Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!

Diskutiere und helfe bei Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich heute beim Öffnen einer Worddatei die Version von vor 10 Tage vor Augen bekommen, dabei habe ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Die90, 11. Juni 2019.

  1. Die90
    Die90 Gast

    Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!


    Ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich heute beim Öffnen einer Worddatei die Version von vor 10 Tage vor Augen bekommen, dabei habe ich die letzten Tage am Dokument gearbeitet und dieses auch mehrmals abgespeichert.


    Gestern hatte ich dazu noch eine Kopie dieser Datei erstellt. Wenn ich mir die Eigenschaften diese Kopie anschaue, gibt sie mir genau die gleichen Angaben (z.b. letzte Änderungen etc.) wie die Originaldatei.


    Wie komme ich zu meiner aktuellen Version der Datei zurück?
     
  2. mysteria-de Win User

    Aufzählungen in Word 2010 - als HTML Dokument gespeichert

    Hallo André,

    danke für Deine Antwort. Nein, die Datei wurde mit Word 2010 erstellt.

    Ich hatte in der Firma allerdings die Möglichkeit, dass gleiche mal unter Word XP auszuprobieren und dort wurden die Aufzählungen im HTML Dokument korrekt als <li>-tags erstellt.

    Zu Hause arbeite ich mit Word 2010. Hier werden beim Speichern von gefilterten HTML Dateien die Aufzählungen in <p>-Tags gespeichert.

    Bei einer späteren Konvertierung in das Mobi Format (für das eBook) sind die Aufzählungen bei längeren Texten die umgebrochen werden dann nicht mehr bündig mit der oberen Zeile.

    Wie gesagt, bei einem HTML Dokument welches unter Word XP erstellt und gespeichert wurde, passt alles (auch bei der späteren Konvertierung).



    Siehst Du vielleicht eine Möglichkeit, wie man das auch unter Word 2010 hinbekommt?



    VG
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 schließt sich von Selbst

    Hallo,

    Word schließt sich und öffnet sich wieder, aber meine Text ist verschwunden, eine aktuell Sicherungsdate gibt es nicht

    ich finde nur eine Alte Sicherungsdatei die ich 4 h vorher gespeichert hatte
    du hast 4 Stunden an einer Datei gearbeitet, ohne auch nur ein einziges Mal zwischendurch zu speichern?

    Egal, um welches Programm es sich handelt: Seit eh und je ist das regelmäßige Zwischenspeichern seitens des Anwenders unerlässlich!

    automatische Sicherungen waren eingschalten
    Was meinst du mit "automatische Sicherungen"? Ist in den Word-Optionen "Erweitert | Speichern | Immer Sicherungskopie erstellen" aktiviert?

    Das bedeutet lediglich, dass beim aktiven Speichern durch den Anwender die Vorversion als Sicherungskopie beibehalten wird ("Sicherungskopie von <Dateiname>.wbk").

    Sind zwischen dem letzten und vorletzten Speichern 4 Stunden vergangen, dann gehen schlimmstenfalls die Änderungen von 4 Stunden verloren. Daher sollte man nach jedem wichtigen Schritt, aber mindestens alle 10 Minuten, per Strg+S (oder per Klick auf das Diskettensymbol
    oder wie auch immer sonst) die Datei zwischenspeichern.

    Ist in den Word-Optionen "Speichern | AutoWiederherstellen-Informationen speichern alle 10 Minuten" aktiviert, wird alle 10 Minuten eine temporäre Datei (*.asd) erstellt, die im Falle eines Word-Absturzes die Daten soweit wiederherstellt, dass schlimmstenfalls
    Änderungen der letzten 10 Minuten verloren sind. Bei regulärem Beenden von Word wird diese Datei normalerweise gelöscht (daher "temporär").

    Ist zusätzlich die Option "Beim Schließen ohne Speichern die letzte automatisch gespeicherte Version beibehalten" aktiviert, besteht berechtigte Hoffnung, auf diese Datei zugreifen zu können.

    Unter "Datei | Öffnen" findet sich auch ein Eintrag "Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen". Ein Mausklick auf diesen Eintrag führt zum Speicherort "UnsavedFiles".

    Ansonsten querbeet nach Dateien mit der Erweiterung ASD suchen. Suche zusätzlich in dem Ordner, in dem du dein Dokument gespeichert hast, nach anderen temporären Dateien.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Patrik-V- Win User

    word datei gespeichert und weg...

    hi zusammen danke für eure antworten:)
    ich habe die datei gefunden und zwar auf der festplatte mit dem suchtool art- dokument und dem namen ist sie aufgetaucht....
    doch warum speichert mein pc die datei dort ab? sie ist sonnst nirgens zu finden gewesen.
    gruss und nochmals danke
  5. -CHF- Win User

    word datei gespeichert und weg...

    Hallo Patrik

    wird die Datei in Word bei den zuletzt verwendeten Dateien aufgeführt?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    word datei gespeichert und weg...

    Hallo,

    Also ich habe heute 4h an einer Arbeit geschrieben.
    du hast allen Ernstes 4 Stunden an einer Datei gearbeitet, ohne sie als erstes zu speichern und ohne sie gelegentlich zwischen zu speichern?! Ich staune immer wieder...

    Nach erfolgreichem abschliessen meiner Arbeit drücke ich auf "speichern unter" wähle da den desktop

    aus gebe meiner Arbeit einen Namen und drücke auf Speichern.
    Na ja, auf dem Desktop haben Dateien eigentlich auch nichts zu suchen...

    Wiederherstellen geht auch nicht(schon versucht)
    Wie hast du das Wiederherstellen denn versucht? Ist in den Word-Optionen unter "Speichern" die Option "AutoWiederherstellen-Informationen..." aktiviert? Welcher Pfad ist dort angegeben? Kannst du dort Dateien finden?

    Durchsuche deine Festplatte nach allen Dateien, die innerhalb des fraglichen Zeitraums erstellt wurden. Kontrolliere vor allem, ob darunter Dateien mit der Endung *.asd gelistet sind.

    Versuche Dateien, die datums- und größenmäßig deinem Dokument entsprechen, in Word oder WordPad zu öffnen.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf! - Similar Threads - Word ruft gespeicherte

Forum Datum

Microsoft Word Datei gespeichert, aber Änderungen der letzten Tage verschwunden

Microsoft Word Datei gespeichert, aber Änderungen der letzten Tage verschwunden: Hallo. Ich arbeite seit einigen Tagen mit zwei Word-Dokumenten und speichere auch regelmäßig. Gestern habe ich die beiden Dokumente abgespeichert und geschlossen, damit ich sie mir auf einen Stick...
Microsoft Office 26. April 2019

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Word Datei wurde nicht gespeichert.: Ich habe folgendes Problem: Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran gearbeitet und automatisch Speichern war...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Gespeicherte Dateien auffinden

Gespeicherte Dateien auffinden: Hallo, mit dem Flugsimulator IL 2 1946 kann man eigene Kampagnen erstellen und diese Kampagnen an Freunde usw. weiter geben. Dazu mussin dem Kampagnenordner von IL 2 1946 ein eigener Ordner...
Games und Spiele 26. Februar 2018

bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert

bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert: Hallo zusammen. Ich bin Autorin und speicher meine Word Dateien mittlerweile nur noch auf meinem OneDrive Account. Die Angst vor einem Defekt am PC oder ein kaputtes Speichermedium ist zu groß...
OneDrive 5. Februar 2018

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert: Hallo, ich hoffen hier endlich Hilfe zu bekommen. Habe leider seit 2 Tagen das Problem, dass Dateien nicht gespeichert werden. Sobald ich das Fenster schließe ist die Datei auf dem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe: Hallo Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert. Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort gefunden, wo ich es gespeichert habe. Aber einen...
Microsoft Office 22. November 2017

Dateien werden nicht gespeichert.

Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.