen werden: Datei > Info > Dokument verwalten > nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word führt nicht die aktuellste Auto-Wiederherstellungsversion

    Hallo,

    bei den AutoWiederherstellen-Informationen (z. B. alle 10 Minuten) handelt es sich um
    temporäre Dateien.

    Falls Word beispielsweise durch Stromausfall o. ä. unsachgemäß beendet wird, werden sie geladen und man kann wählen, ob man die letzte selbst gespeicherte Version oder die AutoWiederherstellen-Datei beibehalten will.

    Beendet man Word ordnungsgemäß, werden diese temporären Dateien gelöscht. Lediglich die letzte bleibt für 4 Tage bestehen - für den Fall, dass man seine Datei nicht gespeichert hatte. Allerdings muss die entsprechende Word-Option "Beim Schließen ohne Speichern
    die letzte automatisch wiederhergestellte Version beibehalten" aktiviert sein.

    Hattest du dein Dokument überhaupt nicht gespeichert - auch keine Sicherungskopie erstellt?

    Vielleicht hast du Glück, wenn du im Datei-Explorer nach allen Dateien (auch Systemdateien) vom 15. April suchst.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf! - Similar Threads - Word ruft gespeicherte

Forum Datum

Word Datei nicht gespeichert

Word Datei nicht gespeichert: Hallo, wie kann ich eine Word Datei auffinden, die versehentlich nicht von mir gespeichert wurde? Am 18. März habe ich automatisches Speichern aktivert. Anscheinend wurde daraufhin eine Kopie in...
Microsoft Office 7. April 2024

Word-Dateien Mac werden nicht gespeichert

Word-Dateien Mac werden nicht gespeichert: Moin, habe nur diesen alten Thread gefunden, letzte Antwort 2018 - gibt es hier noch aktuellere Infos zu? Bei meinem Freund ist aktuell das Problem aufgetreten, und zweimal sind Dateien mit...
Microsoft Office 8. September 2022

Word Dateien werden nicht als PDF gespeichert

Word Dateien werden nicht als PDF gespeichert: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem Word Programm. Ich arbeite mit einem Mac und habe das aktuellste Programm im Rahmen der 365 Gruppe. Wenn ich eine Datei als PDF speichern will, wird...
Microsoft Office 21. April 2021

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Microsoft Word Datei gespeichert, aber Änderungen der letzten Tage verschwunden

Microsoft Word Datei gespeichert, aber Änderungen der letzten Tage verschwunden: Hallo. Ich arbeite seit einigen Tagen mit zwei Word-Dokumenten und speichere auch regelmäßig. Gestern habe ich die beiden Dokumente abgespeichert und geschlossen, damit ich sie mir auf einen Stick...
Microsoft Office 26. April 2019

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert: Hallo, ich hoffen hier endlich Hilfe zu bekommen. Habe leider seit 2 Tagen das Problem, dass Dateien nicht gespeichert werden. Sobald ich das Fenster schließe ist die Datei auf dem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe: Hallo Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert. Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort gefunden, wo ich es gespeichert habe. Aber einen...
Microsoft Office 22. November 2017
Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.