Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!

Diskutiere und helfe bei Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich heute beim Öffnen einer Worddatei die Version von vor 10 Tage vor Augen bekommen, dabei habe ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Die90, 11. Juni 2019.

  1. Die90
    Die90 Gast

    Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!


    Ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich heute beim Öffnen einer Worddatei die Version von vor 10 Tage vor Augen bekommen, dabei habe ich die letzten Tage am Dokument gearbeitet und dieses auch mehrmals abgespeichert.


    Gestern hatte ich dazu noch eine Kopie dieser Datei erstellt. Wenn ich mir die Eigenschaften diese Kopie anschaue, gibt sie mir genau die gleichen Angaben (z.b. letzte Änderungen etc.) wie die Originaldatei.


    Wie komme ich zu meiner aktuellen Version der Datei zurück?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!

    Hallo ,

    Hast Du die Speichereinstellungen geprüft?


    [​IMG]


    Was wird unter zuletzt verwendet angezeigt?

    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Beitrag
    an.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!

    Hallo,

    Bitte schaue Dir einmal diese
    Artiken
    an.

    Dort findest Du alles in Sachen Speicher und sichern und Wiederherstellen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Die90 Win User

    Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!

    Wie kann ich auf die Speichereinstellung von Word über ein Mac zugreifen?
  5. mysteria-de Win User

    Aufzählungen in Word 2010 - als HTML Dokument gespeichert

    Hallo André,

    danke für Deine Antwort. Nein, die Datei wurde mit Word 2010 erstellt.

    Ich hatte in der Firma allerdings die Möglichkeit, dass gleiche mal unter Word XP auszuprobieren und dort wurden die Aufzählungen im HTML Dokument korrekt als <li>-tags erstellt.

    Zu Hause arbeite ich mit Word 2010. Hier werden beim Speichern von gefilterten HTML Dateien die Aufzählungen in <p>-Tags gespeichert.

    Bei einer späteren Konvertierung in das Mobi Format (für das eBook) sind die Aufzählungen bei längeren Texten die umgebrochen werden dann nicht mehr bündig mit der oberen Zeile.

    Wie gesagt, bei einem HTML Dokument welches unter Word XP erstellt und gespeichert wurde, passt alles (auch bei der späteren Konvertierung).



    Siehst Du vielleicht eine Möglichkeit, wie man das auch unter Word 2010 hinbekommt?



    VG
  6. DimiTreee Win User

    Microsoft Word Datei gespeichert, aber Änderungen der letzten Tage verschwunden

    Hallo Lisa,

    es wäre hilfreich zu wissen, was du alles versucht hast.

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf! - Similar Threads - Word ruft gespeicherte

Forum Datum

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Microsoft Word Datei gespeichert, aber Änderungen der letzten Tage verschwunden

Microsoft Word Datei gespeichert, aber Änderungen der letzten Tage verschwunden: Hallo. Ich arbeite seit einigen Tagen mit zwei Word-Dokumenten und speichere auch regelmäßig. Gestern habe ich die beiden Dokumente abgespeichert und geschlossen, damit ich sie mir auf einen Stick...
Microsoft Office 26. April 2019

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Word Datei wurde nicht gespeichert.: Ich habe folgendes Problem: Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran gearbeitet und automatisch Speichern war...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert

bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert: Hallo zusammen. Ich bin Autorin und speicher meine Word Dateien mittlerweile nur noch auf meinem OneDrive Account. Die Angst vor einem Defekt am PC oder ein kaputtes Speichermedium ist zu groß...
OneDrive 5. Februar 2018

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert: Hallo, ich hoffen hier endlich Hilfe zu bekommen. Habe leider seit 2 Tagen das Problem, dass Dateien nicht gespeichert werden. Sobald ich das Fenster schließe ist die Datei auf dem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe: Hallo Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert. Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort gefunden, wo ich es gespeichert habe. Aber einen...
Microsoft Office 22. November 2017

Dateien werden nicht gespeichert.

Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.